Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.293
Und dann gibt es die, die damit viel Geld verdienen, indem sie den "Markt" bedienen.Nein, das ist Blödsinn. Niemand mißbraucht Kinder für Geld. Das tun Menschen, weil es ihnen perverserweise Freude macht.
Du nimmst die Argumente von mir und Psychologen nicht zur Kenntnis, weil du glaubst, hier gäbe es Rechtsstaatlichkeit. Kindeswohl, steht nur auf dem Papier!Das ist gelogen, denn das möchte der gesetzgeber nicht und er hat sein Tun auch begründet. Ich hatte es hier auch schon auseinandergesetzt, aber Du nimmst ja keine anderen Meinungen zur Kenntnis.
Ein absurder Vergleich. Edtahy hat sich schwersten Kindesmissbrauch reingezogen, auf dem Rechner der Bundesregierung. Und wer so jemanden warnt und vor Strafe schützt der hat schwere Schuld auf sich geladen, denn höchstwahrscheinlich macht der "Kranke" weiter, mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers, jetzt halt in Indien....Nein, ist es nicht. Wenn Deine Tochter heulend zu Dir kommt und Dir das Video zeigt, das sie von sich gemacht hat und das ihr komischer Freund jetzt allen in der Schule zeigt, dann lädtst Du keine schwere Schuld auf Dich, wenn Du es siehst. Deine Tochter auch nicht dadurch, daß sie es auf dem Handy hat. Und dank der Gesetzesänderung mußt Du jetzt nicht mehr bestraft werden, wenn Du damit zur Polizei rennst. Mußtest Du nämlich bisher.
Davon war auch nicht die Rede, viele Dinge aus diesen dreckigen Videos, werden später in die Realität, von den perversen Zuschauern umgesetzt. Das ist keine blöde Vorstellung, sondern Fakt, so wie natürlich auch nur schwer gestörte Menschen in der Lage sind, sich so etwas anzusehen ohne zu Kotzen.Nein, das ist Blödsinn. Kein Pädophiler ist in irgendeiner Weise darauf angewiesen, daß ein Dritter ihm zusieht. Was ist das überhaupt für eine blöde Vorstellung und ein beklopptes Scheinargument?
"Der Hehler ist schlimmer, als der Stehler"!