- Ersteller
- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Homosexualität!
Hallo Adept;
Bei dem Punkt gebe ich dir Recht, da hätte ich auch absolute Bedenken. Akzeptieren und tolerieren, hat nichts damit zu tun, etwas als völlig normal anzusehen.
Hallo Adept;
Es gibt schon auch eindeutig asoziales Verhalten und da redet man dann durchaus von einer Verhaltensstörung.Soziales Verhalten sagt leider nichts darüber aus ob eine Person gestört ist oder nicht.
Ich wollte lediglich zeigen das sowas auch bei Tieren vorkommen kann.Vielleicht fällt dir was auf, wenn du deinen verlinkten Artikel noch mal liest und genau analysierst.
Übrigens, es gibt Tiere die ihren Partner nach dem Akt auffressen...:-D
Sie werden dann aber mit Medikamenten behandelt wie Krankheiten. Es ist gar nicht leicht zu sagen was krankhaftes Verhalten ist.Jo, man hätte differenzieren sollen.
Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen und keine Krankheit.
Solange er anderen nicht schadet.Ich möchte auch keinen Menschen verurteilen oder gar diskriminieren, was jemand Privat macht geht mich nichts an.
Ich finde es aber bedenklich das zB Homosexuelle Kinder adoptieren und aufziehen dürfen.
(Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen)
Wenn sie Kinder haben wollen, sollten sie sich und ihre Einstellung vielleicht hinterfragen, und darüber nachdenken warum sie keine auf natürliche Art und Weise bekommen können. :-D
Bei dem Punkt gebe ich dir Recht, da hätte ich auch absolute Bedenken. Akzeptieren und tolerieren, hat nichts damit zu tun, etwas als völlig normal anzusehen.