MrMister
Großer Auserwählter
- 13. April 2003
- 1.525
Die USA sind von Europa abhängig wie kein anderer Staat! Wenn keine Produkte mehr aus Europa kommen haben sie ein schweres Problem. Außerdem gehe ich davon aus das auch die OPEC da nicht mitmachen wird, und so ein Flieger braucht nunmal Sprit! Alleine können sie ihren Bedarf nicht decken! Desweiteren ist die europäische Luftabwehr besser als die der USA, hier stehen eine menge Patriotraketen rum die wenigstens die uneingeschränkte Lufthoheit der USA brechen würden, anders als im Irak... und dann ist da noch Russland, mitlerweile ein enger Verbündeter Europas, da es auch in die EU aufgenommen werden will. Ich denke nicht das die einfach zusehen wenn ihr ehemaliger Erzfeind ihre neuen Verbündeten überrent. Dann wären da noch andere Staaten wie Japan die durch die UNO dazu gezwungen werden, die USA nicht mehr zu beliefern, was sie vielleicht auch freiwillig getan hätten. England und Frankreich sind auch nicht zun unterschätzen, denn die haben auch noch ein paar Kernwaffen im Keller, zwar nicht so viele wie die Amis, aber immerhin genug um sie sensibel zu schwächen... alles in allem halte ich deshalb einen Krieg gegen Europa für aboluten Selbstmord (dabei ist nicht gesagt das Europa danach keine Strahlenwüste ist)