ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.757
Mir fehlen da einfach nur die Worte. Ist auch vielleicht besser so, sonst bestünde die Möglichkeit, hier lebenslang gesperrt zu werden.
Herr Biden tut da auch nicht viel mehr als Tante Agathe. Muß man nicht mögen, reicht aber imho höchstens für gespielte Empörung und Spiegelvorhalten.
Bitte diese Indizien vorstellen. Ich sehe zwar eine gewisse Distanzlosigkeit oder sozusagen Respektlosigkeit, kann aber keine sexuelle Konnotation erkennen. Über Herrn Bidens Geisteszustand kann ich mir kein Urteil erlauben. Mir ist bekannt, daß ihm beginnende Senilität nachgesagt wird, aber wie soll man heute noch Wahrheit von Schmutzkampagne unterscheiden? [...]
Ist US-Präsidentschafts-Kandidat Joe Biden dement?
Diese Frage drängt sich auf, schaut man sich das Agieren von Joe Biden während des Vorwahlkampfs in den USA genauer an. Hier nur eine kleine Auswahl: Am 22.4., in einer Diskussion mit Al Gore, verliert er völlig, aber wirklich völlig, den Faden – was Al Gore doch leicht irritiert. Fünf Wochen später verwechselt er in einem Videogespräch – eigentlich eher ein Monolog Bidens – mit dem demokratischen Gouverneur von Pennsylvania ganz offensichtlich zwei US-Gedenktage (ab 33:00), den D-Day (6. Juni) mit dem Gedenken an Pearl Harbour (7. Dezember). Das aus fachlicher Sicht besonders Bemerkenswerte daran ist, dass die Fehlleistung passiert, unmittelbar nachdem der Gouverneur auch einmal eine kurze Bemerkung von sich gegeben und damit den Rede- und Gedankenfluss Bidens unterbrochen hat.
Bereits in den Monaten davor leistete Biden sich etliche Fehltritte, die hier aneinandergereiht sind. Eine Auswahl auch daraus: Zunächst (ab 2:10) ist zu sehen, wie er am Ende einer Wahlveranstaltung – im Gespräch mit einem Arbeiter zum Thema Waffengesetzte – völlig die Contenance verliert und den potenziellen Wähler aggressiv und unflätig angeht. Kurz danach, beim Verlassen der Halle, sieht man dann einen Biden, der hilflos und desorientiert wirkt und von Wahlkampfhelfern gegenüber den Medien abgeschirmt in ein Auto bugsiert wird.
Bemerkenswert auch sein Statement in einer Diskussion mit Bernie Sanders, dass seit 2007 in den USA 150 Millionen Einwohner durch private Waffen getötet worden seien. Oder seine Einlassung, die Demokraten stünden für „science over fiction“ und „truth over facts“ – und damit wollte er sicherlich nicht eine Lanze für eine hermeneutische Sichtweise der Dinge brechen. Schließlich will Biden das Pariser Klimaschutzabkommen von 2016 mit dem chinesischen Führer Deng Xiaoping verhandelt haben, der aber bereits 19 Jahre zuvor verstorben war.
Ist US-Präsidentschafts-Kandidat Joe Biden dement?
Diese Frage drängt sich auf, schaut man sich das Agieren von Joe Biden während des Vorwahlkampfs in den USA genauer an. Aber ist die Angelegenheit auch für einen einschlägig erfahrenen Psychiater wie den Autor – gut zwanzig Jahre schwerpunktmäßige Beschäftigung mit kognitiven Störungen und...www.achgut.com
Bitte diese Indizien vorstellen.
Ich glaube, Herr Biden ist beileibe nicht der einzige zu glauben, daß man Kinder einfach mal knuddeln kann wie Katzen oder Hunde.
Nein, Biden streichelt und betatscht nicht seine eigenen Kinder sondern andere.
Das hat Hitler auch gemacht. Hunde und Kinder sind recht wichtig für den ambitionierten Führer
Für mich fängt Missbrauch da an, wo Kids ungefragt von Erwachsenen wo auch immer berührt werden!
Das ist aber leider in den Köpfen von vielen Tanten und Onkeln noch nicht angekommen!