Ein_Liberaler schrieb:@ psst:
Diese Einstellung ist widerlich. In einer friedlichen, liberalen Gesellschaft muß ich gerade nicht damit rechnen, für eine Beleidigung ermordet zu werden. Eine in die Fresse zu kriegen, ja. Schlimmstenfalls. Das könnte Notwehr sein. Diese Ehrenmorde sind leider ein typisches Merkmal eher archaischer Gesellschaften, wie auch Zwangsehen, Vielweiberei usw. Es gibt auch nicht ansatzweise einen Grund, so etwas zu dulden.
antimagnet schrieb:das unter zwei mrd. mensch ein verrückter ist, der mich umbringen will, damit muss ich immer rechnen. das sollte mich aber an der ausführung dessen, was ich tun will, nicht hindern.
Ein_Liberaler schrieb:In Deutschland oder den Niederlanden muß man im allgemeinen nicht damit rechnen, für eine Beleidigung ermordet zu werden. Weder von Neonazis, noch von Linken, noch von Juden. Erst recht nicht kaltblütig und vorbereitet auf offener Straße. Es wäre furchtbar, wenn es anders wäre.
Aber mit den Konsequenzen muß ich doch dann auch rechnen, oder?
psst schrieb:So ein quatsch. Du musst hier in deutschland damit alleine schon rechnen umgebracht zu werden wenn du ne falsche hautfarbe hast.
Wie bekloppt muss man eigentlich sein den Islam aus Profitgier so öffentlich (heutzutage) zu beleidigen ?
In welcher Stadt wohnst du? Braunhausen? Ich kenne keine Stadt wo du für deine Hautfarbe sofort ein auf die Fresse Kriegst! Vielleicht am Bahnhof ab 22:00 Uhr wenn die Nazis Vollgelaufen sind dann ja.psst schrieb:So ein quatsch. Du musst hier in deutschland damit alleine schon rechnen umgebracht zu werden wenn du ne falsche hautfarbe hast.
Wie bekloppt muss man eigentlich sein den Islam ständig in jeder Hinsicht zu Akzeptieren ohne Kritik äußern zu dürfen die direkt als Beleidigung aufgefasst wird? Hat ER in seinen Filmen Schimpfwörter benutzt? Nicht das ich wüsste!psst schrieb:Wie bekloppt muss man eigentlich sein den Islam aus Profitgier so öffentlich (heutzutage) zu beleidigen ?