Das es immer scheiße ist wenn Zivilisten sterben!v3da schrieb:Ich meinte deine Gesamthaltung (und nicht nur deine).
Was ist daran auszusetzen?
Jetzt würde ich zu gerne wissen wie du darauf schließen kannst?v3da schrieb:@marc
Offenslichtlich bist du sehr einseitig informiert (Springer?)
Ja klar, ich das US Gouverment immer verteidigt.v3da schrieb:@marc
oder ein unerschrockener Unterstützer des lieben US. Gouverments?
:-)
v3da schrieb:Ein dritter Grund könnte natürlich sein dass du nicht jedem Volk die gleichen Rechte einräumst (sind ja nur Araber?)? Das wollen wir dir ja natürlich nicht unterstellen (ist aber eine Möglichkeit).
Ich hasse es mich selbst zu zitieren.
Marc schrieb:Vielleicht sollte man willkür, Tod und Folter allgemein anprangern und nicht nur wenn zufällig Araber oder muslime sterben.
Wo habe ich geasgt das die US Soldaten immer richtig handeln?v3da schrieb:Wenn man auf Mörder (Tatsache) nur mit Wattebällchen wirft und diese noch in Schutz nimmt mit fadenscheinigen Argumenten die weit jeglicher Vernunft liegen, ist man für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.
Wo habe ich behauptet das die Sache richtig läuft?
Wo habe ich jemanden in Schutz genommen?
Und welche Argumente waren fadenscheinig?
Dazu fehlen mir echt die Worte.v3da schrieb:Offensichtlich fehlt hier eine gewisse Logik oder Sachkenntnis, oder gar ein Gewissen? Doch versteh mich bitte nicht falsch, es ist Deine Meinung und ich toleriere sie (auch wenn sie sie mir völlig suspekt ist). Auch solltest du nicht vergessen dass du mit dieser Einstellungen weltweit zu einer Minderheit gehörst.
Also nochmal, ich kann deine meinung nachvollziehen, bin aber nicht immer deiner Meinung.v3da schrieb:Anscheinend kommst du mit gegenteiligen Meinungen nicht so zurecht, sonst würdest du dich auf Argumente beschränken und nicht versuchen jede Aussage einer gegenteiligen Meinung zu zerlegen und denjenigen die nicht deiner Meinung sind irgendwelche Motive (welche das auch immer sein mögen) zu unterstellen weil du deren Meinung nicht nachvollziehen kannst.
Und ich bringe doch Argumente.
Und ich habe auch schon einigen Aussagen der "anderen Seite" zugestimmt. Du zerlegst hier meine Aussagen und unterstellst mir Motive.
Muss ich das verstehen?v3da schrieb:Man sollte hier klar unterscheiden können ob man das Volk oder eine Regierung kritisiert. Ich habe mit Sicherheit nichts gegen die amerikanische Bevölkerung, im Gegenteil, ich habe einige gute amerik. Freunde die genau der gleichen Meinung sind.
Was hat das damit zu tun?
Wo ging es denn um Kritik am Amerikanischen Volk?