dies soll sich nicht arrogant oder so anhören (tut es aber warscheinlich ). ich finde nur das sich jemand der "dumm" ist einfach nicht solche gedanken macht wie ich es tue. ich denke über den sin des lebends nach, warum wir existieren und sowas. wenn ich mit anderen darüber rede, dann gehen sie darauf gar nicht ein. sie akzeptieren alles so wie es ist, sowas finde ich dumm.
ich glaube das es von der manipulation von allen seiten kommt die auf uns einwirkt durch alles und jeden. immer und überall.
manchmal wünsche ich mir wirklich das ich nicht über all das nachdenken müsste, den es ist eine art zwang. ich kann und will es nicht akzeptieren, das es so ist wie es ist. den es gibt soviele offene fragen, die mir keiner beantworten kann ( kann aus nichts etwas entstehen, wie groß ist das weltall, wie lange gibt es das weltall schon, gibt es zeit usw...)
was haltet ihr davon?
[edit]und hier die erwünschte umfrage[edit]
ich glaube das es von der manipulation von allen seiten kommt die auf uns einwirkt durch alles und jeden. immer und überall.
manchmal wünsche ich mir wirklich das ich nicht über all das nachdenken müsste, den es ist eine art zwang. ich kann und will es nicht akzeptieren, das es so ist wie es ist. den es gibt soviele offene fragen, die mir keiner beantworten kann ( kann aus nichts etwas entstehen, wie groß ist das weltall, wie lange gibt es das weltall schon, gibt es zeit usw...)
was haltet ihr davon?
[edit]und hier die erwünschte umfrage[edit]