Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Isis-irak-kurdistan

um gleich irgendwelchen Wichtigtuern den Wind aus den Segeln zu nehmen: nein, ich finde es auch nicht gut das der Polizeibus in Köln umgekippt wurde, zumal seinerzeit auf der ProNrw Kundgebung ein Polizist von einem Salafist mit einem Messer verletzt wurde, dh. die Holligens müssen noch auf den rechten Weg gebracht werden, nicht die Polizei bekämpfen, sondern die Salafisten, das muss klar sein

Das waren unerwünschte Randerscheinungen, die jetzt aber in den Vordergrund gerückt werden, leider!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Isis-irak-kurdistan

Die Staatsmacht wird immer bestrebt sein, mögliche von geltender Rechtstaatlichkeit abweichende, ausweich und Rückzugsräume gar nicht erst entstehen zu lassen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Isis-irak-kurdistan

Es wird nachdrücklich darauf hingewiesen, daß die Moderation weder die offene Verunglimpfung der Republik dulden wird, noch den Aufruf zu Gewalt, Selbstjustiz und Bürgerkrieg.

Jäger, Mod
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Isis-irak-kurdistan

weil deutsche Polizisten in diesem [Staat] unterbezahlt sind, ich habe nichts gegen Polizisten, ganz im Gegenteil, Data, ich tipp mal das selbst Polizisten sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten

bestimmt wird es da welche geben, nur war die Aktion mit dem Bus einfach nur überflüssig und gab den Medien weiteren Grund zur Hetze.
Generell heiße ich die Demonstrationen gut, nur sollten sie, wie auch von vielen Seiten verlangt, friedlich, ähnlich denen in der DDR ablaufen. Wenn die Hools das hinkriegen, wäre das schon einiges wert.

Um die direkte Thematik weiterzuführen, müssen eigentlich Hassprediger wie der Vogel und Konsorten keine Konsequenzen fürchten wenn sie offen zur ISIS stehen? Sie gilt doch immerhin als Terrororganisation? Alle leute die der NSU nahestanden wurden doch auch 'ins Auge gefasst'


@Mod
(Was stand denn da statt Staat?)
denn Verunglimpfung der Republik fällt meines Wissens unter Meinungsfreiheit, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Isis-irak-kurdistan

Nicht ganz...

§ 90a StGB schrieb:
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

wenn ich dabei gewesen wäre wie die den Polizeibus umgekippt haben dann hätte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen können

Mir - ist das Grinsen vergangen.....

In den letzten Tagen nach dem Kölner Vorfall gab's eine Reihe von Diskussionen dazu in den Medien - und in einer Diskussion hat ein Vertreter der Polizeigewerkschaft sinngemäss gesagt, dass der "Fehler" der zu Hooligans und Salafisten geführt hat, bei "der Politik" zu suchen ist. Recht hat der Mann gehabt (das hätte die GdP schon im Wendland, bei den Auseinandersetzungen um die "Startbahn West" in Frankfurt/Main oder bei den Hausbesetzungen der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts einsehen sollen...). Und gestern hat der Moderator der "Heute-Show" zwar satirisch, aber treffend festgestellt, dass sich Hooliogans und Salafisten eigentlich "mögen" müssten; haben sie doch viele Gemeinsamkeiten: Bildungsferne, primitiv-gewaltbereit, Glaube an "Führer" und an eine "starke Hand".....

Und wenn sich so ein primitives Volk austobt - kannst Du Dir "ein Grinsen nicht verkneifen" ? Wie blöd ist das denn...... !
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
AW: Isis-irak-kurdistan

Hier frage ich mich eigentlich wo da der Heilige Krieg sein soll? Das ist doch eher schon ein Unheiliger Krieg, den da Moslems gegen Moslems, Brüder gegen Brüder führen!

Wer führt diese Organisationen eigentlich an und wer beschafft hier die Waffen?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Isis-irak-kurdistan

Wer führt diese Organisationen eigentlich an und wer beschafft hier die Waffen?
Guter Punkt, es wird sich in den Medien und Politik fast ausschließlich auf die aktuelle Gefechtslage und die eigentlichen Kämpfer konzentriert. Aber über Kontensperrungen für die Hintermänner hört man nix - in der Ukraine war das ja eine der ersten Maßnahmen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Isis-irak-kurdistan

Heuer war der Spritpreis für den Liter Super 1,40 €...

Eure Taktik scheint zu greifen und auch die Gaspreise in der Ukraine sind gesunken...

Wer waren doch gleich die Lieferanten? :gruebel:
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

wenn man Bilder von Kindern ohne Kopf sehen muß, dann ist es schon seltsam warum IS-Sympatisanten in DeutschlaND gedultet werden, es ist zum kotzen



ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mich das erschüttert und das jemand diese Gesinnung, Kindern den Kopf ab, in DeutschlaND REIN lässt
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Sei froh dass Du nicht in die Köpfe "der Deutschen" hinein kucken kannst - Du wärest vermutlich entsetzt darüber, wie viele verkappte Hitler, Stalin und Pol-Pot sich da tummeln würden....
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

wie krank muß man sein um einem kind den kopf abzuhacken ? ok, sie nerven und schreien .... , ich würde diese Holligans mal getrost auf diese Salafisten loSLASSEN, so wird es auch kommen, hoffe ich
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Isis-irak-kurdistan

Sei froh dass Du nicht in die Köpfe "der Deutschen" hinein kucken kannst - Du wärest vermutlich entsetzt darüber, wie viele verkappte Hitler, Stalin und Pol-Pot sich da tummeln würden....

Ich versuche diese und andere Diktatoren in meinem Kopf auseinander zu halten aber das klappt leider nicht immer. ;)

wie krank muß man sein um einem kind den kopf abzuhacken ? ok, sie nerven und schreien .... , ich würde diese Holligans mal getrost auf diese Salafisten loSLASSEN, so wird es auch kommen, hoffe ich

Der geistige Stand dieser Fanatiker ist eben ein paar Jahrhunderte hinter unserem, deswegen hacken sie alles und jedem den Kopf ab. Aber der Widerstand gegen die Salafisten sollte ich trotz allem ruhig verhalten(hier in Deutschland), da es höchst wahrscheinlich im 'Eifer' zu ähnlich barbarischen Szenen kommen würde. Die Hool's sind erfahrungsgemäß auch nicht gerade zimperlich. Aufklärung und Information sowie Präsenz des Widerstandes sind die Waffen gegen den Salafismus in Deutschland. Gewalt führt bei unserer Regierung zu nichts.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

...
Der geistige Stand dieser Fanatiker ist eben ein paar Jahrhunderte hinter unserem, deswegen hacken sie alles und jedem den Kopf ab..
es kommt in dieser meiner Stadt des nachts und morgends in der Innenstadt vermehrt zu bewaffneten Überfällen, entgegen dem Rat dr Polizei würde ich nicht den Angreifern klein bei geben sondern ihnen etwas zwischen die Augen rammen, nicht zur Nachamung emfpohlen ^^
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

es kommt in dieser meiner Stadt des nachts und morgends in der Innenstadt vermehrt zu bewaffneten Überfällen, entgegen dem Rat dr Polizei würde ich nicht den Angreifern klein bei geben sondern ihnen etwas zwischen die Augen rammen, nicht zur Nachamung emfpohlen ^^
wenn jemand mit einem Messer vor mir steht dann würde ich ihm einen beherzten Tritt in die Eier geben, DAS habe ich noch nicht PROBIERT aber irgendwNN ... :mrgreen:
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Isis-irak-kurdistan

s kommt in dieser meiner Stadt des nachts und morgends in der Innenstadt vermehrt zu bewaffneten Überfällen, entgegen dem Rat dr Polizei würde ich nicht den Angreifern klein bei geben sondern ihnen etwas zwischen die Augen rammen, nicht zur Nachamung emfpohlen ^^

Wo? Das müsste ersichtlich sein. Klar wenn man überfallen wird sollte man sich freilich zur Wehr setzen. Aber man sollte jetzt keine gewalttätigen Demos starten oder gar öffentlich zur Gewalt gegen Salafisten u. ä. Gesocks aufrufen.

wenn jemand mit einem Messer vor mir steht dann würde ich ihm einen beherzten Tritt in die Eier geben, DAS habe ich noch nicht PROBIERT aber irgendwNN ... :mrgreen:

An deiner Stelle würde ich hoffen niemals in so eine Situation zu kommen, das kann u.U. sehr unangenehm ausgehen. (Aus eigener schmerzlicher Erfahrung)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten