Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ein Stoppschild ist ein eindeutiges Zeichen und kein Symbol für irgendwas.

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Die Sechseckige Form desselben, ist für sich betrachtet, hingegen ein Symbol
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Nun ich denke das die Symbolik einerseits als Erkennungszeichen untereinander dient.
So zu sagen als Dazugehörigkeit. Und du erwähnst bereits den Zweck, der dahinter steht.
Ein Stoppschild regelt den Straßenverkehr, ein Kreuz tragen, bedeutet Christ zu sein, ein Tattoo ist auch ein
Symbol, von dem der Träger überzeugt ist (sollte er zumindest).

Ich glaube, die Symbole in Musik- und Filmindustrie zeigt die Gruppierung und die
Dazugehörigkeit einer Schattenregierung (Thema Rothschild usw)...

Es ist ein riesiges Geflecht
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

[....]Ich glaube, die Symbole in Musik- und Filmindustrie zeigt die Gruppierung und die
Dazugehörigkeit einer Schattenregierung (Thema Rothschild usw)...

[....]

Nun bin ich aber platt... Die Filme- und Musikmacher sind deiner Meinung nach ein Teil einer Schattenregierung und die Zuschauer wissen das?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Nun bin ich aber platt... Die Filme- und Musikmacher sind deiner Meinung nach ein Teil einer Schattenregierung und die Zuschauer wissen das?

Die Schattenregierung steht an der Spitze, die Medien werden als, hmm wie nenn ich das jetzt am besten....als Katalysator verwendet,
um mit uns, die hinter den Bildschirmen sitzen, Mind-Controlling zu betreiben. Das Unterbewußtsein nimmt viel mehr auf als das Bewußtsein.
Was man offensichtlich nicht erkennt, hat das Unterbewußtsein längst gespeichert. So werden wir programmiert, ohne es zu merken.
Und das fängt bei unseren Kindern an....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Die Schattenregierung steht an der Spitze, die Medien werden als, hmm wie nenn ich das jetzt am besten....als Katalysator verwendet,
um mit uns, die hinter den Bildschirmen sitzen, Mind-Controlling zu betreiben. Das Unterbewußtsein nimmt viel mehr auf als das Bewußtsein.
Was man offensichtlich nicht erkennt, hat das Unterbewußtsein längst gespeichert. So werden wir programmiert, ohne es zu merken.
Und das fängt bei unseren Kindern an....
Du sagtest vor 2 Tagen...
Ich versuche hauszufinden, ob hinter diesen Theorien Wahrheit steckt oder schlicht weg Paranoia!
Herausfinden geht nun sicher nicht, indem man Behauptungen schlicht für bare Münze nimmt. Ist wohl doch eher Paranoia...
Schon mal überlegt, wieviele Leute da strikt den Mund halten müßten, damit das nicht herauskommt? Ist das vorstellbar?

Die Erfahrung besagt ja eher, daß sich immer einer - wenn nicht viele - findet, der herausposaunt was verborgen bleiben sollte. Verschwörungen funktionieren vielleicht, wenn es nur ganz wenige Beteiligte gibt. Auch dann ist das Verratsrisiko enorm. Je mehr Beteiligte, umso unsinniger wird es.

Und da soll die ganze Welt schattenregiert werden? Unglaubwürdiger geht ja kaum.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Deine Meinung wird von mir akzeptiert wie jede andere Meinung auch.
Ich danke dir für deinen Beitrag
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Nett von dir. Diskutieren heißt allerdings auch, auf Einwände einzugehen, nicht etwa zu predigen...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich habe nun einen Einblick in dieses Forum bekommen.
Ich denke ich werde nun vorerst zum lakonischen Leser mutieren....
Deine Einwände sind durchweg plausibel.....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Jo, nur zu - Beiträge gibts ja täglich genug.
Darunter auch etliche die befürchten, manipuliert zu werden. Sind aber häufig fleißige Konsumenten von Medienprodukten...:mrgreen:
Kann man ja leicht ändern.
Weiterhin viel Spaß hier :hi:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Die Schattenregierung steht an der Spitze, die Medien werden als, hmm wie nenn ich das jetzt am besten....als Katalysator verwendet,
um mit uns, die hinter den Bildschirmen sitzen, Mind-Controlling zu betreiben. Das Unterbewußtsein nimmt viel mehr auf als das Bewußtsein.
Was man offensichtlich nicht erkennt, hat das Unterbewußtsein längst gespeichert. So werden wir programmiert, ohne es zu merken.
Und das fängt bei unseren Kindern an....

Hast Du Dich denn mal mit Memetics, NLP und solchen Themen befasst?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

[...]Mind-Controlling zu betreiben. Das Unterbewußtsein nimmt viel mehr auf als das Bewußtsein.
Was man offensichtlich nicht erkennt, hat das Unterbewußtsein längst gespeichert. So werden wir programmiert, ohne es zu merken.[.....]

Ok, gehen wir mal davon asu, dass es eine Bewusstseins-Kontrolle gibt, wie Malakim ja schon angeregt hat. Das ein oder andere
habe ich auch schon probiert und es funktionierte sogar, wenn man es an einzelnen Personen anwendet.

Wie man diese Techniken allerdings bei einer unüberschaubaren Masse von Individuen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen sindvoll anwenden könnte, erschliest sich mir noch nicht.

Bezüglich der Massen-Medien muss da zumindest bei mir etwas falschgelaufen sein, denn ich bin nun im 10ten Monat Film- und Fernsehfrei und das so ganz ohne Entzugserscheinungen.

Und nein, das hier zu beweisen fällt mir sicherlich schwer... :gruebel:



[...]
Und das fängt bei unseren Kindern an....

Haben da die Eltern, eine gewisse Bildung vorausgesetzt, keinen Einfluss auf das Konsumverhalten ihrer Kinder mehr?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Oh das mit der Massenkontrolle und Beeinflussung klappt ganz hervorragend, da hat man sich schon vor über hundert Jahren Gedanken zu gemacht und in diese Erkenntnisse sind nichtmals TV und Internet mit eingeflossen, weils diese Technologien damals gar nicht gegeben hat.
Das TV in seiner heutigen Form, ein feuchter Traum eines jeden Hobby-Goebbels.

http://tierunrecht.de/slurpy/book27/politic/Gustave.Le.Bon.-.Psychologie.der.Massen.pdf

