Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Das stimmt. Kommt drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet. Ein 2 jähriges Kind findet das
Symbol für Strahlenwarnung lustig, ein Erwachsener weiß wofür es steht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Wie `Sailess`sehr schön herausgearbeitet hat, gibt es eine schier unbegrenzte Menge an Symbolen und deren Anwendungs-Bereichen.

Farb-Symbolik, Zahlen-Symbolik, Tier-Symbolik, Buchstaben-Symbolik und weil wir hier ja auch die Illuminaten im Topic haben gibt es auch eine Freimaurer-Symbolik.

Dazu kann man sich dann hier schlau machen.
 

Childofgod

Geselle
4. Dezember 2012
8
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hey!
Ich bin auch sehr damit beschäftigt und interessiere mich brennend dafür!
Lass uns doch in Kontakt treten um uns auszutauschen! Würde mich freuen :)

Liebe Grüße, ChildofGod! :))
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

In wiefern willst du denn in kontakt treten und worüber genau austauschen? ;)
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hi, Veritas.

Es gibt einfach viele Mitläufer in diesem Pop-Genre. Letztendlich geht es um die Verhönung der Opfer. Wir zeigen diese Zeichen den Wissenden zur Macht-Demonstration, unseren Opfern um sie traumatisch zu triggern und den Gegnern um ihnen ihre Ohnmacht zu beweisen. Im allgemeinen geht es um Macht.
Es ist wie eine Tättowierung die dir Angst einflösen soll.

Die Menschen im weiterführendem Link haben wahllos Leute getötet, sind zu deren Beerdigungen gegangen und haben sich mit Fick-Finger-Pose vor deren Gräbern fotografiert. Wenn du erst den Wiki-Beitrag liest und dann weiter googelst wirst du auf entsprechende Fotos stoßen. This Way ~> Dnepropetrovsk Maniacs

Verstehst du jetzt das Wesen des Bösen?

Oder ein aktuelles Beispiel: In diesem Computerspiel ist ein Psychopath der Bösewicht. Er hat eine Narbe über dem linken Auge. Schau es dir an, Kleines. ~> Far Cry® 3 | Offizielle Webseite | Ubisoft

Wenn du alles gesehen hast, frag dich mal warum Harry Potter einen Blitz über dem selben Auge hat, das SS-Zeichen der Nazi-Totenkopf-Bande. Der Blitz steht für das vom Himmel fahrende Licht, Luzifer. Und wenn du auch noch wissen möchtest warum ODIN eine Ein-Äugige-Gottheit ist, dann kann ich dich gerne
Gehirnwaschen. Er musste sein Auge für die Erleuchtung geben, dafür hat er keine Emotionen mehr. Deshalb hat Odin ein paar Tiere die ihm von den Menschen berichten. Er selber versteht diese nicht mehr.

Am besten ist aber du gehst ins hiesige Einkaufszentrum, kaufts dir n Bubble-Tee und vergisst das alles ganz schnell.
Denn Veritas ist: Sie leben

Und in Wirklichkeit glaubst du es ja auch nicht, oder? Unvorstellbar, richtig?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

@ epic


in was für einer psychose steckst du mein freund?
Mischt schon Biblische Elemente mit der Germanischen Mythologie.

Wenn die so mächtig wären diese pop- kultur fighter ;) dann könnten sie bereits die welt übernehmen woz dann in videos rumhoppseln und die zeichen in kinderfarben malen.
Aus deinem Text heraus sehe ich das du in allem eine Verschwörung siehst, ich hoffe du meinst den echt nicht ernst
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

:confused: ich bin jetzt doch leicht verwirrt, verstehe nicht was diese Maniacs mit Verschwörung zu tun haben?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

ich finde es auch sehr belustigend
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Jaja, ein- eindeutig Illuminati Gestik! Wem Sie wohl Zeichen gegeben hat, Frau Merkel?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ne das was mir für die einfällt, darf ich hier nicht schreiben....
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Also daran glaube ich iwi nicht. Weshalb sollten die sich so viel Zeit lassen mit
der Übernahme eines Planeten. Das ist doch unlogisch....
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Das wahnsinnige daran ist ,daß da niemand was verändert hat und das auch im Original in der ARD mediathek ,das selbe zu sehen war. Mittlerweile ist das Video leider gelöscht...
 
Oben Unten