- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
AW: Keno-mafia? Die fakten
Ja. Kannst Du es nicht nochmal mit Statistik versuchen?
Ja. Kannst Du es nicht nochmal mit Statistik versuchen?
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was ich damit wollte? Damit wollte ich versuchen Lotto zu provozieren. In dieser Zeit spielte ich einen solchen Lottoschein regelmäßig und gab ihn normalerweise in der von mir bereits erwähnten Annahmestelle in Krefeld Traarerstr. (da und da), auf. Die Einsätze beglich ich fast ausschließlich mit Gewinnen, die ich in der Vorwoche erzielte. Für die "Spürnasen" von WestLotto war es überhaupt kein Problem dies zu merken und entsprechend darauf zu reagieren, was ich beabsichtigte und mir auch sehr wünschte. Und in der Tat, nach 2-3 Monaten ging meine Gewinnquote endlich rapide nach unten. Angesichts dessen habe ich den Schwierigkeitsgrad für Lotto erhöht. Ich bin beispielsweise nach Düsseldorf gefahren, habe dort gespielt und die erzielten Gewinne wieder in Krefeld eingesetzt. Oder, ich gab den Schein nicht, wie gewohnt am jeweiligen Spieltag, kurz vor Annahmeschluss auf, sondern zwei Tage davor und dazu noch in Krefeld-Zentrum bzw. spielte ich das Spiel77 und Super6 mit. Es gab verschiedene Möglichkeiten meine "Prognosen" unterzubringen und so konnte ich weiterhin Kleingewinne erzielen und dies WestLotto auch zeigen. [/FONT][/FONT]
Meine Lotto-Prognosen – besonders in der zweiten Hälfte des Jahres 2010, beeinflussten nicht nur die Bemühungen der Lottospieler aus Krefeld negativ. Auch alle Lottospieler -bundesweit, die das Pech hatten und dieselben Zahlenkombinationen wählten, gingen so gut wie leer aus.
[FONT=Verdana, sans-serif]Zur Erinnerung: Normalerweise braucht man ca. 180 Versuche, um so sauber eine Ziehung zu überstehen. Natürlich habe ich auch Scheine, die bei 22 bzw. 24 Wahlzahlen alle 6 oder 7 Gewinnzahlen aufweisen, aber das ist schon eine andere Geschichte. Nochmals: "Happy New Year" euch allen, ich melde mich nächste Woche wieder. [/FONT]