[h=3]Zentrale massenpsychologische Thesen [Bearbeiten][/h]
  • Arten von Massen:
    • A. Ungleichartige Massen (foules hétérogènes)
      • 1. Namenlose Massen (z.B. Straßenansammlungen)
      • 2. Nicht namenlose (z.B. Geschworenengericht, Parlament)
    • B. Gleichartige Massen (foules homogènes)
      • 1. Sekten (politische, religiöse, andere)
      • 2. Kasten (militärische, Priester-, Arbeiterkasten usw.)
      • 3. Klassen (Bürger, Bauern usw.).
  • Wesen, Funktion und Bewertung der Masse:
    • Eine Masse ist grundsätzlich impulsiv, beweglich, irritierbar, suggestibel, leichtgläubig, besessen von übertriebenen und genialen Ideen, intolerant und diktatorisch.
    • Massen transportieren vor allem Ideen und kulturelle Ziele, die jedoch nur von den Wenigen realisiert werden, die von der Masse Distanz halten können.
    • Das Individuum kann nur in der Masse in Höhen aufsteigen oder in Tiefen hinabsinken (meist letzteres).
    • Ursprung von Massen ist die Massenseele, die wiederum aus einer Rassenseele als dem gemeinsamen, ererbten kulturellen Substrat hervorgeht.
    • Angelsächsische Massen reagieren anders als romanische, zeigen oft sogar gegensätzliche Reaktionsweisen.
    • Moderne Massen sind vor allem durch einen schrankenlosen Egoismus charakterisiert, der Zerfall und geistig unfruchtbare Pöbelherrschaft mit sich bringt.
    • Das aufkommende Massenzeitalter ist daher negativ zu bewerten, da die hier nun übermächtigen Massen nicht mehr an Ideale, Überlieferungen und Institutionen gebunden sind.
  • Beeinflussbarkeit und Leichtgläubigkeit:
    • Die Mitglieder einer Masse büßen die Kritikfähigkeit ein, die sie als Individuen haben. Ihre Persönlichkeit schwindet.
    • Die Masse kann Persönliches nicht von Sachlichem unterscheiden.
    • Sie erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist, und wird hysterisch; sie ist leicht lenkbar.
    • Sie ist daher auch empfänglich für Legenden, die von meist heldischen Führern und Ereignissen handeln.
    • Die Meinungsbildung in der Masse erfolgt durch geistige Ansteckung.
  • Intelligenz, Emotionalität und Einseitigkeit:
    • Die Masse ist nur wenig intelligent.
    • Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.
    • Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.
    • Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.
  • Urteile, Handlungen und Überzeugungen der Masse:
    • Die Masse ist im Allgemeinen sehr konservativ.
    • Die Masse kann nicht durch logische Argumente überzeugt werden, sondern nur emotional.
    • Die Masse handelt mitunter uneigennützig, gegebenenfalls auch tugendhaft oder heroisch, dann oft im Überschwang.
    • Die Masse ist unduldsam und herrschsüchtig.
    • Sie kann sehr grausam werden, weit über das dem Einzelnen Mögliche hinaus, und ist bei geeigneter Führung bereit zu Revolutionen.
    • Die Grundüberzeugungen der Masse verändern sich nur sehr langsam.
    • Die moralischen Urteile einer Masse sind unabhängig von der Herkunft oder dem Intellekt ihrer Mitglieder.
    • Die Masse urteilt durch vorschnelle Verallgemeinerung von Einzelfällen.
    • Ihre Überzeugungen nehmen schnell religiöse Züge an und beruhen oft auf Wunschvorstellungen.
  • Führer von Massen:
    • Führer und Ideen erhalten rasch charismatische Eigenschaften (Nimbus bzw. "prestige").
    • Ohne Führer ist die Masse wie eine Herde ohne Hirten.
    • Führer sind keine Denker, sondern Männer der Tat, gelegentlich findet man unter ihnen Nervöse, Reizbare und Halbverrückte.
    • Führer wirken oft durch eine große Rednergabe. Große Führer können einen Glauben erwecken und damit ganze Völker steuern.
    • Führerherrschaft ist meist gewaltsam.
    • Es gibt zwei Arten von Führern: kurzfristig wirksame und langfristige. Das hängt von der Ausdauer ihres Willens ab.
    • Führer wirken vor allem durch drei Methoden: Behauptung, Wiederholung sowie Ansteckung und Übertragung, deren bekannteste Wirkung die Nachahmung ist.
    • Hat ein Führer keinen Erfolg, verliert er rasch seinen Nimbus und geht unter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustave_Le_Bon
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

das bestimmte Musik und Film - Produkte einen okkulten Charakter haben
läßt sich ja eigentlich nicht abstreiten - sie bedienen aber nur einen Markt.
Wenn daraus Ereignisse wie Colombine resultieren - Marlyn Mason, Slipknot
als Auslöser oder sogar "befehlender" her zitiert werden, zeugt das ja von
einem kruden Welbild.

Schon eher ist es möglich über den häuslichen Elektrosmog (leichte Frequenzabweichung)
einzelne - einfache Manipulationen der Gemütslage/Gesundheit zu erzeugen.
Auch mittels aromatisierter Areosole - gezielt eingesetzt (Feromone) kann man ein ganz
klein wenig steuern. Auch mittels Tönen und Licht kann man "Schlüsselreize" auslösen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Beeinflussung?
Da red' ich lieber von bad vibrations!
Symbole?
Wenn ich die nicht kenne, wie sollen die mich beeinflussen?!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hast Du Dich denn mal mit Memetics, NLP und solchen Themen befasst?

Hallo Malakim, NLP ist mir ein Begriff, Memetik musste ich googlen :quelle:

Bezüglich der Massen-Medien muss da zumindest bei mir etwas falschgelaufen sein, denn ich bin nun im 10ten Monat Film- und Fernsehfrei und das so ganz ohne Entzugserscheinungen.
Und nein, das hier zu beweisen fällt mir sicherlich schwer... :gruebel:

Hallo beast
Seit 10 Monaten kein Fernsehen....
beachtlich!!!

Beeinflussung?
Da red' ich lieber von bad vibrations!
Symbole?
Wenn ich die nicht kenne, wie sollen die mich beeinflussen?!
Hallo a-roy
wie viel nimmt man unbewußt wahr? Ein typischer Spruch ist doch: "das kenn ich irgendwo her...."


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten