Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hitler vs Erdoğan

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Hitler war in seiner Zeit ein Hero ---Und nun???

( ich glaube Er wird benutzt)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Hitler vs Erdoğan

Banane vs Nudel

ich glaube, du wirst auch benutzt
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Hitler vs Erdoğan

Ab wann ist mann Massenmoerder oder Ser???<killer
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Hitler vs Erdoğan

Petry hat 9% Wähleranteil, Heldin oder Idiot?
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Hitler vs Erdoğan

scientology ---Islam??
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.176
AW: Hitler vs Erdoğan

Ach, Adolf Hitler war doch nur eine Marionette - der Außerirdischen:

"Als ehemaliger Soldat und Offizier konnte ich das am Besten herausfinden aus der Kriegsliteratur und meinen eigenen Erlebnissen, dass der 2. Weltkrieg als auch der 1. Weltkrieg von außerirdischen Raumfahrzeugen überwacht worden ist, wo also außerirdischer Einfluss wirksam wird und damit praktisch nicht etwa der Hitler den Krieg inszeniert und verloren hat, sondern nur ein Werkzeug war außerirdischer Kräfte und so die ganze Weltgeschichte gesteuert wird."

August Wörner, Steuerbevollmächtigter, Koblenz
UFO-Weltkongress, Deutschland 1970

Rainer Erler, Die Delegation, 1970

ca. ab 8:00 :geifer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drei&Zwanziger

Geselle
5. Juli 2018
16
Ich finde der Vergleich zwischen beiden hinkt gewaltig, auch wenn Erdogan sicher einige Sympathie für Hitler empfindet und sich ihm immer mehr annähert.
 
Oben Unten