Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In den Fängen von Scientology

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Kannste eh vergessen, ich behaupte etwas, und Du mußt Dir dafür die Beweise suchen. WTF? Entweder, man belegt, was man behauptet, oder es ist nur Gelaber.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Geheimdienste gründen Sekten zum einen, weil diese neue Kontakte (intelligence) ermöglicht, weil es Geld bringt, weil ideologisierte Personen leichter Dinge tun, für die andere kein Interesse haben.
Glauben wird seit jeher für Kriege misbraucht. Ähnlich ist es mit Ideologie.

Wenn ich Belege veröffentlichen würde, dann würde ich mich der Spionage schuldig machen. So funktioniert das nunmal mit Verschwörungen. Einige fordern heraus, andere wollen sich profilieren.
Ich möchte informieren und anregen.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Meine Erfahrungen mit verdeckten Ermittlern, Überwachung und Einschüchterungsversuchen seitens des Verfassungsschutzes, welche ich auf meiner Seite niedergeschrieben habe.
Seit 2014 habe ich diverse operative Maßnahmen kennen gelernt, welche mir ein Netzwerk offengelegt haben, welches sehr beängstigend ist.
Hierbei berufe ich mich auch auf persönliche Gespräche mit Verfassungsschützern, Ausbildern und anderen Personen, aus beschriebenen Themenfeldern.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.857
Und dafür bedarf es keiner Organisation. Im Ggteil, eine benennbare Organisaton mit festen Strukturen wäre sogar kontraproduktiv, weil faßbar. Ich galube, ich werde die amorphen progressiven Netzwerke in Zukunft versuchsweise die Illuminaten nennen, dann gibt es wenigstens einen Begriff für diese Herrschaften. Andererseits könnten sie das gg. mich kehren, es wäre ja geradesogut, als würde ich sie jüdische Weltverschwörung nennen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.321
Bitte, Jäger, tu's nicht. Nach Verschwörikerlogik gilt ja Illuminaten = Freimaurer, und dann müssen wir das wieder ausbaden!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.472
da hat jemand die aktuellen regeln der kriegsführung gelernt. ich bin entzückt....


btw, es heisst menschInnen, wahlweise auch menschx, oder so....
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Ich würde nicht sagen, dass diese Netzwerke den Illuminaten untertan sind (und den Freimaurern auch nicht).
In Logen, Vereinen, Gesellschaften kommt man zusammen, um Werte zu zelebrieren und auszuleben. Hierbei geht es wie in diesem Forum darum gleichgesinnte zu treffen. Natürlich kann sich hierbei die eine oder andere Gelegenheit bieten eine Person auf etwas bestimmtes anzusprechen.
Im Grunde ist jedes Gespräch schon eine Manipulation.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Kannst du halten wie du möchtest. Der Verfassungsschutz ist auf mich zugekommen und wollte Antworten.
Innerhalb der Geheimdienste ist es so, dass jemand, der etwas in einem Gespräch erfahren möchte, mehr über sich selbst Preis gibt, als gewollt ist.

Ich habe in den letzten Jahren genügend der Aluhüte kennengelernt um zu erkennen, in welcher Welt diese gefangen sind.
Sie sind stolz sich gegen die "Strahlung" abschirmen zu können, merken aber nicht, dass es genau ihre eigenen Reaktionen sind, welche Sie aus der Gesellschaft verbannen und somit unschädlich machen.
Ich habe erkannt, wie Geheimdienste Terroristen und Mörder schaffen, wie diese durch Ereignisse und Ideologie geprägt werden.

Du kannst selbst entscheiden, wie du mich sehen möchtest. Doch denke daran, dass es professionell ist alles kritisch zu hinterfragen.
 
Oben Unten