- Gesperrt
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
AW: Könnten Ausserrdische uns kontrollieren ohne das wir es wissen?
Bla Bla Bla lese ich hier nur. Habt ihr euch abgesprochen? (Sorry Aragon, du nicht)
Ist es so schwer, einfach zu sagen: "Danke für den Tipp aber ich habe da keine Lust zu". Die Sache wäre somit vom Tisch. Für mich ist sie das zumindest. Es sei denn, es meldet sichhier noch jemand, der bissl was davon gehört oder gelesen hat und die Sache ohne Hohn und Spott bereden möchte. Nehmt euch ein Beispiel an Aragon. Den scheint es auch nicht zu interessieren. Er geht aber auch gar nicht erst darauf ein und belässt es dabei. Warum geht das bei euch nicht?
An a-roy:
Grüße
der Reader
Bla Bla Bla lese ich hier nur. Habt ihr euch abgesprochen? (Sorry Aragon, du nicht)
Und worum es mir geht, hast du und einige andere auch nicht verstanden. Mir ging es nur darum, neugierig zu machen und es war nichts weiter als ein Tipp von mir, sich zum Thema Außerirdische mal mit Drunvalo Melchizedek zu beschäftigen, da er eine interessante Sichtweise der Dinge vorbringt. Das war mein alleiniges Anliegen. Ich bin im Nachinein nicht derjenige, der daraus eine große Sache macht...mit Beiweisführung und so weiter...und die Sache mit der Sphinx ist ein winziger Teil dieses Buches der gerade mal 3 Seiten umfasst. Wie ich bereits sagte, sollte man sich entweder mal intensiver mit diesem Thema beschäftigen und das Buch lesen (der Zusammenhang ist nämlich das wichtige dabei) oder man sollte es einfach lassen wenn man keine Lust hat und dann auch nicht weiter bohren und aus ´ner Mücke ´nen Elefanten machen.Mir geht es um das von Dir kolportierte, angeblich „nachgewiesene“ (sic) Alter der Sphinx,
und nur das. Nicht um die Sichtweise, daß grün eigentlich rot sein kann.
Aber da kommt ja leider nichts mehr, außer Gelaber.
Ist es so schwer, einfach zu sagen: "Danke für den Tipp aber ich habe da keine Lust zu". Die Sache wäre somit vom Tisch. Für mich ist sie das zumindest. Es sei denn, es meldet sichhier noch jemand, der bissl was davon gehört oder gelesen hat und die Sache ohne Hohn und Spott bereden möchte. Nehmt euch ein Beispiel an Aragon. Den scheint es auch nicht zu interessieren. Er geht aber auch gar nicht erst darauf ein und belässt es dabei. Warum geht das bei euch nicht?
An a-roy:
Was genau hat deine Meinung dazu geändert? Es gibt immer mehr Leute die zwischen Ägypten und dem Sirus-System eine Verbindung sehen. Auch ich befasste mich schon mit diesem Thema als ich 23 war. Heute bin ich 39 und ich sehe das, nachdem ich immer mehr dazu las hörte und sah immernoch so. Gibt es ein Schlüsselerlebnnis welches dich umstimmte?ich selbst habe über Sirius(z.B. Ausrichtung der Cheopspyramidenspitze auf den 'Hundsstern')zuerst bei Leary/R.A.Wilson gelesen + fand das als junger Mensch(da war ich so 23)total geil.
Mitlerweile frag' ich mich, ob da nicht einige Autoren weltumspannende Scherze machen + einige Vt'ler diesen Scherz als Wahrheit ansehen
Grüße
der Reader
Zuletzt bearbeitet: