- Ersteller
es gibt soviele offene fragen, die mir keiner beantworten kann ( kann aus nichts etwas entstehen, wie groß ist das weltall, wie lange gibt es das weltall schon, gibt es zeit usw...)
du glaubst das wir mit unserem megaprimitiven verstand das erklären können????
Flashbiter schrieb:du glaubst das wir mit unserem megaprimitiven verstand das erklären können????
Ja...ich glaube dass wir Menschen alles was in diesem Universum vor sich geht mit rationalen Verstand erklären können, wenn wir die dafür gültigen Gesetze erforscht haben.
Warum widerspricht es dem Begriff Zeit wenn die Zeit einmal begonnen hat?
Es wurde noch nie irgendein Indiz dafür gesehen, dass aus nichts etwas entstehen kann, also geht es auch nicht !!!
Wie groß das Weltall ist, ist doch scheißegal, wen interessiert das, wenns groß genug für alle ist?
Hm... wir sollten wirklich einen Club gründen. Warum gibt es solche Leute wie euch nicht in meinem Umfeld ? Mein Umfeld hat eine Woche lang Gesprächsstoff damit *läster*, wer sich wo besoffen und wer wo auf wen gekotzt hat, das Erwachsenere Umfeld kann sich den ganzen Tag fünf Tage die Woche übers Wetter unterhalten *megaläster* ab und zu hört man jetzt noch was über Fussball.Ich kann nicht aufhören, über alles mögliche nachzudenken...
ParaM!nd schrieb:Hm... wir sollten wirklich einen Club gründen. Warum gibt es solche Leute wie euch nicht in meinem Umfeld ? Mein Umfeld hat eine Woche lang Gesprächsstoff damit *läster*, wer sich wo besoffen und wer wo auf wen gekotzt hat, das Erwachsenere Umfeld kann sich den ganzen Tag fünf Tage die Woche übers Wetter unterhalten *megaläster* ab und zu hört man jetzt noch was über Fussball.Ich kann nicht aufhören, über alles mögliche nachzudenken...
Alles Andere ==> FREAK !
Natürlich lebt man "dumm" viel einfacher, aber wer will schon ein einfaches, langweiliges, perfektes Leben ? Mir wäre das zu öde.
ParaM!nd