Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel macht sich bereit zum Atomschlag?

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
trashy schrieb:
1. @goLd

2. Ist dieser U-Boot-Typ standartmäßig nicht für solche Trägerwaffen ausgerüstet und das es die Israelis jetzt nachgerüstet haben, dafür kann Deutschland nix.

trashy


Sowas hätte garnicht hergestellt werden dürfen.
Wer so angestrengt wegschaut macht sich definitiv mitschuldig.

Das die auch noch von deutschen Steuerzahlern finanziert wurden ist beschämend. :oops:

Danke Herr Kohl !

____________________________________________________

Mini-Atombombe im Sprengkopf

Schon seit einigen Jahren hatten Rüstungs-Experten vor den Atomplänen der Israelis für ihre U-Boote gewarnt. Eine parlamentarische Anfrage, ob eine Umrüstung für den Nukleareinsatz Grund sei für den Einbau übergroßer 650-Millimeter-Torpedorohre statt der üblichen 533 Millimeter, hatte das deutsche Verteidigungsministerium nur sybillinisch beantwortet: "Die Bundesregierung kann letztlich keine Bestückung ausschließen."

Sie waren als Geschenk der Deutschen an die bedrängten Israelis gedacht: Drei U-Boote der "Delphin"-Klasse versprach Bundeskanzler Helmut Kohl 1991 nach dem Golfkrieg der Regierung in Tel Aviv. Die Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft bekamen den Bauauftrag, ausgerüstet wurden sie von den Thyssen Nordseewerken. Die Lieferung kostete den Steuerzahler Hunderte von Millionen Mark und blieb stets umstritten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269409,00.html
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Was wäre denn, wenn die Israelis sich jetzt die "Außenpolitik" bei den USA abschauen...? Ich stelle mir das so vor, dass eine gewaltige Explosion
( Schmutzige Atombombe?) in einer Grenzstadt Israels explodiert, und Israel kurz darauf bekannt gibt, Iran/Syrien/JemandAnders würde dahinterstecken... und schon hätten sie einen Grund, zurückzuschlagen!

Vielleicht bin ich naiv, aber wenn es schon bei den USA bisher so gut geklappt hat... 8O
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Panikmache 100 %

Das wir nicht passiern Leute ..

A Waffen ... ? nein getz noch nicht ... dazu ist ES definitiv ZU früh ...

sobald auf der Welt irgendwo eine A Wafef abgeschossen wird, wird die Welt NICHT MEHR das sein was sie war ... es war schon einmal so ...
diesmal ist es nicht anders ...

Glaubt mir es ist zu früh !

Es wird keinen A Schlag auf den Iran geben ...
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Atombomben sind auch nicht dazu da sie seinem Nachbarn gleich um die Ohren zu hauen! So grosse Zerstörung ist doch in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht ... bei solchen Waffen zählt einzig und allein die Abschreckung.


Mini-Nukes sollten von den USA endlich entwickelt werden! :twisted:
Das wäre doch auch das perfekte Werkzeug für einen "Terroristen"...oder?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Der Verblendete wird erst dann sehend wenn ihm jemand mit einem Baseballschläger die Wahrheit vor den Latz knallt.

Die Menschheit erwacht erst dann wenn die ersten Atombomben gefallen sind!
 

REBELL

Geselle
1. September 2003
21
"Die Menschheit erwacht erst dann wenn die ersten Atombomben gefallen sind!"

Jaja, traurig aber wahr...
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
der glaube an die menschliche vernunft in allen ehren, nur leider kann ich sie kaum irgendwo erkennen.
die macht, die in den händen einiger weniger ist, im vergleich zur bevölkerungszahl auf diesem planeten, hat einige nebenwirkungen.
nicht nur, das sie fast grenzenlos zu sein scheint, was die träger dieser macht immer mehr von den bedürfnissen der mehrheit entfernt, nein, sie scheint ihren trägern auch das hirn (und herz) zu zerfressen und den blick auf die auswirkungen ihrer taten zu vernebeln.

was möglich ist, was in den hirnen dieser kranken seelen ersponnen wird, wird auch irgendwann in die realität umgesetzt.
heutzutage sind wir diesem "irgendwann" näher als je zuvor, die vorarbeit, die "testphasen" hat es bereits gegeben.
während z.b. die meisten menschen, würde ich mal annehmen, die atombombenabwürfe auf japan als mahnendes beispiel sehen, das sich nie wiederholen darf, waren die irren "zauberlehrlinge" nicht untätig.

anstatt diese waffen weltweit zu ächten, wurde an ihrer verfeinerung gearbeitet.
zielgenauer, kleiner, begrenzbarer sollten sie werden.
diese waffen sind jetzt ausgereift, eine neues "testgebiet" unter realen bedingungen muss her und wird auch geschaffen, egal wie abstrus die anschuldigungen auch sind.

glaubt hier wirklich irgendjemand, das die verantwortlichen skrupel haben, diese waffen auch einzusetzen?

es geht hier nicht mehr um drohungen, es geht um die erprobung unter "realen" bedingungen.
und es geht darum, zu sehen wie weit sie gehen können.
und sie gehen immer weiter...

niemand hat es noch vor drei jahren für möglich gehalten, das ein sogenanntes "zivilisiertes" land wie die USA, die sogar mitglied der UNO sind, einen angriffskrieg vom zaun brechen würde.

ziel dieser ganzen operationen seit dem 11.9 ist, die hemmschwelle herunterzusetzen.
wir sollen uns an solche aktionen gewöhnen, sie sollen "normal" werden.

das nun gerade israel, mit dem großen bruder USA im hintergrund, der ja schon prima vorgemacht hat wie's geht, die gunst der stunde ergreift, ist da nur folgerichtig.

hier wurde von skrupellosen individuen ein kreislauf initiiert, der sozusagen zum selbstläufer wird.
die gier nach macht(erhalt) ist unendlich, koste es was es wolle.

aber es gibt immer einen fehler im system, und dieser fehler ist die fatale annahme, das die menschheit auf ewig ihren lügen auf den leim geht.

sie sind zwar skrupellos, aber sie brauchen doch den, wenn auch manipulierten, rückhalt ihrer jeweiligen bevölkerungen.

nur wenn die bis jetzt scheinbar willfähige, scheinbar unendlich manipulierbare masse das spiel nicht mehr mitspielt, gibt es eine chance.

diese ansätze gibt es bereits zu sehen, ob es ausreicht, wird sich zeigen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@samhain
Wenn Du schon offtopic gehst, erlaube mir bitte eine Frage: Gegen welche GESETZE hat die USA denn bitte verstoßen? (Ich weiß, daß es genug Die-bösen-USA-haben-den-armen-IRAK-überfallen Topics gibt. Trotzdem geht es mir tierisch auf die Eier, wenn jedes Topic immer wieder so enden muß... :evil:)

genervt
winston
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Die Israelies machen es den Judenhasser wirklich nicht leicht, um dieses jahrtausende alte Vorurteil abzubauen.

Nehmen wir mal den Namen Israel weg und schauen uns die Information in ihrer ganzen Reinheit an:

Von über 190 Nationen dieser Welt, mit einer Gesamtvertreteung von fast 7Mrd Menschen, tritt ein kleines Volk von 5 Mio in den Vordergrund und meint, er müsse ein anderes Volk mit Atomwaffen ein Lektion erteilen!

Einen Arschtritt verdienen die von mir und sonst keine weitere Beachtung!
Ein netter Versuch, innenpolitische Probleme nach Aussen zu tragen!

Ein Präventivschlag nennt sich das!?!? Und was, wenn sich der Andere in seiner Überzeugung und Moral von Sharon beroht fühlt und diese Person beseitigen möchte? Wie nennt sich das dann? Ein Terroranschlag?!?!?


Wir werden sehen.

:arrow: Gilgamesh
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ahoi...
Gilgamesh schrieb:
Von über 190 Nationen dieser Welt, mit einer Gesamtvertreteung von fast 7Mrd Menschen, tritt ein kleines Volk von 5 Mio in den Vordergrund und meint, er müsse ein anderes Volk mit Atomwaffen ein Lektion erteilen!
Ich bin zwar ziemlich sicher, dass du es nicht so meinst... aber man könnte in deine Aussage interpretieren, dass es deiner Meinung nach in Ordnung ginge, wenn ein größeres Volk so etwas tun würde.
Als würde die Größe dabei eine Rolle spielen... So ein Quark öffnet tolle Türen für die Diskriminierung diverser Minderheiten. *hmpf* ;-)

