Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

Mal im Ernst:
Wollen wir denn wirklich, dass es in D bürgerkriegsähnlicheZustäne gibt?
Rechte(Hollians etc.) contra Dschihadisten(Salafisten etc.)

Back to IS: Hab letztens einen TV-Bericht gesehen, wonach IS geplünderte Kulturgüter zwecks Waffenbeschaffung vertickt.
Da frag ich mich: Wer sind die Käufer?
Evtl. Waffenlieferanten? Rüstungsproduzenten?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

Mal im Ernst:
Wollen wir denn wirklich, dass es in D bürgerkriegsähnlicheZustäne gibt?
Rechte(Hollians etc.) contra Dschihadisten(Salafisten etc.)
...

wenn es nötig ist dann schon,

a-roy hast du schonmal etwas von dem Fluch der Mumie gehört ?
und das Afrika die Wiege der Menschheit ist ?
ich habe das Gefühl das aus Afrika aktuell nur Scheisse kommt: IS, Ebola, Mumien

ich habe Mitgefühl für die Menschen die da von dümmlichen schwarzen Warlords abgeschlachtet werden, und ich will nicht das die nach Deutschland kommen und auch nicht das jemand diese schwarzen Warlords unterstützt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

"...und das Afrika die Wiege der Menschheit ist ?"(wcdownfall11)
Falls du da Nachhilfeunterricht brauchst, kann ich dir gerne welchengeben, auch, wie sich die ursprünglichen 'Menschen' wohin ausbreiteten.
Ich nehm 10Euro/1Stunde.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

"...und das Afrika die Wiege der Menschheit ist ?"(wcdownfall11)
Falls du da Nachhilfeunterricht brauchst, kann ich dir gerne welchengeben, auch, wie sich die ursprünglichen 'Menschen' wohin ausbreiteten.
Ich nehm 10Euro/1Stunde.
natürlich ist Afrika die Wiege der Menschheit,
die Wiege allen Übels

kein Wunder das man da misanthropisch wird
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

Und wenn ich deine Post lese, stelle ich wieder fest,dass Dummheit und Vorurteile nicht aussterben!
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Isis-irak-kurdistan

Hab letztens einen TV-Bericht gesehen, wonach IS geplünderte Kulturgüter zwecks Waffenbeschaffung vertickt.
Da frag ich mich: Wer sind die Käufer?
Evtl. Waffenlieferanten? Rüstungsproduzenten?

Ganz normale Auktionshäuser mit ganz normalen Kunden, die sich das leisten können. Der Kauf solcher Ware wird innerlich genauso gerechtfertigt wie das Essen von Tieren aus der Massentierzucht. "Wenn ich es nicht kaufe, dann kauft es jemand anderer. Von daher ..... "
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Isis-irak-kurdistan

Und ich mach nun mal den `a-roy`...

Um was genau, geht es nun in deinem Verweis?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Isis-irak-kurdistan

Jasicher, und danach kannst du uns ja über die Inhalte informieren...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

*g*, mein Prob ist, dass ichs(bis auf den Anfang)nicht mehr zusammenfassen kann, höchstens, dass
IS eine Bedrohung ist, die vom Westen gewaltig unterschätzt wird
deren Ziele weiter gehen, als bisher angenommen/veröffentlicht wird
die jetzigen Strategien gegen IS 'Kinderkacke' ist
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Isis-irak-kurdistan

Eine Panzerdivision würde mit denen den Boden aufwischen. Das ist aber nicht erwünscht. Erwünscht ist, daß sie die syrische Regierung stürzen. Wenn sie sich dann noch gg. den Iran wenden würden, wäre das ein Bonus, aber siehe Satz 1.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

Jupp, und wenn USA+Verbündete glauben, dass sich IS vom Westen instrumentalisieren lässt, schneiden sie sich nicht nur in den Finger!
IS ist ieine Regierung doch vollkommen egal, die bauen ihren 'Staat' einfach weiter aus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Isis-irak-kurdistan

Das interessiert keinen Menschen. Die können den islamischen Staat sehr gerne weiter ausbauen, Hauptsache, sie bleiben amerikanischen Interessen aus dem Weg. Wenn sie Irakisch-Kurdistan angreifen, kriegen sie Zunder, bis sie davon ablassen und wieder den richtigen Gegner angreifen: Syrien. Wir können uns jetzt schonmal Gedanken machen, wo wir ein paar Millionen syrische Christen und Schiiten ansiedeln wollen. Ich schlage vor, eigene Dörfer und Städte in Brandenburg oder auch in Polen zu gründen, da ist viel Platz. Man sollte sich da an der Ansiedlung der Hugenotten orientieren. Das Hauptproblem wird die Industrie sein, davon haben wir ohnehin zu wenig.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

Das interessiert keinen Menschen. Die können den islamischen Staat sehr gerne weiter ausbauen, Hauptsache, sie bleiben amerikanischen Interessen aus dem Weg.

Das wird aber mittelfristig schwierig - die kontrollieren ja schon einige irakische Ölfelder..... Und den arabischen Verbündeten der USA wird der IS auch nicht gefallen - greift die "Kalifatsseuche" nämlich um sich, wankelt bald auch der Herrscherthron in Riad....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Isis-irak-kurdistan

Nun, in Jemen gibbet ein Flüchtlingslager mit 150.000 Menschen.
Das ist inzwischen eine eigene Stadt geworden.
Und wer, bitte schön, soll wie IS ausschalten, wenn die das Syrien-Spiel nicht mitspielen wollen?
Ich schlage da konsequenterweise ein paar Nuk-Bomben vor,der menschliche Kollateralschaden ist für die Bewahrung des Weltfriedens akzeptabel.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich schlage da konsequenterweise ein paar Nuk-Bomben vor,der menschliche Kollateralschaden ist für die Bewahrung des Weltfriedens akzeptabel.
Tolle Idee. Schon mal gehört, daß Waffen nichts an den Gedanken der Menschen ändern? Daß man vielleicht mit einer solchen Grausamkeit noch schlimmer als der kritisierte IS wüten würde? Und wie ist es damit, daß man so nur weitere Rachegedanken fördern dürfte?
Immer dieser irrationale Glaube an die allmächtigen Waffen. Daß Ideen mächtiger sind, ignorierend...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten