- - - Aktualisiert - - -
Tja.... Der Klassiker wa?
Fehlen nur noch Beleidigungen und etwas worüber man sich lustig machen kann. In einer starken Gruppe.
blablabullshit kam bisher nur von dir
Ach so, einfache, nachvollziehbare Regeln genügen Dir nicht?Ist jetzt lila.
Ich nehme doch gerne Rücksicht auf die Unfähigkeit der Betreiber mit dem System zu Recht zu kommen. Wenn man schon eine Farbe einer bestimmten Gruppe zuspricht, gibt es auch eine Option dies so einzurichten, dass die Farben von "normalen" Usern nicht genutzt werden können.
du kannst also nicht deutsch lesen, okay. als legastheniker mod zu sein sagt aber auch viel aus
:lach3:Wollte mal etwas Abwechslung und habe in den Weiten des I-Nets nach Gleichgesinnten Ausschau gehalten.
Nach einigen Minuten habe ich meine Wahl getroffen.
P.S.
Mein Herzlich Willkommen nehme ich hiermit zurück.
Ach Gottchen .... da wurde also einem Neu-User der Link zu seinem Portal vorläufig und freundlich entschärft.Jap. Wenn man bedenkt was IHR hier draus macht wenn man sich vorstellt und für besseres Charakter-Einschätzen seine Seite kurz angibt....
Auch da könnte deinerseits ein Verständnisfehler verborgen sein...Es geht nämlich auch anders unter Gleichgesinnten.
nicht zu erkennen, dass ich gar kein mod bin und das dann einfach vermuten sagt noch viel mehr aus - geht ihr bei euren theorien genauso gründlich in der recherche vor ?