Beste Grüße.......
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@winston

Wenn Du schon offtopic gehst, erlaube mir bitte eine Frage: Gegen welche GESETZE hat die USA denn bitte verstoßen? (Ich weiß, daß es genug Die-bösen-USA-haben-den-armen-IRAK-überfallen Topics gibt. Trotzdem geht es mir tierisch auf die Eier, wenn jedes Topic immer wieder so enden muß... )

nun ja, sind präventivschläge, atomwaffen, clusterbomben usw. nicht international geächtet, waren es zumindest in der jüngeren vergangenheit, was jetzt gerade versucht wird zu ändern?

die USA haben gegen internationales völkerrecht verstossen, israel tut dasselbe.
natürlich stehen diese staaten damit nicht alleine, schon immer gab es verstöße, aber noch nie zuvor in der geschichte wurden sie dermaßen offensichtlich von staaten wie den obig genannten begangen, staaten die sich angeblich durch ihre "demokratischen" traditionen von irgendwelchen mittelamerikanischen/afrikanischen/arabischen...bananenrepubliken bzw. diktaturen abheben.

du bist ein wunderbares beispiel für den typ menschen, bei denen die eindeutige beugung internationalen rechts (wenn auch mehr schlecht als recht verpackt...scheint aber bei einigen doch zu funktionieren), das auslegen der gesetze zu ihren gunsten, kurzum-die manipulation der massen- auf fruchtbaren boden fällt.

ich weiß nicht wie blauäugig oder schlicht und ergreifend ignorant man heutzutage sein muß, um weiterhin den kopf in den sand zu stecken und einen auf gut wetter zu machen.
 

ibelieve

Großmeister
17. September 2003
70
es gibt da einen artikel, der parallelen zum 2 weltkrieg und der jetzigen situation rund um den irak, die usa und israel zieht.
Die elitäre Machtgesellschaft inszeniert den 3. Weltkrieg
Thema: Reality
Besorgniserregende Dinge geschehen: Manche von Rockefeller's besten Speichelleckern ergreifen Opposition in Sachen Irak-Krieg.

Doch Rockefeller und Seinesgleichen sind für diesen Krieg verantwortlich!




Allem Anschein nach teilt die globale Elite ihre Günstlinge in zwei Mannschaften. Ebenso wie sie es zu Zeiten des zweiten Weltkriegs taten, damals bildeten Sie die beiden Mannschaften der Faschisten und die der Kommunisten und berauschten sich an dem inszenierten Schlachtfest.

Diesselbe satanistisch-elitäre Anhäufung kontrollierte beide Seiten und zerpflückte Deutschland und alle angrenzenden Staaten.

Diesmal werden die Mannschaften wie folgt gebildet: USA, England und die ihnen willentlich in den Hintern kriechenden Staaten auf der einen Seite, Frankreich, Deutschland, Russland und China auf der anderen Seite. das Zentrum der globalen Macht tendiert zu China, Europa und Russland. Der begonnene Krieg wird nicht im Irak enden. Es scheint, dass sich dieser Schwachsinn über Korea, aber wahrscheinlicher über den Iran ausdehnt - im Sinne der Kontrolle der Ölressourcen im Mittleren Osten. Die US-Streitkräfte werden bald vom Mittleren Osten nach Korea wandern.

Die USA werden sich nach dem Irakkrieg zunehmend verschmäht und isoliert in der Welt wiederfinden. Die verborgene Agenda (das Spiel dahinter) lautet: Die letzte existente Supermacht soll gestürzt werden, um die UN durch ein neues Instrument namens "Weltregierung" zu ersetzen. Dass es dabei unzählige Tote geben, die amerikanische Demokratie ausgehebelt und der hohe Lebenstandard der Amerikaner zerstört wird, interessiert die 'Spielleitung' in keinster Weise.

Globalisten gegen den Iak-Krieg?

Jimmy Carter, Nelson Mandela, George Soros, Mikail Gorbachev and Walter Cronkite sind durchweg Globalisten und ehemalige Staatsmänner, die man mieten kann. Kurioserweise sprechen sie sich gegen den Irakkrieg aus.

Jimmy Carter, eine Kreation von Rockefellers "Trilateraler Kommission", befürwortete öffentlich die Alternative der Fortsetzung der UNO-Kontrollen. Mikhail Gorbachev sagte der Krieg ist ein großer Fehler. Nelson Mandela sprach von einer "Tragödie " und warnte davor, dass Bush "die Welt in einen Holocaust stürzt".

Der "Finanzmogul" George Soros sagte: "Die Bush-Doktrin basiert auf Macht, Legalität und Legitimität sind nur Dekoration."

