MasterofVampire
Geheimer Meister
- 1. Januar 2010
- 339
AW: Jackie O hat JFK gekillt
okay, du wolltest es nicht anders und hast dir den link mit dem fahrzeugbau oben nicht angeschaut! Es sind 8,80 INCH oder ca. 22 CM! Wo willste dich da hinwerfen oder verstecken? hä?Du sagst ja selbst "nicht sehr viel". Ich sagte theoretisch(!) könnte er sehrwohl aus dem Schussfeld kommen. Es würde vllt verdammt doof aussehen aber es wäre möglich
ich verdreh hier gar nix, sondern hab nur mal so weiter in deinem Gedanken gespielt! Oder heisst der Threadtitel nicht etwa:Du verdrehst alles ich sagte es sei zu riskant für die Verschwörer es den Snipern zu überlassen, dass er am Ende 100% tot ist. Und sie hätte es eben nicht alleine machen müssen, denn die beiden fahrer waren vom Secret Service und der Bodybuard ist auch aufgesprungen, von hinten auf den wagen. Es waren also 3 Agenten im Wagen, der Bodyguard und die Beiden vorne, als sie ins Spital gefahren sind
Du hast davon angefangen:Threadtitel: Jackie O hat JFK gekillt
hast du gepostet.truthfool schrieb:Deshalb kommen für den Kopfschuss nur Jackie und der Fahrer in Frage
Echt? Wo! Quelle? Bilder? am Zapruder kann ich da nämlich nix davon erkennen.Mündungsfeuer bei Jackie? Eventuell!
und wennst auch noch ganz genau schaust, dann kannst im linken Rückspiegel (der rechte is ja putt) sehen, wie Oswald aus dem Schulbuchlager winkt (es lebe die vorstellungskraft)Wenn man bei dem Zapruder digitalisiert und stabilisiert bester Version genau schaut. Kann man erkennen dass zwischen Jackie und JFK eine kleine graue Wolke ist. Sie ist nicht rot: SIE IST GRAU. Genau in dem Moment wo auch die Blutwolke da ist. Sie kommt zwischen Jackie und JFK rauf und nicht wie die blutwolke nur rechts von JFK.
mit meinem link auf die JFK Lancer Site wollte ich dir eigentlich nur zeigen, dass auf dieser Seite der Fahrer von einer Beteiligung am Attentat ausgeschlossen wird, und nicht wie du zuvor in einem post behauptet hast, dass der fahrerIn dem post geht es darum die Theorie zu debunken die aussagt, dass der Fahrer von Zapruder aufgenommen (!) versucht auf Kennedy zu schiessen. Und das ist kompletter Unsinn....
ein mitverschwörer war und das alle theorien aussagen! mitnichten!truthfool schrieb:Zweitens war mindestens der Fahrer ein Mitverschwörer, das sagen alle Theorien. Der Fahrer ist eigentlich in allen Theorien beteiligt
ja, der nachweislich einen schuss von hinten bestätigt. die kugel hat die windschutzscheibe aber nicht zerfetzt, sondern nur ein TEIL einer Kugel bzw. vom Einschlag einer Kugel hat die Windschutzscheibe beschädigt. Und auf Fotos kann man sehen, dass die Beschädigung nicht viel grösser ist, als bei einem Steinschlag! und ein Steinschlag ist ja sooooooooooo laut!Ausserdem gab es einen Einschlag in der Frontscheibe
alter schwede, du hast aber schon auch die erklärung zu dem foto gelesen oder; dass nach den ermittlungen der da am eingang ein gewisser Billy Lovelady ist oder?Auf dem Photo ist ja höchstwahrscheinlich noch Oswald zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: