Elbee schrieb:Du vermutest? Na was Du auch immer VERMUTEST, es dreht die Welt nicht. Oder nenne mal ein einziges Event, wo Du was bewegt hast!
von welchem "event" sprichst du denn??
Nein, hast Du nicht. Wo denn? Wieder einer Deiner verbalen Heißluftballons?schrieb ich nicht gerade DAS???
doch, pass mal auf:
elbee schrieb:Solange AH Entscheidungsträger-gesteuert die Bedruckung auf Spiegel- und Stern-Titeln okkupiert, kann es ein Bush/Berlusconi/Blair eben nicht sein.
darauf ich:
Fantom schrieb:aber auf dem spiegeltitel kann ich mich an sehr provokative abbildungen mit berlusconi und bush erinnern.
verstanden`? ich vermute nicht.
ach, wer bemerkt das denn? mir wurde bis jetzt so etwas noch nie mitgeteilt. redest du vielleicht mit menschen hier im forum, die gar nicht existieren?
Passt Du nicht richtig auf? Kannst Du nicht mal lesen?
ja dann zeig es mir doch, wenn es so einfach ist bitte... oder komm mal in den chat oder irgendetwas in der art. solange ich das hier nicht sehe, muss ich es leider für hirngespinste deinerseits halten.
Zu unfreiwillig komisch um es zu überlesen. Andere Leute verdienen mit sowas Geld in Verbindung mit dem lustigen Gesicht wohlgemerkt.
Gib endlich auf, Du hast es doch schon komplett verbockt und weißt das auch schon lange.
Dein Lob ist außerdem nichts wert.
für einen wie dich vielleicht nicht, ich bitte dich inständig meine beiträge zu ignorieren und in ein forum zu wandern, in dem sich du und deine "volksgenossen" nicht kritisieren, deine anfälligkeit für kritik oder andere meinungen passt hier eigentlich nicht so sehr hin.