Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Bla Bla Bla lese ich hier nur. Habt ihr euch abgesprochen? (Sorry Aragon, du nicht)

Mir geht es um das von Dir kolportierte, angeblich „nachgewiesene“ (sic) Alter der Sphinx,
und nur das. Nicht um die Sichtweise, daß grün eigentlich rot sein kann.
Aber da kommt ja leider nichts mehr, außer Gelaber.
Und worum es mir geht, hast du und einige andere auch nicht verstanden. Mir ging es nur darum, neugierig zu machen und es war nichts weiter als ein Tipp von mir, sich zum Thema Außerirdische mal mit Drunvalo Melchizedek zu beschäftigen, da er eine interessante Sichtweise der Dinge vorbringt. Das war mein alleiniges Anliegen. Ich bin im Nachinein nicht derjenige, der daraus eine große Sache macht...mit Beiweisführung und so weiter...und die Sache mit der Sphinx ist ein winziger Teil dieses Buches der gerade mal 3 Seiten umfasst. Wie ich bereits sagte, sollte man sich entweder mal intensiver mit diesem Thema beschäftigen und das Buch lesen (der Zusammenhang ist nämlich das wichtige dabei) oder man sollte es einfach lassen wenn man keine Lust hat und dann auch nicht weiter bohren und aus ´ner Mücke ´nen Elefanten machen.
Ist es so schwer, einfach zu sagen: "Danke für den Tipp aber ich habe da keine Lust zu". Die Sache wäre somit vom Tisch. Für mich ist sie das zumindest. Es sei denn, es meldet sichhier noch jemand, der bissl was davon gehört oder gelesen hat und die Sache ohne Hohn und Spott bereden möchte. Nehmt euch ein Beispiel an Aragon. Den scheint es auch nicht zu interessieren. Er geht aber auch gar nicht erst darauf ein und belässt es dabei. Warum geht das bei euch nicht?

An a-roy:
ich selbst habe über Sirius(z.B. Ausrichtung der Cheopspyramidenspitze auf den 'Hundsstern')zuerst bei Leary/R.A.Wilson gelesen + fand das als junger Mensch(da war ich so 23)total geil.
Mitlerweile frag' ich mich, ob da nicht einige Autoren weltumspannende Scherze machen + einige Vt'ler diesen Scherz als Wahrheit ansehen
Was genau hat deine Meinung dazu geändert? Es gibt immer mehr Leute die zwischen Ägypten und dem Sirus-System eine Verbindung sehen. Auch ich befasste mich schon mit diesem Thema als ich 23 war. Heute bin ich 39 und ich sehe das, nachdem ich immer mehr dazu las hörte und sah immernoch so. Gibt es ein Schlüsselerlebnnis welches dich umstimmte?


Grüße
der Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Und wenn du Reader keine Lust hast hier mit uns zu diskutieren und eigene Gedanken beizutragen,
und du nur mal ein bischen auf irgendwelche Bücher aufmerksam machen willst,
dann ist es dir freigestellt bei Amazon Bücher zu rezensieren...

Es ist in Diskussionsforen allgemein üblich auf Beiträge zu antworten, wenn du das nicht ertragen kannst ist das dein Problem.
Aber klar, nun sind diejenigen doof die auf deinen Beitrag nicht so reagiert haben wie du es dir vorgestellt hast.
Ist das alles schwer...

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Du hast es immernoch nicht verstanden. Nochmal: ES GING MIR NICHT DARUM, DARÜBER ZU DISKUTIEREN. ES WAR NUR EIN TIPP VON MIR FÜR LEUTE, DIE LUST HABEN, MAL ETWAS ANDERES ZUM THEMA ZU ERFAHREN. Da du nun mal nicht zu diesen Leuten gehörst musst du dich ja auch nicht weiter damit befassen. Belass es doch einfach dabei. Wie ich sehe, haben sich diesen Thread schon sehr viele User angesehen und es war sicher auch einer oder zwei dabei, die sich das ohne dämlichen Kommentar dazu einfach mal angesehen haben. Und genau so hatte ich mir das auch gedacht. Eine Diskussion darüber war von meiner Seite aus dazu nicht geplant. Jetzt klar?


Gruß
der Reader

Bitte nicht "schreien". Sowohl Fettdruck als auch durchgehende Großschreibung gelten im Netz als schreien, also als Unhöflichkeit.

Jäger, Mod
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Ja ist klar, jetzt habe ich es verstanden wo du es laut und deutlich geschrieben hast,
sorry, bin manchmal etwas schwerhörig auf einem Auge...

Gruss Grubi
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

ES GING MIR NICHT DARUM, DARÜBER ZU DISKUTIEREN. ES WAR NUR EIN TIPP VON MIR FÜR LEUTE, DIE LUST HABEN, MAL ETWAS ANDERES ZUM THEMA ZU ERFAHREN.
Ach gottchen. Na dann schreib's doch in einen Blog, wenn Du nicht diskutieren willst.
Da Du ja nichts weiter vermitteln kannst, benutze bitte auch nicht die Formulierung „nachweislich“. In fremden Nasen popeln macht mir auch keinen Spaß.

Ach und wenn ich „mal was Anderes“ lesen will, dann kaufe ich mir so einen prähistorischen Science-Fiction, ganz sicher. Aber der muß dann auch gut sein.

/root
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Thema Sirius/Leary/Wilson:
Als junger Mensch hab' ich viel alternative Meinungen geil gefunden, dann fing' ich an, selber zu denken + Erfahrungen zu sammeln.
By the way: Manche davon würde man als übernatürlich/unerklärlich im Sinne der Serie 'Psi-Faktor' bezeichnen.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Welches meinst Du? Ich kenne nur die fiktive Schrift aus Lovecrafts Cthulhu-Zyklus.

Ich meine das Necronomicon nach Aufzeichnungen von Gregor A Gregorius.

Zur Diskussion, ob es fiktiv ist :

Ask1.org - Diskussion : Das Voynich Manuskript - Topic9812

und hier :

http://www.weltverschwoerung.de/geister-prophezeiungen-esoterik/21455-necronomicon.html

Falls du etwas Neues, was in den beiden Links noch nicht genannt wurde, beitragen kannst, bitte.
 

Ghiron

Großmeister
13. Juli 2010
50
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Das Ausserirdische uns kontrollieren glaub ich nicht. Wenn dann würden Sie uns "manipulieren".

Vielmehr würde ich behaupten dass wir von unserer eigenen Spezies Konrolliert werden.
Wie z.B. durch Anlagen wie "HAARP"
EU Dokument: "HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem" - Marigny de Grilleau
(Der Link auf dieser Seite zum offiziellen Bericht der 1998 eingeleiteten Untersuchung der EU ist leider nicht mehr aktiv... wer häts gedacht)

Aber wie gesagt, dass Ausserirdische uns kontrollieren halte ich für Fragwürdig. Das Ausserirdische in unsere Evolution eingegriffen haben, für realistischer.

Siehe Versteinerter Hammer:
Der Hammer von Texas

Gruß
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?


Ein in Texas in 140 Millionen Jahre altem Gestein gefundener versteinerter Hammer, bei dem es sich allerdings um eine Fälschung handeln dürfte. Der Griff des Hammers ist mittlerweile geschrumpft; das kann nicht passieren, wenn der hölzerne Griff schon versteinert wäre. Eine Altersbestimmung des Hammers existiert nicht. Die Besitzer verweigern eine Untersuchung, die eine Beschädigung des Objekts herbeiführen könnte.

Prä-Astronautik ? Wikipedia
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Die Geschichte mit den Dogon ist etwas fragwürdig.

Dogon ? Wikipedia

Die Kritik ist etwas fragwürdig. Daß ausgerechnet Klaus Richter und Markus Pössel als Zeugen herhalten sollen ist schon putzig. Ersterer bezeichnet die Theorien des Herrn Pössel als sehr spekulativ. Klaus Richter selbst war bis 2001 bekannter Mitarbeiter von Dänikens A.A.S.. Dort verfasste er selber Artikel in denen er auf das sensationelle Wissen der Dogon einging und vertrat die Ansicht, daß dieses Wissen von Außerirdischen stammte. Die A.A.S. verließ er nach inneren Streitigkleiten 2001. Er wechselte komplett die Seite und wurde kurz darauf Mitglied von GWUP. Kurz nach seinem Eintritt veröffentlichte er einen Artikel, in dem er bezüglich des Dogon-Wissens die Urheberschaft von Außerirdischen zwar in Abrede stellte, allerdings bestätigt er durchaus die Möglichkeit, daß Marcel Griaule, wie von diesem behauptet von den Dogon in geheimes Wissen eingeweiht wurde, das Walter van Beek verwehrt blieb.
Typisch für Wiki ist auch, wie sie Temple und Griaule in eine unwissenschaftliche Ecke stellt, sich aber auf den Rechtswissenschaftler Klaus Richter bezieht, der alles andere als vom Fach ist.
Der Gipfel der Unverschämtheit ist dann folgender abschließender Satz: "Astronomen haben darüber hinaus das angeblich komplexe System des Sirius nicht bestätigen können."
Der Leser kommt hierbei in Versuchung, zu glauben, die Wissenschaft hätte die Behauptungen der Dogon widerlegt. Dies ist aber nicht der Fall. Nach aktuellen Forschungsstand sind manche Angaben der Dogon tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, eine komplette Widerlegung hat es bis zum heutigen Tage aber nicht gegeben.

Gruß
Grobi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Lieber Grobi,

das Thema Dogon ist ein sehr schönes beispiel dafür, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Niemand kann sich erklären, woher die Dogon ihr Wissen haben, Wissen, welches sie überhaupt nicht hätten haben können aufgrund dessen, dass sie ja nur "Wilde" sind, wenig gebildet und mit Sicherheit nicht in der Lage, sich dieses Wissen anzueignen. Dummerweise haben sie dieses Wissen aber und sie wussten von Sirius A UND B und von kompletten Sirius-System, lange bevor WIR es wussten. Von Außerirdischen DARF dieses Wissen nun mal nicht stammen. Wo es herkommt weiß man allerdings auch nicht. Verzwickte Sache. Wie macht man nun der Menschheit klar, woher die Dogon ihr Wissen haben...? Immerhin tauchen Fragen auf, die nach einer Antwort verlangen.
Die Wissenschaft kann hier überhaupt nichts widerlegen und das macht sie fast wahnsinnig. Die kochen vor Wut und hoffen, sie finden irgendwann doch noch nal eine fadenscheinige begründung für alles, nur um nicht zugeben zu müssen, dass die Dogon vielleicht doch Kontakt mit unseren direkten Nachbarn hatten. Immerhin ist unser System direkt mit dem Sirius-System verbunden. Wir drehen uns umeinander.
Ab und zu gibt es eben Sachen auf der Welt, die keine andere Antwort geben können auch wenn wir noch so sehr nach der Wissenschaft schreien, sie möge uns doch bitte etwas irdisches als Erklärung liefern.


Gruß
der Reader


PS:
Sowohl Fettdruck als auch durchgehende Großschreibung gelten im Netz als schreien, also als Unhöflichkeit.
Sorry Jäger. Das wusste ich nicht. Hatte es nur hervorgehoben weil ich vermeiden wollte, dass es ein weiteres Mal "übersehen" wird bzw um sicher zu gehen, dass es diesmal nicht ignoriert werden kann. ;-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Wo es herkommt weiß man allerdings auch nicht. Verzwickte Sache. Wie macht man nun der Menschheit klar, woher die Dogon ihr Wissen haben...?
Du widersprichst dir im gleichen Abschnitt.
Dau kannst nicht erklären was du nicht weißt, und daß es keine bekannte Erklärung gibt, stützt mitnichten die haltlose Behauptung daß ET's dahinterstecken...:egal:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

...und daß es keine bekannte Erklärung gibt, stützt mitnichten die haltlose Behauptung daß ET's dahinterstecken
Es schließt sie aber auch genau so wenig aus. Dann erklär du mir doch bitte, woher do Dogon deiner Anisicht nach ein Wissen haben könnten, welches sie unter "normalen" gegebenen Voraussetzungen und nach der Meinung der Wissenschaft überhaupt nicht haben dürften? Niemand behauptet (auch ich nicht), dass sie dieses Wissen definitiv von Außerirdischen haben. Es ist nur einfach die logischste Erklärung. Leider neigen wir Menschen dazu, die einfachste Erklärung oftmals erst als letzte in Erwägung zu ziehen. Wir sollten uns nun mal damit abfinden, dass es für gewisse Dinge niemals eine wissenschaftliche Erklärung geben wird. Unsere Wissenschaft ist und wird niemals in der Lage sein, uns all unsere fragen plausibel zu beantworten. Dafür befinden wir Menschen uns in einem viel zu wenig wachen Zusatand. Es wird die Zeit kommen in der wir uns wieder erinnern werden wer wir sind, woher wir kommen und was wir sind.


liebe Grüße
der Reader
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

We are starseed
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Dann erklär du mir doch bitte, woher do Dogon deiner Anisicht nach ein Wissen haben könnten,
Warum sollte ich? Habe ich eine Behauptung aufgestellt? Wollte nur darauf hinweisen daß Nichtwissen rein gar nichts beweist.
Im übrigens wundere ich mich viel weniger über das Wissen alter Kulturen als so mancher hier; wir hatten wohl einmal ein zu primitives Bild von unseren Vorfahren das so allmählich korrigiert werden muß.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Wollte nur darauf hinweisen daß Nichtwissen rein gar nichts beweist.
Ganz genau. Ist es nicht in dem Fall auch Nichtwissen, wenn man sagt, dieses Wissen käme definitiv nicht von woanders her? Auch das wissen wir nämlich nicht und es beweist demzufolge auch nichts.
Mit allem anderen stimme ich mit dir überein, dtrainer.

liebe Grüße
der Reader
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

...
kompletter Post entfernt da nicht feststellbar war aus wievielen verschiedenen Quellen das zusammengeklaut war. Soetwas ist Strafrechtlich relevant, es besteht eine Quellenpflicht.
Solltest du weiterhin fremde Texte klauen ohne Quellen anzugeben wird die nächste Ermahnung eine Sperre bedeuten. Einfach kurz anzitieren und Quelle liefern.

Ich weiß, jetzt wird das Gesabbel mit Zensur und so anfangen, aber wenn du dich an die BESTEHENDEN Regeln und Gesetze die es nun mal gibt nicht halten kannst ist das nicht mein Problem.


somebody/mod
wissenschaft.de - Akustischer Anstoß

gruss solon41
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

@solon41

wird hier ein gewisser Konrad Zuse völlig vergessen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

Wem nützt es (Cui Bono) wen die inteligenz des Menschen heruntergeschraubt wird oder das soziale
Niveau+Kompetenz ersetzt wird durch den Strassen-fäkal-Umgangssprache...wem nützt es wenn sich
die Menschliche Rasse die Köpfe einschlagen, sich uneinig sind und für ein paar Ölquellen oder
andere resourcen Kriege entfachen und der zivilen Bevölkerung eine heiden Angst einjagen.
ganz gut angesetzt, nur eine wichtige Frage nicht gestellt: wem nutzt es wenn Leute Panik verbreiten und ein globales Unrechtsregime erdichten?
Vermutung: die Leute könnten sich ja sonst mit realen Mißständen befassen....also den Tätern, die es wirklich gibt.
 

montauk61

Geselle
25. Juli 2010
5
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?

ein globales Unrechtsregime erdichten?
....also den Tätern, die es wirklich gibt.

Also existiert kein Codex Alimentaurus, der RFID Chip wurde nur so erfunden und es gibt keine Konzerndiktatur,
Politiker sagen die wahrheit, Aspartam macht gesund und Guatanamo ist in wirklichkeit Disneyland, USA hat IRAK+
Afganistan mit zustimmung der UN überfallen, Chemtrails sind eine Illusion und Mind-Controll ist eine Fatamorgana.....


Edit....

Beleidigung entfernt, 1 Tag Urlaub.

somebody/mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten