Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

in Man In Black 2 gibt es eine Szene, in der die zwei Protagonisten des Films in die Videothek gehen und sich einen "recht billigen" Streifen anschauen, um an Informationen zu gelangen.
Der Billigstreifen ist quasi ein Rückblick auf das, was früher geschah. Warum hat die MIB dieses Ereignis verfilmt?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Wieder eins "zufällig" endeckt... ich mache mir wirklich langsam einen Spaß daraus :quelle:

...Disneys Die Kühe sind los! - German Trailer (2009) - YouTube

Ich fände es nicht schlecht wenn Du deine Entdeckungen jeweils kurz für die Uneingeweihten wie mich erklären würdest. Was ist jetzt an den nummerierten Tierchen oder dem Auto okkult?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich fände es nicht schlecht wenn Du deine Entdeckungen jeweils kurz für die Uneingeweihten wie mich erklären würdest
kein Problem Viminal. Also mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das die Zahl 23 häufig erscheint. Als Zahl an sich oder in Zahlenkombination, teilweise im okkulten Kontext.
Selbstverständlich kann dies eine rein subjektive Wahrnehmung sein.... aber ich mache mir einen Spaß daraus....
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Vielleicht soll die 23 schlicht weg auf den damaligen Versammlungsort hinweisen. Dieser befindet sich in der Theresienstraße 23 in Ingolstadt. Eine Gedenktafel am Gebäude erinnert heute daran.
Möglicherweise hat Robert A. Wilson von dort die 23 für seine Trilogie aufgegriffen. Oder sich hat sich als Erkennungssymbol etabliert!?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

ist auch nur ein netter Zeitvertreib von mir....
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Bin kein Anhänger der Zahlenmystik...

Ist auch besser so, sonst siehst du noch was für ein geniales Kennzeichen das ist

49-7 = 42
3 für die vierbändige TRILOGIE mit 5 Bänden
diese 5 teilen wir dann wieder auf als 2+3

Heißt das womöglich daß die 23er Illuminaten keine verkappten Reptos sind, sondern Mäuse?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Datum des Screen-Shot... :lach2:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

sorry beast...ist lediglich das upload-Datum :-%:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

naja ich dreh mir die Welt zwar nicht wie sie mir gefällt (denn dann wäre sie gaaanz anders) - aber du musst zugeben das eine Zahlenreihe die 23 ergibt recht häufig vor kommt.
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Und wie im Chat bereits diskutiert, biege ich mir nicht die Zahlen zurecht (wie es andere gerne tun...zum Beispiel: 11+9+2+0+0+1)
Es kommen nur Zahlenreihen in meine Sammlung die chronologisch 23 ergeben.
Wie gesagt das die 23 mir nun häufiger ins Auge fällt will ich nicht bestreiten. Da werde ich mich wohl selbst getriggert haben. Aber die Zahlenreihen machen mich schon stutzig.
 
Oben Unten