Schließlich warnte auch noch Walter Cronkite, dem Rockefeller'schen CFR stark verbunden: "Die Urenkel unserer Urenkel werden noch die Bürde dieses Krieges zu tragen haben. Ich sehe leider schwarz für unsere Zukunft!"

Die Regierenden aus Russland, Frankreich, Deutschland und China stimmten in diese Opposition mit ein, in vollkommen uncharakteristischer Stumpfheit. Sieht so aus, als hätten sie das OK des "globalen Money-Masters". "Militärisches Vorgehen.... ist ein großer Fehler.." sagte Vladimir Putin. "Der Irak stellt keine Gefahr dar..." mit diesen Worten drängten die Chinesen die Briten und Amerikaner zum Stoppen ihrer militärischen Absichten.

Frankreich, Russland und Deutschland widersprachen der US-Forderung, ihre Botschaften im Irak zu schliessen. Nordkorea bereitet sich währenddessen auf einen Krieg vor, hierzu schweigt der Medienmainstream.

Selbst in England üben führende Tageszeitungen wie "The Mirror" vernichtende Kritik an Tony Blair - dies obwohl sie zum selben Clan zu zählen sind! Wir vermuten, dass England noch vor dem Ende dieses absehbaren multiplen Fiaskos sich auf die Seite Europas schlagen wird.

DIE PARALLELEN ZUM ZWEITEN WELTKRIEG:

Vor dem zweiten Weltkrieg wurde Hitler durch eine elitäre Interessengruppe englischamerikanischer "Auslese" aufgebaut. Dieser Vorgang nannte sich "politische Beschwichtigungspolitik". Nach dem Hitler in die Falle getappt war und Polen angriff ersetzten sie geschickt den entgegenkommenden Chamberlain durch den aufsässigen Churchill.

Das Irak-Spiel ist eine vergleichbare Falle. Die USA haben Sympathie und Wohlwollen, die ihnen nach dem 11. September entgegengebracht wurden verschwenderisch aufs Spiel gesetzt und verloren. Die weltweite Traumatisierung durch die Bilder des 11. September wurden ersetzt durch die spektakulären Bombardierungen Bagdads. Die Welt hat ein neues Trauma: Die Tötung von tausenden unschuldigen Zivilisten durch die USA - Die USA kommen daher wie tyrannisierende Bulldozer und machen das ganze Land platt, inklusive aller Unschuldigen. Das Frohlocken der amerikanischen TV-Kommentatoren erscheint der Außenwelt teilweise mehr als nur geschmacklos.

Der Schaden der amerikanischen Autoritätsmoral ist nicht absehbar. Wer wird den USA nach diesem Krieg Sympathie schenken, wenn chinesische Atombomben auf Los Angels und New York hernieder gehen? Der Teufel erniedrigt seine Opfer, bevor er sie zerstört.

Der elitäre Verrat:

Seit nun mehr fast 100 Jahren gehört die amerikanische Führungsklasse einem internationalen Intrigenkonsortium an, welches beauftragt ist alle menschlichen Werte aufzulösen, inklusive der nationalen Staaten und eine globale Tyrannei zu etablieren. George Bush ist Teil dieses Konsortiums. Seine Aufgabe ist es, das amerikanische Volk in die Falle zu manövrieren. In diesem Business kennen sich die Bushs ja bestens aus, George W. macht seinem Großvater Prescott alle Ehre.

Wer mit gesundem Verstand würde sich absichtlich mit 1,3 Milliarden Moslems verfeinden? OK, OK, Saddam ist ein böser Mann, aber Saddam ist ebensowenig das Motiv wie der vorgeschobene Terrorismus. Die USA handeln blind im Auftrag der Zionisten und Ölkartelle, zwei der führenden Akteure des Intrigenkonsortiums. Die Amerikaner dürfen die Rechnung bezahlen und den verbundenen Hass und die Entrüstung ernten.

Wie stehen die Israelis zu den Amerikanern? Der israelische Spion Jonathan Pollard bekam die "Auszeichnung: Größter Verräter in der Geschichte der Vereinigten Staaten". Nach Angaben des CIA Direktors George Tenet stahl Pollard, ein amerikanischer Jude, jede verwertbare Geheiminformation. Im Jahre seiner Verhaftung, im November 1986, hatte der Bursche über 100 Kubikmeter TOPSECRET-Informationen nach Israel geschafft. Israels Mossad steht in permanenter "Handelsbeziehung" mit dem chinesischen Geheimdienst bezüglich geheimer Informationen und Technologie. Pollards Informationen dürften einen guten Preis erzielt haben.

