- Ersteller
was hat euch denn eigentlich zu diesem forum gebracht?
Nein, das kann man Ihnen überhaupt nicht vorwerfen, das ist im Gegenteil sogar äusserst löblich. Wenn man Ihnen überhaupt Etwas vorwerfen wollte, dann höchstens die naive Annahme, Verschwörungstheoretiker würden Ähnliches machen.
Tatsächlich hat sich die große Mehrheit dieser Leute, die hier ja in schöner Regelmäßigkeit aufschlagen, lediglich einige in keinster Weise zum Zwecke der Wahrheitsfindung produzierte YouTube-Filmchen angeschaut und dabei ihre kleine persönliche Erleuchtung erlebt. Und diese Erleuchtung hat sich so herrlich elitär und spezialschlau angefühlt, daß sie natürlich vorsichtshalber auf Fakten-Checks, gesunden Menschenverstand und schlüssige Kausalitätsketten verzichten. Man will sich als Mensch, der vermutlich im Leben auch sonst nicht viel kapiert, ja nicht diese wunderbar erhabene Position kaputt machen. Die so toll ist, daß man damit am besten direkt mit ganz ganz breiter Brust in einem Internet-Forum auftaucht und mal richtig kräftig auf die Kacke haut. Das ist dann der Beitrag #1.
Tja, aber leider lauern als Spielverderber die hier anwesenden Freunde der Fakten, weshalb das Gastspiel selten lange dauert. Ich jedenfalls kann mich nicht an die letzte VT erinnern, die man hätte ernsthaft diskutieren können.
Sie möchten mit einem vernünftigen, wissenschaftlichen Ansatz an Leute herangehen, die genau das weder kennen noch schätzen. Das wird schwierig. Vielleicht werden Sie bei einem unserer Moderatoren fündig, denn das sind die einzigen, die den ganzen Scheiss auch wirklich vollständig lesen müssen.
Viel Erfolg! Und schade, daß Sie uns vermutlich nicht erhalten bleiben.
Weibliche Reize
Woher auch immer du die ableitest :egal:
Vielen Dank Zett el. Eigentlich hatte ich den Beitrag schon fertig, aber jetzt werde ich ihn morgen nochmal umschreiben und neu einsprechen. Diesbezüglich komme ich bestimmt noch mal mit Fragen auf dich zurück. Wärs übrigens okay, wenn ich dich zitiere? Ich würde dir die Auszüge vorher schicken und auch den Kontext. Grundsätzlich aber nochmal ein fettes Danke für Antworten. Das bringt auf jeden Fall nochmal eine andere Perspektive mit rein.
Das stimmt. In diesem Fall nehme ich aber an, daß dem User Zerch schlicht nichts besseres eingefallen ist. Wahrscheinlich hat er auch nicht lange nachgedacht. Ich finde, mein Beitrag hält ausreichend Stellen parat, an denen man einen Hebel hätte ansetzen können.Das Geschlechtliche ist so mittelalterlich, wie es modern und antik ist. Warum sonst gäbe es sexualisierte Reklame? Es ist menschlich.
Realianer: Spinner 1, rein amerikanisches Phänomen.
Supereliten: Gibt es keine.
Balanceisten: Keine Ahnung. Seiltänzer (neudeutsch: Slackliner)?