- Moderation
- 22. Februar 2005
- 2.047
AW: Kennedy vs. Oswald
Du hast es doch selbst zitiert, meine Aussage war und ist:
Insofern stellt sich mir garnicht die Frage, ob die Strecke geändert wurde oder nicht, und auf nichts anderes habe ich mehrfach versucht hinzuweisen. Das Bild war das erstbeste was ich gefunden habe, wo das herkommt ist auch völlig egal. Es soll nur die Gegebenheiten des Dealey Plaza aufzeigen, und das tut es.
Öhm, die da wäre? Ich kann beim besten Willen nichts dazu in meinen Ausführungen finden.
Oho. Du scheinbar nicht so ganz verstanden was ich damit sagen wollte ?!
Ansonsten bestätigt dein Post wieder folgendes:
stattdessen unterhalten wir uns über irrelevante Streckenänderungen, Zuteilungen der Deutungshoheit und fragwürdigen Speicherorten eines Schemas der Dealey Plaza. Funktioniert super!
Du hast es doch selbst zitiert, meine Aussage war und ist:
Es ist VÖLLIG irrelevant, ob die Strecke geändet wurde oder nicht.
Insofern stellt sich mir garnicht die Frage, ob die Strecke geändert wurde oder nicht, und auf nichts anderes habe ich mehrfach versucht hinzuweisen. Das Bild war das erstbeste was ich gefunden habe, wo das herkommt ist auch völlig egal. Es soll nur die Gegebenheiten des Dealey Plaza aufzeigen, und das tut es.
Ach Du Schande, sag bloß Du vertrittst trotz 20-jähriger Beschäftigung mit dem Fall Kennedy immer noch diese von Jim Garrison in Umlauf gebrachte Lüge?
Öhm, die da wäre? Ich kann beim besten Willen nichts dazu in meinen Ausführungen finden.
Auch wenn es off-topic ist: Man kann dem guten Lucius Domitius Ahenobarbus ja vieles vorwerfen, der Brand Roms gehört allerdings nicht dazu.
Oho. Du scheinbar nicht so ganz verstanden was ich damit sagen wollte ?!
Ansonsten bestätigt dein Post wieder folgendes:
Kurz: Im Laufe der letzten 50 Jahre wurde viel behauptet, viel gelogen, und viel probiert um gewisse Dinge in eine Richtung zu lenken. Es ist sehr mühsam, jemandem, der noch ganz am Anfang steht (z.b. der Zickzackkurs der Kugel, der seit 20 Jahren keinen Bestand mehr hat), erst mal über den Stand der Dinge aufzuklären, nur um sich dann im nächsten Satz anhören zu müssen, das der Fahrer Ihn erlegt hat. Wirklich "komische" Dinge, wie zum Beispiel der Secret Service Agent, der ein Auto hintendran fuhr, mit einer Vollautomatischen Waffe in der Hand (davon gibt es Fotos, es wird aber bis heute vom Secret Service bestritten, das an dem Tag solche Waffen getragen wurden), oder den Fehlenden Kopffragmenten, oder der sehr mysteriösen Autopsie, oder der Geschichte des Zapruder Films (vorallem im Vergleich zu den anderen Filmen, die an diesem Tag aus anderen Perspektiven gefilmt wurden) und die darin zu sehenden Vorgänge, die nicht zueinanderpassen, nebst Zeugenaussagen und CIA-Agenten, die sich nicht mehr daran erinnern, wo sie an dem Tag waren usw.
stattdessen unterhalten wir uns über irrelevante Streckenänderungen, Zuteilungen der Deutungshoheit und fragwürdigen Speicherorten eines Schemas der Dealey Plaza. Funktioniert super!