Eingeweihter
Geheimer Meister
- 24. April 2003
- 337
Sentinel schrieb:Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??
Pow, it's one and the same.
Fine, maybe you're able to give an evidence for this...
Sentinel schrieb:Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??
Pow, it's one and the same.
Eingeweihter schrieb:Kann es nicht eher sein, dass Du die Frage nicht beantworten kannst?
Reine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, im Gegenteil, zahlreiche Hinweise legen das Gegenteil nahe. Im übrigen geht es nicht um den offiziellen Orden der Bayrischen Illuminaten, sondern schlicht um "The Order", welcher längst global operiert. Fordere nicht dauern Beweise, wenn du deine Dementi auch nicht beweisen kannst.Eingeweihter schrieb:Richtig, ich stimme Dir nicht zu, da die Illuminaten, wie Du als Kenner ja weist, im 18 Jhd. aufgelöst wurden
Es sind nicht "meine" Historiker, sondern sie gehören sich selbst. Ich habe keine Lust, aufgrund deiner Bildungslücken die Namen von irgendwelchen Oxford-Profs herauszusuchen.Eingeweihter schrieb:Genauso wie ihn deine "diversen Historiker"
Ja, bitte, zähl auf. Aber wirklich unzählige, sonst waren das leere Versprechungen.Eingeweihter schrieb:Du bist vielmehr unangefochtener Weltmeister im Ausweichen von Argumentationen. Beispiele gefällig? Kann ich dir bei Bedarf aus unseren Diskussionen unzählige aufführen...
Wenn man sich selber eine Frage beantwortet, dann tut man das normalerweise im Geiste. Das war wieder eine der wirklich dummen Fragen. Denk an den Atomstrom, der sinnlos vergeudet wird, wenn ich auf solche Dinge eingehen muss.Eingeweihter schrieb:>>Oxigen wrote:
>>Trotzdem werde ich versuchen, einige deiner Fragen zu beantworten. >>Allerdings denke ich, dass du dir die Antworten hättest denken können.
Soll ich mit mir selber diskutieren? Was sollte das bringen?
Ich habe diese Aussagen auf mehrere Postings, unter anderem von dir gepostet. Wer sich wo betroffen fühlt, liegt an der Selbsteinschätzung der LeserInnen. Wenn es zu Misverständnissen gekommen ist,entschuldige ich mich. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.Eingeweihter schrieb:Warum postest Du diese Aussagen dann als Antwort auf ein Posting von mir?
"Bedingungslose Judenliebe" ist nicht deshalb schlecht, weil sie hohe Erwartungen an alle Juden stellt, sondern weil sie ihr Handeln gegenüber Nichtjuden in jedem Fall zu legitimierne versucht. Selbst Juden kritisieren eine solche Einstellung!Eingeweihter schrieb:Beispiel: "Juden sind alle so intelligent". Also ich möchte kein Jude sein, wenn ich ständig meine "Intelligenz" beweisen müsste...
Die jüdische Anwältin Felicia Langer, die gegen die Unterdrückung der Palästinenser in Israel kämpft, hat in einem Interview in der Sonntagszeitung vom 5. August 2001 (Beilage 13) folgendes gesagt:
Auf die Feststellung des Interviewers: "Sie fordern internationalen Druck. Wer allerdings Israel kritisiert, läuft Gefahr, als Antisemit bezeichnet zu werden."
antwortete Felicia Langer: "Ich kenne dieses Schema gut. Trotzdem muss man sich einmischen, weil die Menschenrechte universale Geltung haben.... Das Schweigen angesichts von Unrecht hat immer den Beigeschmack von Mittäterschaft. Wenn Israel und die jüdischen Gemeinden im Ausland behaupten, Kritik an Israel sei antisemitisch, dann ist das Erpressung. Und gegen Erpressung muss man sich wehren!"
Darauf der Interviewer: "Das sagen Sie. Das Argument mit dem Antisemitismus ist aber ein sehr wirkungsvolles Argument, um Kritik abzuklemmen."
Feilicia Langer dazu: "...Wenn der Holocaust für uns zum Vorwand wird, einfach alles zu tun, dann instrumentalisieren wir den Holocaust. Und das ist ganz klar gegen das Vermächtnis der Opfer. Mein Mann hat den Holocaust überlebt. Und ich sage das als indirekt Überlebende des Holocaust."
