Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil im meer nicht geflogen, sondern geschwommen wird,
Wie im wahren leben die luft in illusion genommen wird,
Bis man benommen stirbt, das leben ist ein ewiger kreislauf,
Ich dachte immer ich bin einzigartig bis ich merkte das ich im kreis lauf,
Einzigartig heißt nicht artig, doch warum im Kreis sich drehen, auch die Frechen machen Sachen, die die Leute fröhlich machen und auch das ist wunderschön.
Märchen wie zur Weihnachtszeit, mag ich auch noch heute, ist der Kopf auch öfter breit, störts doch kaum die Leute. Merken tun sie‘s eh erst dann, wenn ich‘s fast bereute, doch am nächsten Morgen schon, kommen die nächsten Leute.
Die manden-Falle zieht doch nicht, dass hält doch keiner aus, vor allem nervt es ungemein und macht dem Glauben nieder denn was zu viel ist, ist zu viel davor kniet keiner nieder.
Die Logik ist ein heikles Ding, man kriegt‘s kaum mit dem Dichten hin, daraus etwas zu machen. Doch ist das auch nicht weiter schlimm Hauptsache wir haben was zum Lachen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.