Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hintergründe zu Gizeh

P

psst

Gast
Suchender schrieb:
Habe kaum Zeit, darum kurze Punkte meiner Gedankengänge zum Thema:

1. Durch die Sendung ist die "unerforschte Geheimkammer" uninteressanter geworden.
2. Durch die entfachte Empörung (dass es nicht Live war etc.) werden auch die Verschwörer von etwas abgelenkt (nur was?)
3. Dort wird das ganze Terrain abgesiegelt, da es dort in der Zukunft viele Ereignisse geben wird.

Ganz ehlichgesagt, halte ich das Ganze viel zu offensichtlich als Verschwörung dargestellt. Für mich ist klar, dass alle Verschwörungstheoretiker abgelenkt werden sollen. Alle schauen auf die Pyramiden...

Nur wo sollen wir denn nicht hinschauen?
Was darf uns in den kommenden Tagen und Wochen nicht auffallen?

Ist doch ganz klar !
Man kann es doch selbst hier im Weltverschwoerungsforum sehen !! Alle reden jetzt nur noch davon, das es nicht Live gewesen ist. Aber vielleicht ist uns ja noch nicht einmal der richige Raum gezeigt worden ?

Ein Archologe behauptete auch schon, das das Skelet in dem Sargophag nicht so alt gewesen sein kann. Dafür wars auch zu sauber. Es sei den die haben es vorher unter der Dusche gestellt. Was ich allerdings nicht glaube, da Sie niemals ein so altes Skelet einfach so glänzend sauber machen würden.
War es vielleicht aus plastik ??
 

Tha_Prophet

Großmeister
28. August 2002
78
Ich hab grade im Weltbildshop ein Buch über diese "Stargate-Verschwörung" gesehen. Da stand das auch mit der Mauer drin und das angeblich der CIA und die NASA darin verwickelt sei. Am besten fand ich, das das Buch von einer Frau geschrieben wurde, die neigen meist nicht zur Übertreibung und zu Hirngespinsten wie wir Männer. :wink:
 

Suchender

Geheimer Meister
10. April 2002
106
Auch interessant:


... Anders als in Deutschland, wurde die Fernsehübertragung der Roboterreise durch die Pyramide im Land der Pharaonen positiv aufgenommen. Kommentatoren lobten in der ägyptischen Presse am Mittwoch das aus ihrer Sicht spannend aufbereitete Ereignis. Zweifel daran, ob die in der Nacht zum Dienstag in 141 Ländern ausgestrahlten TV-Bilder aus der Pyramide in Giseh wirklich live waren, äußerte niemand. ...

mehr dazu: http://www.lvz-online.de/inc_lvz/news/1438_31448.html
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Gute Werbung für Ägypten und die Pyramiden war es allemal. Vielleicht gibt es ja bald ein Disneyland Gizeh :lol: oder ähnliches, was auch die Mauer erklären würde. Die würde dann zahlende Touristen vor Überfällen wie damals im Tal der Könige (1997) schützen.
 

morg

Lehrling
22. September 2002
1
Wie wärs damit ?

Moin,

bin neu hier. Also nicht so streng sein. Aber was haltet ihr denn von dieser These über diese Pyramidenstory:

Die haben schon eine zeitlang vorher in das Loch geschaut und auch was gefunden (deshalb war die Pyramide auch1 Monat vorher schon nicht zugänglich). Das hat man dann rausgeholt und sich überlegt, wie man die Welt ruhig stellen kann ohne großen Wirbel. Genau: Man macht großen Wirbel und desinformiert die Leute volle Kanne. Mit dem Roboter hat man den Schat so gut wie möglich zugemörtel, damit hinter dem Loch nichts mehr zu sehen ist und sagt der öffentlichkeit dann, das das eine zweite versiegelte Tür wäre...ich hab mit nem Kumpel darüber gesprochen, der das als Hobbie hat und meinte auch, das diese zweite Tür nach Mörtel aussah und das das überhaupt nicht üblich war beim Pyramidenbau - und wenn, dann wäre das die erste und einzige Mörtelstelle in der ganzen Pyramide.

Eure Meinung ?
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Die Zeitschrift >>aufklärungsarbeit<< untergräbt mit ihren unedlich vielen Tipp- und Grafikfehlern ihre eigene Glaubwürdigkeit. ich berue das investierte Geld. Diese Zeitschrift wärmt nur olle Kamellen auf und hilft mir überhaupr nicht weiter.

Jungs und Mädels von >>aufklärungsarbeit<<

NUTZT EUER RECHTSCHREIBPROGRAMM! :wink:
 
Oben Unten