Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Was mußten heute meine entzündeten Augen sehen und tauben Ohren hören...!?!?
Isarel räumt in den Palästinensergebieten viele Ihrer Siedlungen. Von 30 - 100 war die Rede!
Es wurden Aufnahmen gezeigt, wo das Militär unwillige Sieder per gewalt evakuiert!
Ist das nun die Wende? Wenn Israel endlich zur Einsicht gekommen ist, würde ich mich freuen. Die Tatsache jedoch, das diese Räumung zeitgleich mit dem Amerika-Besuch des Sharon fällt, gibt mir jedoch zu denken.
Ist es nur ein vorläufiger Abzug, weil der Krieg gegen den Irak naht oder ein endgültiger ?
Ich werden den heutigen nicht vergessen. Israel weckt sympathien in mir.
Sollten die Gebiete nach dem Krieg erneut besetzt werden, hat Israel für immer und ewig ausgespielt.
Ich bin weder ein Palästinenser noch ein Al-Kaida noch ein Islamist.
Aber ich weiß, wie ich Israel dann zu bekämpfen hab!
Die Zeit wird es zeigen !
Gilgamesch
Isarel räumt in den Palästinensergebieten viele Ihrer Siedlungen. Von 30 - 100 war die Rede!
Es wurden Aufnahmen gezeigt, wo das Militär unwillige Sieder per gewalt evakuiert!
Ist das nun die Wende? Wenn Israel endlich zur Einsicht gekommen ist, würde ich mich freuen. Die Tatsache jedoch, das diese Räumung zeitgleich mit dem Amerika-Besuch des Sharon fällt, gibt mir jedoch zu denken.
Ist es nur ein vorläufiger Abzug, weil der Krieg gegen den Irak naht oder ein endgültiger ?
Ich werden den heutigen nicht vergessen. Israel weckt sympathien in mir.
Sollten die Gebiete nach dem Krieg erneut besetzt werden, hat Israel für immer und ewig ausgespielt.
Ich bin weder ein Palästinenser noch ein Al-Kaida noch ein Islamist.
Aber ich weiß, wie ich Israel dann zu bekämpfen hab!
Die Zeit wird es zeigen !
Gilgamesch