ich will da jetzt sicher keinen streit über das vom zaun brechen, aber sogar die fdp ist meines wissens nach für eine legalisierung,von cannabis. und die war immerhin sehr lange mit der cdu/csu koalisiert und wird es wohl auch wieder werden.
ich persönlich mag die dauerzugekifften nicht, und die leute mit den rastas und den stoppt stoiber! plaketten auch nicht, aber es gibt viele leute, die das ganz normal als entspannungzeug so ein oder zweimal im monat benutzen, die auch kriminalisiert werden.
Bin ja auch für die Legalisierung. Das Beispiel diente mir nur zur Argumentation!
@ fantom
deine farben hast du dir doch hoffentlich selber umgehängt?
außerdem stellst du dich doch selber als "rechts" dar - mach doch, warum nicht, aber hör auf mit dem "gleichschaltungsgejammer".
Verbindungen sind wesentlich älter als die modernen politischen Richtungen. Leute wie du werfen nur sehr schnell mit Ausdrücken wie Rechtsextrem u. ä. herum ohne genau zu hinterfragen ob das auch wirklich stimmt. Ich sehe mich als politisch eher rechts, aber sicher nicht als rechtsextrem. Das habe ich mit Schild umhängen gemeint!