Israels Spionagearbeit muss hauptsächlich im Kontext des Verrats der amerikanischen Polit-Elite gesehen werden. Unter Clinton fand ein starker Transfer geheimer Militärtechnologie nach China statt. 1994 kauften und demontierten Chinesen einen McDonnell Douglas Betrieb, mit dem sie in China die Basis legen konnten, ultramoderne Flugzeuge und Missiles zu bauen.

Dieser Technologietransfer wurde unter Bush fortgesetzt. Der letzte Verkauf war ein GeneralMotors Betrieb in Valparaiso, hunderte Arbeiter wurden entlassen, hochentwickeltes Equipment zu Herstellung "kluger" Bomben wurde "umgesiedelt". Diese Übertragung nuklearer und anderer Technologien nach China erinnert stark an die Vorgänge nach dem Zweiten Weltkrieg, als geheime Unterlagen bezüglich der Atombombe nach Russland wanderten.

Auch Russland und China sind durch das Intrigantenkonsortium infiltriert und werden dazu benutzt, die USA zu unterwerfen (im Sinne eines "übergeordneten" Zieles). China ist die neue Kraft, das chinesische Volk ist an Tyrannei bereits gewöhnt. Eine weitere Parallele zur Vergangenheit ist auch die Ansiedelung amerikanischer Industrie in China und anderen Niedriglohnländern. Die Investitionen bis zum Jahre 2015 werden sich um 136 Milliaden US-Dollar bewegen. Ähnlich investierte die WallStreet in den 30er Jahren in das Nazi Deutschland. Standard Oil (IG Farben), General Motors, Ford, ITT und IBM waren die Hauptstützen der Nazi-Kriegsmaschinerie.

Zum Abschluss sei gesagt, dass die Amerikaner benutzt werden. Die führende Klasse hat Amerika längst verlassen. Pünktlich zum Ende des Irakkrieges wird die USA sich isoliert und verschmäht wiederfinden. Das intrigante Bushkonsortium versucht seinen Vorteil zu ziehen und wird in den Konflikt mit China und anderen Atommächten geraten. Amerika wird einen stark reduzierten Platz in der neuen Weltordnung einnehmen. Die Amerikaner sollten ihrer korrupten, verdorbenen und feigen politischen Elite den Kopf waschen.
was haltet ihr davon? die quelle lass ich jetzt mal weg, sonst kommen wieder nur kommentare wie unglaubwürdige quelle,.....
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Samhain schrieb:
glaubt hier wirklich irgendjemand, das die verantwortlichen skrupel haben, diese waffen auch einzusetzen?
Ja!

Allerdings glaube ich auch, dass Skrupel in Extremsituationen überwunden werden können.
 

AmiSoc

Großmeister
23. Dezember 2003
60
>Ich glaube nicht das Israel das riskieren würde, sie würden aus
>ihrer "Opferrolle", die sie nach dem 2WK geschickt aufrecht gehalten
>haben, verlieren

Hehe, nach so einem Atomschlag würden sie diese Opferrolle auch nicht länger brauchen ;)

Wenn Iran,Irak und Syrien erstmal "weggeputzt" sind, beherrschen die da unten die ganze Region. Und die USA sind der letzte Staat auf Erden der auch nur IRGENDWAS dagegen tun würde.

Ist das nicht irre: Israel hat gerade mal soviel Einwohner wie Berlin; ein Miniatur-Staat der nur durch die finanziellen Infusionen aus den USA überhaupt am Leben erhalten wird, und dessen Ideologie ein krankes und perverses Rassendenken namens Zionismus ist. Und an der Spitze ein verurteilter aber nie bestrafter Massenmörder namens Sharon mit Atomraketen und dem festen Ziel, das ganze Land vom Euphrat bis zum Tigris für das "auserwählte Volk" zu erobern...
 

IMplo

Geheimer Meister
22. August 2003
352
Eines ist mal klar:

Es steht uns allen auf dieser Erde nichts Gutes ins Haus!

Es wird einen Erstschlag, gefolgt von Angriffs-Vernichtungskrieg gegen Iran geben.

Wie verachtend die USA dem Iran schon jetzt gegenüberstehen, sieht man an der Verknüpfung von Hilfeangeboten nach einem verheerenden Erdbeben mit politischen Zugeständnissen der Innenpolitik des Irans durch die USA! Das ist erschreckend.

es wird HÖCHSTE ZEIT, hier eine Allianz der Vernunft zu gründen!

