@Lord_Wind:
Oder deutlicher: Da sieht man mal was passiert wenn eine ehemalige Sträflingskolonie zur Weltmacht wird
@Agarthe:
Ich meine das neue ist auch wesendlich besser ! Es passt doch auch besser zum Bild der bösen abtrünnigen Deutschen
Damit kann man wesentlich bessere Feindbilder aufbauen
@ Don:
Tja, mir fällt da auch nichts ein. Egal wie sich unsere Regierung jetzt verhält, die werden es umdrehen. Stimmen wir jetzt für den Krieg werden sie ihre Führungsrolle in der Welt bestätigt sehen ( und es wäre Menschenrechtlich nicht zu akzeptieren!)
Wenn wir den Kurs beibehalten, gehören wir bald zu "Achse des Bösen"
Grüße aus Midgard
Nun, man sieht jetzt sehr gut was passiert, wenn man die Leute die man nicht mag auf einen anderen Kontinent schickt
Oder deutlicher: Da sieht man mal was passiert wenn eine ehemalige Sträflingskolonie zur Weltmacht wird
@Agarthe:
Huch, und weg ist das Bild von den Backfischmädels mit der Unterschrift Saddam-Anhänger etc.
Ich meine das neue ist auch wesendlich besser ! Es passt doch auch besser zum Bild der bösen abtrünnigen Deutschen
Damit kann man wesentlich bessere Feindbilder aufbauen
@ Don:
Tja, mir fällt da auch nichts ein. Egal wie sich unsere Regierung jetzt verhält, die werden es umdrehen. Stimmen wir jetzt für den Krieg werden sie ihre Führungsrolle in der Welt bestätigt sehen ( und es wäre Menschenrechtlich nicht zu akzeptieren!)
Wenn wir den Kurs beibehalten, gehören wir bald zu "Achse des Bösen"
Grüße aus Midgard