Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist künstliche Intelligenz gefährlich für die Menschheit?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.719
Ekel Alfred war der Versuch, rechte Positionen einem Unsympathen in den Mund zu legen und dadurch verächtlich zu machen. Das einzige Problem war, daß alles, was Ekel Alfred sagte, richtig war.

Ich sehe, bei Dir hat Ekel Alfred nicht wie gewünscht gewirkt.

Bei mir auch nicht. Allerdings nicht, weil ich so übermäßig klug und gebildet gewesen wäre, im Gegenteil. Als die ersten Teile gesendet wurden, war ich 12 Jahre alt, und mithin viel zu jung, um die vielen Anspielungen und Sprüche verstehen und beurteilen zu können. Ich fand sie auf meiner damaligen Verständnisebene alles andere als witzig und das Ekel Alfred persönlich darüber hinaus als absolut scheußlich.

Also gut … ich war auch eindeutig nicht die Zielgruppe. Wenigstens war die politische Linke damals noch so anständig, Kinder und Jugendliche in Ruhe zu lassen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
Ich war deutlich älter und habe deshalb nur Wiederholungen gesehen. Ekel Alfred war ein hart arbeitender Kleinbürger, warum sollte ich den scheußlich finden? Es war doch klar, daß sie es darauf anlegten. Scheene Sozen, die sie waren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.719
warum sollte ich den scheußlich finden?

Nicht so sehr wegen seiner Ansichten. Mit denen konnte ich, wie beschrieben, ohnehin nichts anfangen. Dafür empfand ich seinen Umgangston, den er seinen engsten Angehörigen gegenüber anschlug, einfach für komplett unter aller Sau und keinesfalls angemessen für einen Ehemann und Familienvater.

Einer der Menschen, die man nicht vermisst, egal wie lange man ihn nicht sieht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten