ParaM!nd schrieb:@ Imion, hat dir noch keiner gesagt, das sowas banales wie Spiele und die Gottheit Linux in einem Atemzug zu verwenden, eine Todsünde ist
*lol* jedenfalls hat man kein Linux zum spielen. Bin selbst ein Umsteiger, mein "Mentor" hält nicht viel vom zocken, aber wenn du RA2 (das einzige Spiel, das ich länger wie zwo Wochen lang gespielt habe, ohne mich zu langweilen) unter Linux zum laufen bringen solltest, lass er mich wissen :-)
ParaM!nd
hmm ra2 is ultracool, haste mal das expansion set dazu gespielt ? yuris rache ? da werden die realität n bisschen verdreht, da hben nämlich nicht die amis die gedankenkontroll geräte (yuris forschungen gehen nämlich weiter) sondenr die sowjets *gg*, naja egal unter linux ging es bei meinem freund bis jetzt nicht, starcraft hatter aba anscheinend schonmal hinbekommen nur isser jetzt umgestiegen auf win2k (wieder), nachdem er seinen comp formatiert hat ...
ach übrigens, du bist weiblich ? weil darky gefragt wieso du nicht journalistIN werden wollest (ist der konjunktiv so richtig?) ...
btw wir weichen vom thema ab oda ?