Dass er unerträglich ist (war), können dir hier viele Leute bestätigen. Das hat nichts mit der Sache zu tun, für die er kämpft. Es ist einfach sein Stil. Ich weiss, ich bin auch nicht unbedingt leicht verdaulich. ABer Herbert war doch ne Klasse für sich. Er wurde rausgeschmissen, hat sich beklagt, die Forum-Admins seien deswegen Antisemiten, und hat dabei nicht bemerkt, dass einige Leute, die hier Threads über Rechsdeutschland usw. gehalten haben, ebenfalls rausgeworfen wurden.Eingeweihter schrieb:Hmm...ich habe noch nicht soviele Postings von Herbert gelesen
Bitte lege mir keine Worte in den Mund! Wenn ich sage, deren Verhalten erinnert an den Nationalsozialismus unter der NSDAP, dann vergleiche ich nicht "bedinungslose Judenliebe" mit "Massenmord an Juden durch Nazis". Der Vergleich bezieht sich natürlich darauf, dass man die Aktionen der eingenen Führung nicht zu kritisieren wagt oder bereit ist, wegen der sogenannten bedingungslosen "Führer-Treue" oder Liebe zum Vaterlande(oder zur eingenen Ethnie bzw. deren Kultur). Genau diese Einstellung ist der beste Nähboden für wahnwitzige Entwicklungen wie der Holocaust.Eingeweihter schrieb:Na ja, das ist doch wohl keine befriediogende Antwort auf meine Frage. Was macht "bedingungslose Judenliebe" (so sie hier überhaupt existiert) vergleichbar mit dem Massenmord an Juden durch die Nazis???
Nun, entweder nimmst du mich auf den Arm, oder aber es ist nicht gut bestellt um deine Fähigkeiten der strukturellen Analyse von Symbolen.Eingeweihter schrieb:ch hätte gar nicht reagiert, weil ich genausowenig eine solche Hakenkreuzsymbolik darin erkannt hätte
Sind das nicht die Jungs mit den Boeing-Fernsteuerungen?www.stasys.co.uk schrieb:CALL FOR BIDS FOR INTEROPERABLE SYSTEMS FOR AEROSPACE
STASYS is hosting the official web pages supporting a DTI sponsored Call for Bids for Interoperable Systems for Aerospace in the Next 100 Years of Flight.
Oxigen schrieb:@Eingeweihter -deine Fragen bezüglich der Verflechtungen der Illuminaten mit den Bankenkartellen zeigt, dass du dich nicht genügend mit der Thematik "Weltverschwörung" auseinandergesetzt hast.
Oxigen schrieb:Du redest hier locker mit, kommst aber aus einer ganz anderen Ecke.
Oxigen schrieb:Dir hat man in irgendwelchen Freimaurerkreisen irgendwelche "Geheimnisse" anvertraut, das wars dann aber schon.
Oxigen schrieb:Es gibt hier nicht wie du sagst "sehr viele veschiedene Verschwörungstheorien", sondern nur eine, deren zentrale und angranzende Themen mehr oder weniger Umstritten sind. Die Rolle der Bankenkartelle ist eines der zentralsten Themen und wird von nahezu jedem hier gestützt.
Oxigen schrieb:Ich habe keinen Bock, dir diese Informationen häppchenweise einzulöffeln, denn du kannst sicher selber Bücher lesen.
Oxigen schrieb:Versuch es duch mal mit Gary Allen, der geht gerade auf diese Aspekte detailiert ein.
idgr schrieb:"Allen stützt sich bei seinen Behauptungen weniger auf Originaldokumente, sondern vor allem auf die Veröffentlichungen von Carroll Quigley ("Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time"), der es trotz des voluminösen Umfangs von über 1000 Seiten versäumt hat, seine "Quellen" in Fußnoten zu benennen. Die Lektüre erfordert daher sehr viel Bereitschaft bei den Lesern, den Ausführungen des Autors bedingungslos zu folgen. "
Oxigen schrieb:Wirklich, ich frage mich schon, ob du zuweilen nur den Dummen spielst, bloss um uns damit aufzuhalten, solche Fragen zu erörtern.
Oxigen schrieb:Reine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, im Gegenteil, zahlreiche Hinweise legen das Gegenteil nahe.Eingeweihter schrieb:Richtig, ich stimme Dir nicht zu, da die Illuminaten, wie Du als Kenner ja weist, im 18 Jhd. aufgelöst wurden
Oxigen schrieb:Im übrigen geht es nicht um den offiziellen Orden der Bayrischen Illuminaten, sondern schlicht um "The Order", welcher längst global operiert.
Oxigen schrieb:Fordere nicht dauern Beweise, wenn du deine Dementi auch nicht beweisen kannst.
Oxigen schrieb:Ich habe keine Lust, aufgrund deiner Bildungslücken die Namen von irgendwelchen Oxford-Profs herauszusuchen.
Oxigen schrieb:Ja, bitte, zähl auf. Aber wirklich unzählige, sonst waren das leere Versprechungen.Eingeweihter schrieb:Du bist vielmehr unangefochtener Weltmeister im Ausweichen von Argumentationen. Beispiele gefällig? Kann ich dir bei Bedarf aus unseren Diskussionen unzählige aufführen...
Oxigen schrieb:Wenn man sich selber eine Frage beantwortet, dann tut man das normalerweise im Geiste. Das war wieder eine der wirklich dummen Fragen. Denk an den Atomstrom, der sinnlos vergeudet wird, wenn ich auf solche Dinge eingehen muss.Eingeweihter schrieb:Soll ich mit mir selber diskutieren? Was sollte das bringen?
Oxigen schrieb:Ich habe diese Aussagen auf mehrere Postings, unter anderem von dir gepostet. Wer sich wo betroffen fühlt, liegt an der Selbsteinschätzung der LeserInnen.Eingeweihter schrieb:Warum postest Du diese Aussagen dann als Antwort auf ein Posting von mir?
Oxigen schrieb:Bedingungslose Judenliebe" ist nicht deshalb schlecht, weil sie hohe Erwartungen an alle Juden stellt, sondern weil sie ihr Handeln gegenüber Nichtjuden in jedem Fall zu legitimierne versucht. Selbst Juden kritisieren eine solche Einstellung!
Die jüdische Anwältin Felicia Langer (...) Und ich sage das als indirekt Überlebende des Holocaust."
Oxigen schrieb:Dass er unerträglich ist (war), können dir hier viele Leute bestätigen. Das hat nichts mit der Sache zu tun, für die er kämpft. Es ist einfach sein Stil. Ich weiss, ich bin auch nicht unbedingt leicht verdaulich. ABer Herbert war doch ne Klasse für sich.Eingeweihter schrieb:Hmm...ich habe noch nicht soviele Postings von Herbert gelesen
Oxigen schrieb:Bitte lege mir keine Worte in den Mund! Wenn ich sage, deren Verhalten erinnert an den Nationalsozialismus unter der NSDAP, dann vergleiche ich nicht "bedinungslose Judenliebe" mit "Massenmord an Juden durch Nazis".
Oxigen schrieb:Vergegenwärtigen wir uns an dieser Stelle, dass es über 5 Mio palästinensische Flüchtlinge gibt. Denken wir auch an jene fanatische Siedler, die sofort dazu bereit wären, Vernichtungslager einzuführen.
Oxigen schrieb:Nun, entweder nimmst du mich auf den Arm, oder aber es ist nicht gut bestellt um deine Fähigkeiten der strukturellen Analyse von Symbolen.Eingeweihter schrieb:ch hätte gar nicht reagiert, weil ich genausowenig eine solche Hakenkreuzsymbolik darin erkannt hätte
Ich sag es nochmal: schau dir auch das kleine Bild an, mit dem Handwerker (gleich unter "Publications"). Hinter ihm gibt es dieses "Krichenfenster" auch, nur ist hier das Hakenkreuz zusätzlich noch schön hervorgehoben, bzw. die restlichen Teile des Fensters schön verdeckt, mit anderen Worten: es ist NUR ein Hakenkreuz im Hintergrund zu sehen, sonst nichts.
Oxigen schrieb:Also, Eingeweihter, ich bitte dich, mal in den Standart-Werken zu lesen. Pflichtlektüre wäre wohl wie gesagt Gary Allen, "die Insider" I und II. (siehe Amazone.de links rechts im Menu dieser Seite)
Atlan schrieb:@oxigen:
wenn man will, kann man dort eine swastika erkennen...
wenn man will, kann man die auch im bad bei den fliesen erkennen...
Nichts zu danken. So, jetzt muss ich mich aber wieder dem Ernst des Lebens zuwenden. Bitte entschuldige, wenn ich nicht zu all deinen Behauptungen, Beleidigungen, Unterstellungen und Verleumdungen Stellung nehme, dies würde meine kostbare Zeit aufsaugen, ob du das beabsichtigst oder nicht.Eingewehter schrieb:Du musst ein ganz schöner Menschenfreund sein, wenn Du dich trotzdem herablässt, mit solchen Dummerchen wie mir zu diskutieren. DANKE!
(Suggestiv-Frage equ Behauptung)Eingeweihter schrieb:Ach, hast Du nicht mal geschrieben, Du berufst Dich vorwiegend auf "eigene Recherchen"??? Wieso hast Du es dann nötig, den Gary Allen auszubuddeln???
Oxigen schrieb:Tatsächlich stammen diese Infos aus sehr vielen verschiedenen Büchern, von Gary Allen, Des Griffin, Victor Ostrovsky, Andreas von Bülow sowie aus eigenen Recherchen.
@Atlan - folgendes Argument noch zum Natostern:
Wenn man den Stern korrekt schattieren würde, um ihn in 3D darzustellen, dann käme das Licht aber immer nur von einer Seite und würde nicht zirkulieren.