Die USA sollten international geächtet werden und weltweite, wirtschaftliche Sanktionen erfahren, denn das ist der einzige Punkt, an dem sie noch verwundbar sind!

Als Pazifist stehen mir Möglichkeiten wie "Treibt die Israelis ins Meer zurück" nicht zur Verfügung und das ist auch gut so, denn ein Unrecht darf kein Zweites rechtfertigen...

Unreflektierterweise und mal ganz einfach den Barbaren rausgekehrt, halte ich das für die beste Lösung des Nahostkonflikts.

Die kommen da an, erhalten eine Kolonie (geraubtes Land) zugestanden, beginnen Kriege, die allesamt noch laufen, erobern weiterhin Land, das ihnen nicht zustehet und halten es besetzt, treibenimmer weiter kriege voran...dieses aktuelle Thema nur ein weiteres Beispiel, kasernieren und schikanieren das Volk, dessen Land sie besetzen, sind in keiner Weise zu Frieden bereit.

Die USA unterstützten das bis heute und wie man sieht aus keinem andern Grund, als dem, des Weltherrschaftsgedankens....
die beiden unheiligen Brüder zündeln pwermanent an einem Pulverfass, welches potentiell die gesamte Menschheit ausrotten wird.

Mir stellt sich da nur noch eine Frage:

Haben etwa alle Menschen mit Idealen und gelebter Liebe und Freundschaft geirrt? Sind wir alle verloren, weil ein paar satanische Seilschaften alles beherrschen wollen?

Sieht so aus und es wird Zeit, etwas zu unternehmen...ich habe schon einige Petitionen unterschrieben und ich werde auf hjeden Fall bei der nächsten Demo gegen die Kriegstreiber wieder mal mit am Start sein.

Auch wenn mich der Gedanke erschreckt: ich würde allen Pazifismus und Idealismus über Bord werfen, wenn ich mit Bush oder Sharon in einem Raum eingesperrt wäre... denen würde ich mit wachsender Begeisterung und anscvhl. großer Befriedigung sizilianische Krawatten verpassen, diesen widerlichen Barbaren der Neuzeit! Schade nur, daß damit noch nicht viel gewonnen wäre, denn derer gibt es viele und wie heisst es doch so schön zum Thema Teufel?

"Mein Name ist Legion, wir sind viele" (sinngemäß)

Mann, das fuckt alles dermassen ab! Da gibt man sich ein Leben lang Mühe, im kleinen, eigenen Leben die Welt friedlicher, mitfühlender, solidarischer zu machen und diese Asis mit Legitimation kippen einfach einen ganzen Planeten in die Tonne!

Greetz!
IMplo
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
was haltet ihr davon? die quelle lass ich jetzt mal weg, sonst kommen wieder nur kommentare wie unglaubwürdige quelle,.....
:arrow: quelle: whitehousestinks.com
:wink:

@IMplo recht haste...dämliches pack da unten...*knurr* :evil:
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
....Mann, das fuckt alles dermassen ab! Da gibt man sich ein Leben lang Mühe, im kleinen, eigenen Leben die Welt friedlicher, mitfühlender, solidarischer zu machen und diese Asis mit Legitimation kippen einfach einen ganzen Planeten in die Tonne!

Du hast leider absolut recht mit dem was du schreibst. Das Schlimmste an der ganzen Weltlage ist dass der grösste Teil der Menschheit immer noch absolut blind und naiv ist. Von wegen Panikmache, die ganzen Bushfans hier sollten sich echt mal langsam an den Kopf fassen ...

Von Frieden und Freiheit in der Welt können wir augenblicklich nur träumen.
 

AmiSoc

Großmeister
23. Dezember 2003
60
>es wird HÖCHSTE ZEIT, hier eine Allianz der Vernunft zu gründen!

Was bringt denn Vernuft? Was die Amis momentan machen ist doch aus geostrategischer Sicht im Sinne ihrer imperialistischen Ziele höchst vernünftigt. Was Israel macht ist im Sinne ihrer zionistischen Ziele (Vertreibung/Ausrottung aller Palestinenser) ebenfalls höchst vernünftig. In dem Sinne kann man die USA und Israel durchaus als "Allianz der Vernunft" bezeichnen ;)

Vernuft haben wir mehr als genug auf diesem Planeten; was man mal wieder bräuchte wäre ein Minimum an Moral und Achtung vor dem menschlichen Leben...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten