Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
Hallo


ich bin neu hier im Forum.
In einem anderen Forum waren meine Beiträge über NWO, Illuminaten, Freimaurer ect wohl nicht erwünscht. Man hat mich gesperrt....nun ja.


Vor einiger Zeit (erst) bin ich auf die Freimaurer- bzw. Illuminaten-Symbole gestoßen „worden“ :-)
Die architektonischen Symbolik der Gebäude rund um den Globus finde ich erstaunlich.
Hier ein Bild der Stadt Karlsruhe


Anhang anzeigen 2343

Quelle: http://www.karlsruhe.de/b1/stadtges...QC8kWLFc/ZZjYcPld4vT1kY/1stadtansicht1721.jpg

Was ich zur Zeit viel erstaunlicher finde, ist die Tatsache das sich die Musik- und Filmindustrie auf die Symbolik eingeschossen hat.
Ich frage mich warum?
Weshalb werden andauernd diese Symbole verwendet?
Weshalb wird die Pyramide, das allsehende Auge, die Zahl 666, der Baphomet und die Geste „wie im Himmel so auch auf Erden“
per Handzeichen demonstriert??
Schaut euch die Videos von Katy Perry an

Lady Gaga ist da nur das offensichtlichste Beispiel schlecht hin.
Sehr interessant ist die Aufschlüsselung ihres Videos Bad Romance:
ab 3:16 min
Die Illuminaten Musikindustrie Teil 5 - YouTube


Was ich als sinnloses Rumgezappel gehalten habe, erschließt sich nun vor meinem Auge.
Übrigens ist die komplette youtube-Reihe sehr sehenswert.


Hinzukommen Rückwärtsbotschaften wie diese hier von Miley Cyrus:
Miley Cyrus illuminati victim ! - YouTube


Sogar die Werbung ist voll davon, aktuell der Werbespot von Windows 8.
man beachte die Augen auf den Handinnenflächen und das typische Schwarz/Weiß Muster:
Windows 8: Lenka - Everything At Once (TV Spot) | Microsoft - YouTube


Und selbstverständlich die Filmindustrie
hier Alice im Wunderland, der nur so strotzt vor Symbolik:
Die Illuminaten Musikindustrie Teil 9 - YouTube


hier eine kleine Zusammenfassung:
Symbole der Illuminati in den meisten Hollywood Filmen - YouTube


Besonders interessant finde ich den Film Matrix. Regie führten die Wachowski-Brüder
von denen man weiß, das sie esoterisch und an okkulten Dingen interessiert sind.
Ich frage mich warum der Hinweis 11. September so häufig auftaucht.
Und ganz ehrlich, wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das ein komplettes Datum reiner Zufall ist????


Anhang anzeigen 2344

Quelle: http://media.tumblr.com/tumblr_lzua57fltG1qzutbp.jpg

Hier ein Beispiel aus dem Film Terminator 2:


Anhang anzeigen 2345

Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-3rLbAhxmjMQ/UBXi1ExuqmI/AAAAAAAAAS8/I49h0-KVZiI/s1600/untitled.png

Bisher glaubte ich felsenfest an ein Attentat, doch nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es doch ein sogenannter „Inside-Job“ war.

Sehenswert: The Arrivals
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 2 - YouTube

Und was ist mit HAARP?
Ich habe viele Fragen und ich bin immer noch verwirrt über das, worauf man mich vor ein paar Wochen hingewiesen hat.

Eine Bitte:
Ich bin neu hier, also bitte zerreißt mich nicht direkt in der Luft.
Und die Thematik ist ebenfalls neu und erschütternd zu gleich für mich.
Habt vielen Dank!!!


Veritas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

`Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :flora:

[OTOP]Für die Fotos lieferst du bitte die Quellen noch nach.Das geht mit der PN-Funktion recht gut. :zwinker:[/OTOP]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

*seufz* schon wieder eine die das Forum mit der Kommentarfunktion von Youtube verwechselt...
Trotzdem, willkommen im Forum - hoffe du bist lernfähig/-willig...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Vielen Dank für die Willkommensgrüße,
Werde nicht mit Youtube-Links um mich werfen. Versprochen.
Zur Veranschaulichung, was mich im Moment bewegt, fand ich die Links für den Anfang einfach passend.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

High, Veritas 79
geh ich recht in der Annahme, dass dein Geburtsjahr 1979 ist?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Dann bist du hier richtig!
Herzlich Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.552
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Willkommen im Forum. Hier wird man nur für Antisemitismus und obszöne Beleidigungen gesperrt.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hatte ich bereits gelesen, danke! Und habe ich auch nicht vor zu verbreiten....
Leben und Leben lassen ist meine Devise. Leider trifft dieser Slogan nicht auf jeden zu.

Ich versuche hauszufinden, ob hinter diesen Theorien Wahrheit steckt oder schlicht weg Paranoia!


 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Von mir auch ein herzliches Willkommen.Das Problem bei YT Videos hier im Forum ist, dass sie kaum ein Mensch ansehen mag. Und je mehr man verlinkt, desto weniger mag man mal reinschauen.

Für mich ist die Frage(ohne sie gekuckt zu haben) , was man denn erreichen könnte, wenn man bestimmte Symbole verwendet, bei was auch immer.
Dazu kommt, dass man überall "Zeichen" sieht, wenn man sie sucht.
Also hast du eine Theorie dazu?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

'Leben lassen' ist schon ein guter Ansatz!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Danke für den Willkommensgruß Gaia!!!
Ich dachte es wäre hilfreich mit den Youtube-Links das unterstreichen, wovon ich spreche.
Hatte nicht vor, weitere Posts vollzuballern :k_schuettel:
Es war so zu sagen das Einläuten meines Einstandes.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Wobei natürlich auch mal ein YT-Link geht (finde ich). Sollte halt nicht das einzige Argument/ die einzige Argumentationsbasis sein.

Herzlich willkommen! :cheers:

MfG

LVX93
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.572
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Willkommen im 79er Club.:highfive:
Mit diesen Zeichen , wollen die besagten "Stars" ihren Verbündeten und der Welt mitteilen und zeigen ,daß sie ihre Seele für Ruhm und Reichtum verkauft haben. Wem auch immer.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hallo Elf,
ja das wird häufig gesagt, ich habe es vorher nie bemerkt. Erst als man mich darauf gebracht hatte.

Aber mal was anderes, ich bin neu hier und ich habe festgestellt, das sehr viele hier unterwegs sind, die gegen diese Theorien, Weltanschauung usw. sind,
teils sogar regelrechte Befürworter...
Bereitet mir irgendwie Kopfzerbrechen. Die Annahme das dieses Forum gegründet wurde, um anders Denkende zu beobachten ect. wäre
wahrscheinlich zu weit hergeholt (oder??)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.552
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Auf andere Foren mit ähnlichem Themenschwerpunkt mag das zutreffen, aber von Filz wissen wir, daß er das Forum allein aus kommerziellen Gründen betreibt.
 
Oben Unten