Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die Demokratie als Regierungsform gefährdet?

Ist die Demokratie in Gefahr

  • Nein es ist alles wie immer

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ja weil das Volk nicht mit entscheiden darf

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja weil die Politik immer korrupter wird

    Stimmen: 2 20,0%
  • Demokratie gibt es nur auf dem Papier

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja weil die Politiker sich immer mehr Rechte herausnehmen und den Bürger immer mehr entrechten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Deutschland hat etwa 69.46 Millionen Einwohner von 18 oder mehr Jahren. (Statista, 2019.) Macht bei € 2000.00/Kopf, Nase und Monat € 138.92 Milliarden/Monat, d.h. € 1.66704 Billionen/Jahr. Im gleichen Jahr betrugen die Gesamtsteuereinnahmen von Bund, Ländern und Gemeinden € 799 Milliarden (destatis), das sind nur ca. 47.9% der erforderlichen Summe.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Die Demokratie muss verschwinden, sonst wird das nix. Warum?!....
Stell Dir vor, eine Partei behauptet 5 + 5 = 10, die andere Partei behauptet nun aber 5 + 5 = 8.
Da keine von beiden nachgeben will, drängt man nach langem hin und her darauf
„vernünftig“ und kompromißbereit zu sein. Im „Namen des Volkes“ wird so entschieden, daß
5 + 5 gleich 9 ist. Am Anfang hatte zumindest eine von beiden das Richtige im Auge, zum
demokratischen Schluß unterschreiben aber beide das Falsche. Die Kompromisse, die in
Deiner Gesellschaft und in allen Lebensbereichen geschlossen werden, sind meistens nur
„faule Kompromisse“. Das „wirklich Wahre“, der alleinige Maßstab für ein glückliches
Zusammenleben zwischen Menschen und Völker wird durch diese vielen faulen
Kompromisse und die daraus entstandene Wertverschiebung zerbrochen. Deine Welt ist durch
diese verantwortungslose Demokratie in einen Zustand geraten, indem 5 + 5 gleich 9 ist.🙋‍♂️
was Nicht-Demokratie auslöst siehst ja jetzt mit der Alleinherrscherin Merkel.

Da musst schon einen ganz ganz integren Alleinherrscher finden der es gut mit dem Volk meint.
Da fallen mir in der Geschichte der Diktatoren nicht allzuviele ein.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
was Nicht-Demokratie auslöst siehst ja jetzt mit der Alleinherrscherin Merkel.

Da musst schon einen ganz ganz integren Alleinherrscher finden der es gut mit dem Volk meint.
Da fallen mir in der Geschichte der Diktatoren nicht allzuviele ein.
Merkel herrscht nicht alleine. Das wir keinen zweiten hitler brauchen ist auch klar......was wir bräuchten ist ein supermoderner jesus.....der nicht in rätseln spricht sondern klartext..........dem bewusst ist das es richtig oder falsch in wirklichkeit nicht gibt.....das ist aber höhere mathematik...... davon gibts einige......genau so einer sollte ein volk führen......dann sehe die welt, oder um hier zu bleiben in deutschland es um das 5 fache besser aus.....bis sich das in die nächste generation eingefleischt hat.......nicht daß das jetzt missverstanden werden.....du musst nicht in die kirche rennen oder jeden tag beten .......noch muss man gläubig werden.......es gibt einige dinge, über die sich NICHT diskutieren lässt........weil es da nur EINE ANTWORTMÖGLICHKEIT GIBT.......genau so einer dem das bewusst ist, der die ANTWORT kennt, der sollte das volk führen......und nicht hinz und kunz....dumm und doof.....und es gibt nicht nur einer der das kann....da gibt es einige.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
hehe, darauf würde ich pers es ja auch mal gerne ankommen lassen. ist ja immer so die antwort, dann machen alle dicht und gehen ins ausland... ok, tschüssi :)
Dann lass sie doch, es kommen neue.....die wissen dann......nicht nur ich, sondern ausnahmslos jeder andere darf nicht mehr als 15 000 euro netto behalten.........anstatt das es dann eine firma gibt mit 100 angestellten wo dem chef 100 000 netto übrigbleiben würden und daher nach DEINER rechnung keiner mehr sich so vergrößert.....gebe es dann 8 kleinere dafür.......tja.....da gibts was, was mehr wert hat als geld......MACHT.....also wenn keiner von denen mehr geld haben kann weil er es abgeben muss, was muss er dann tun, SICH VERHALTEN um mehr MACHT zu bekommen......ANSEHEN?!......VERHALTE DICH FAIR.....TEILE.....umso größer deine firma, umsomehr hast du zu verteilen.....umso mehr MACHT hast du=ANSEHEN......noch fragen?🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Deutschland hat etwa 69.46 Millionen Einwohner von 18 oder mehr Jahren. (Statista, 2019.) Macht bei € 2000.00/Kopf, Nase und Monat € 138.92 Milliarden/Monat, d.h. € 1.66704 Billionen/Jahr. Im gleichen Jahr betrugen die Gesamtsteuereinnahmen von Bund, Ländern und Gemeinden € 799 Milliarden (destatis), das sind nur ca. 47.9% der erforderlichen Summe.
Und was verdient ein bohlen, ein stefan raab ein aldi oder lidl boss usw.usw usw..?.....alles was über ...warte....12×15 000 euro netto ist, kommt in den topf........und das sind mehr als laut deiner rechnung noch fehlen....alle noch hinzugerechnet die mehr alsx15 000 netto verdienen...ausserdem.....das ganze kann man verfeinern....lebst du alleine, bekommst du 2 000.....lebt ihr zu zweit, dann jeder nur 1800....zu dritt 5100.......wenn dir 2000 euro als alleinstehender nicht reichen, weil du 2 mal im jahr in den urlaub willst, keinen corsa oder opel fahren willst sondern nen bmw oder nen benz....usw....usw....gehst du halt arbeiten.......es komme mir ja jetzt keiner mit....da geht niemand mehr arbeiten......oh doch......gar nix mehr tun ist langweilig auf dauer.....u.a. bekommen die meisten nie genug......es werden weiterhin mehr arbeiten gehn als du glaubst.......das wichtigste bei der ganzen sache ist.....DU MUSST NICHT.......es gibt dann keine superreiche mehr.....auch keine armen.......keiner kann mehr ernsthaft jammern.🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Dann lass sie doch, es kommen neue.....die wissen dann......nicht nur ich, sondern ausnahmslos jeder andere darf nicht mehr als 15 000 euro netto behalten.........anstatt das es dann eine firma gibt mit 100 angestellten wo dem chef 100 000 netto übrigbleiben würden und daher nach DEINER rechnung keiner mehr sich so vergrößert.....gebe es dann 8 kleinere dafür.......tja.....da gibts was, was mehr wert hat als geld......MACHT.....also wenn keiner von denen mehr geld haben kann weil er es abgeben muss, was muss er dann tun, SICH VERHALTEN um mehr MACHT zu bekommen......ANSEHEN?!......VERHALTE DICH FAIR.....TEILE.....umso größer deine firma, umsomehr hast du zu verteilen.....umso mehr MACHT hast du=ANSEHEN......noch fragen?🙋‍♂️
das fänd ich aber scheiße, wenn ich nur noch 15000eur netto hätt
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
des geht ja garnet, da müsstest jede Immobilie in Deutschland von einem Gutachter bewerten lassen. Absurd.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Immobilien machen gewöhnlich den größten Teil von Privatvermögen aus.
Ja und, darfst du doch behalten. Was du bis jetzt hast, behälst du auch. Verkaufst du was, zahlst du nur die üblichen steuern. Es geht um das was du verdienst ab jenem datum.( ausgeschlossen privatbesitzverkauf).....besitzt du ein hochhaus mit 200 mitparteien, dann darfst du davon 15 000 euro behalten, rest geht in den top.....was hast du nur mit immobilien...?!....mit privatvermögen?!......🤔🤔...worauf willstdu hinaus?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ja und, darfst du doch behalten. Was du bis jetzt hast, behälst du auch. Verkaufst du was, zahlst du nur die üblichen steuern. Es geht um das was du verdienst ab jenem datum.( ausgeschlossen privatbesitzverkauf).....besitzt du ein hochhaus mit 200 mitparteien, dann darfst du davon 15 000 euro behalten, rest geht in den top.....was hast du nur mit immobilien...?!....mit privatvermögen?!......🤔🤔...worauf willstdu hinaus?
achso, du forderst einen Maximalverdienst von 15000 eur pro monat. Weltfremd.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
achso, du forderst einen Maximalverdienst von 15000 eur pro monat. Weltfremd.
Was über 15 000 monatlich ist, kommt in den topf. Wieso weltfremd wenn das per gesetz so erlassen wird?!....logo.....die, die mehr als 15 haben werden meckern....jammern.......das legt sich aber.....für die nächste generation wird das dann selbstverständlich sein......erklärte bereits.....niemand konnte sich aussuchen wo er hingeboren wird, bei wem, mit welchen fähigkeiten usw.🙋‍♂️
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Was über 15 000 monatlich ist, kommt in den topf. Wieso weltfremd wenn das per gesetz so erlassen wird?!....logo.....die, die mehr als 15 haben werden meckern....jammern.......das legt sich aber.....für die nächste generation wird das dann selbstverständlich sein......erklärte bereits.....niemand konnte sich aussuchen wo er hingeboren wird, bei wem, mit welchen fähigkeiten usw.🙋‍♂️
ja eben doch. Es kann sich eben schon jeder raussuchen wieviel Money er eincashed
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Versteh nicht was du meinst. Erklär mal genauer bitte.
ja also tschuldigung, du tust grad so als wäre man nur von höheren Mächten abhängig ob es finanziell einigermaßen passt oder nicht. Das stimmt ja wohl nicht. Das ist so ungefähr die gleiche winslige Einstellung, die Afrikaner haben die auf Hilfslieferungen der Unesco warten, anstatt ihren Manjok selber anzubauen.
Quasi ohne Hilfe von außen nicht überlebensfähig.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
ja also tschuldigung, du tust grad so als wäre man nur von höheren Mächten abhängig ob es finanziell einigermaßen passt oder nicht. Das stimmt ja wohl nicht. Das ist so ungefähr die gleiche winslige Einstellung, die Afrikaner haben die auf Hilfslieferungen der Unesco warten, anstatt ihren Manjok selber anzubauen.
Quasi ohne Hilfe von außen nicht überlebensfähig.
Und jetzt willst du mir erzählen daß das leben fair ist ?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ wenn du anstatt in deiner family in die einer afrikanischer geboren wärst die in armut lebt usw......glaubst du, du würd so reden wie jetzt?!...bestimmt nicht....DU HATTEST EINFACH NUR GLÜCK.......ich würd gern mit einigen hier aus deutschland tauschen......nicht den kopf den die haben, SONDERN DAS GLÜCK......dann sind die, die meinen sie hätten sich es verdient, erarbeitet usw, noch großkotzig sein......SO, wirds immer neid, hass, streit, ungerechtigkeit geben....kein ende in sicht..........MEHR....MEHR....die anderen sind mir egal......klasse einstellung🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Und jetzt willst du mir erzählen daß das leben fair ist ?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ wenn du anstatt in deiner family in die einer afrikanischer geboren wärst die in armut lebt usw......glaubst du, du würd so reden wie jetzt?!...bestimmt nicht....DU HATTEST EINFACH NUR GLÜCK.......ich würd gern mit einigen hier aus deutschland tauschen......nicht den kopf den die haben, SONDERN DAS GLÜCK......dann sind die, die meinen sie hätten sich es verdient, erarbeitet usw, noch großkotzig sein......SO, wirds immer neid, hass, streit, ungerechtigkeit geben....kein ende in sicht..........MEHR....MEHR....die anderen sind mir egal......klasse einstellung🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
deine Einstellung hört sich hochkommunistisch an, hier würde ich den angenehmen Kommunismus in Nordkorea empfehlen. Da hat keiner zuviel, und der andre hat auch nix.
Vietnam ist ja nicht mehr so richtig kommunistisch.

Wie hast du denn bisher versucht, um aus deiner misslichen Finanzlage rauszukommen?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
deine Einstellung hört sich hochkommunistisch an, hier würde ich den angenehmen Kommunismus in Nordkorea empfehlen. Da hat keiner zuviel, und der andre hat auch nix.
Vietnam ist ja nicht mehr so richtig kommunistisch.

Wie hast du denn bisher versucht, um aus deiner misslichen Finanzlage rauszukommen?
Mir gehts gut, kinder aussem haus, beide arbeiten....ich beschwer mich nicht....aber es gibt viele andere HIER, denen es NICHT so gut geht....und viele, denen es finanziell viel zu gut geht.......das muss nicht sein.......wenn man das GERECHT verteilt, bräuchte es niemanden schlecht zu gehen.....schlecht hier in deutschland=.......brauch ich nicht erwähnen......nenn mir einen guten grund wieso der eine 1 million im jahr verdient,cein anderer nur 50 000?......egal was du sagst.........DER HATTE GLÜCK.......niemand kann es sich aussuchen, daher wäre es fair, zu teilen......da der mensch aber nie den haös voll genug bekommt, sollte es per gesetz erlassen werden......dir scheint das nicht zu gefallen......dir ist es wohl recht.....arm.....reich....so, wird sich nie was ändern🤦‍♂️
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Das Wort Gerecht ist hier wohl Fehl am Platze.
Nur das Einkommen zu begrenzen ohne sowas wie Leistung zu betrachten spring wohl für den Begriff "gerecht" viel zu kurz.
 
Oben Unten