- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte
Die Schlacht bei Badr war für Mohammed und den Islam von allergrößter Bedeutung denn darin sah er eine Bestätigung seines Glaubens und meinte den Segen auch für solche Schlachten von Gott erhalten zu haben. Darauf folgte Sure 8,15 usw. Sein grausames Vorgehen gegen die Juden der Banu Qurazyza rechtfertigte er abermals mit einer Sure die er sich jedesmal passend dafür ausdachte. Sure 33,25-27 (und Gott schickt die Ungläubigen mit ihrem Groll zurück, ohne das sie einen Vorteil gehabt hätten.)
Den hatte er, denn aus diesem Stamm nahm er sich eine Frau, die er bis zu ihrem Tod in seiner Gewalt behielt, sowie Wohnungen, Geld, Land, Erbe...
Er hatte nun genug Macht um zurück nach Mekka gehen zu können und weitere Feldzüge zu veranstalten und sich Frauen zu rauben"...
Quelle: Der Koran und die juden von Johan Bouman
Warten wir es ab ob sich "deine Prophezeiungen" bewahrheiten und wir beide das noch erleben....
Auch wenn du es sicher weisst warum die Juden Mohammed nicht akzeptieren konnten, noch mal die zwei wichtigsten Gründe. "1. darf ein Prophet nicht nach politischer Herrschaft streben. 2. darf er nicht seinen fleischlichen Gelüsten folgen. Einige Rabbiner stellten ihm daher listige Fragen und forderten ihn heraus zu einem Schiedsspruch Stellung zu nehmen. Damit war er überfordert und weigerte sich auf diese Fragen einzugehen.Die Begebenheiten die zu Gründüng des Staates Israel führten sind belanglos. Warum ? ganz einfach, in der Menscheitsgeschichte gibt es keinen zweiten Fall dass ein Volk 2000 Jahre unter andren Völkern verstreut war und seine Identität behalten konnte. Zum teil handelte es sich um Gemeinden die nur aus 4 oder 5000 Menschen bestanden.
Ich meine nicht in eine Stadt sondern im ganzen Land.
Deshalb behaupte ich dass die Bewahrung der Juden kein Zufall war. Hinzu kommen die Prophezeiungen des Propheten Hezekiel und des Korans die die Bildung einer Jüdischen Nation voraus gesagt haben.
Die Juden mussten überleben um die Bahai Heiligtümer heute beschützen zu können.
Hinzu kommt ihre Aufgabe die Musleme zu bestrafen. Das werden sie noch tun, auch wenn sie sich dessen gar nicht bewusst sind.
Die Schlacht bei Badr war für Mohammed und den Islam von allergrößter Bedeutung denn darin sah er eine Bestätigung seines Glaubens und meinte den Segen auch für solche Schlachten von Gott erhalten zu haben. Darauf folgte Sure 8,15 usw. Sein grausames Vorgehen gegen die Juden der Banu Qurazyza rechtfertigte er abermals mit einer Sure die er sich jedesmal passend dafür ausdachte. Sure 33,25-27 (und Gott schickt die Ungläubigen mit ihrem Groll zurück, ohne das sie einen Vorteil gehabt hätten.)
Den hatte er, denn aus diesem Stamm nahm er sich eine Frau, die er bis zu ihrem Tod in seiner Gewalt behielt, sowie Wohnungen, Geld, Land, Erbe...
Er hatte nun genug Macht um zurück nach Mekka gehen zu können und weitere Feldzüge zu veranstalten und sich Frauen zu rauben"...
Quelle: Der Koran und die juden von Johan Bouman
Warten wir es ab ob sich "deine Prophezeiungen" bewahrheiten und wir beide das noch erleben....