Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleine Anzeige

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
schön, sowas zu lesen :)

und jetzt husch, husch, die ehe vollziehen ! :dance:

euch beiden alles gute ! wo darf ich nun mein olles geschirr zerdeppern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Das zu lesen freut mich sehr.

Ich wünsche Euch beiden auch alles erdenklich Gute!

Viele Grüße aus der Zentrale sendet

Kai
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
9 Zwei haben es besser als einer allein, denn zusammen können sie mehr erreichen. 10 Stürzt einer von ihnen, dann hilft der andere ihm wieder auf die Beine. Doch wie schlecht steht es um den, der alleine ist, wenn er hinfällt! Niemand ist da, der ihm wieder aufhilft! 11 Wenn zwei in der Kälte zusammenliegen, wärmt einer den anderen, doch wie soll einer allein warm werden? 12 Einer kann leicht überwältigt werden, doch zwei sind dem Angriff gewachsen. Man sagt ja auch: »Ein Seil aus drei Schnüren reißt nicht so schnell!«

SCHÖNER TRAUSPRUCH...ALLES ERDENKLICH GUTE!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Seit wann gibt der Jäger denn privates Preis?
 

Isis

Lehrling
17. Dezember 2020
1
Ganz vielen lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche!!! :)

Man kann sagen, das Forum ist schuld - schließlich haben wir uns hierüber kennengelernt. (Hauptsächlich ask1 drüben, deswegen die vermeintliche "Doppelhochzeit" ;) ) - und ohne das Forum wären wir uns wohl nie begegnet. :)
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Wie wäre der passende Filmtitel?

PN für dich... ?

Habt ihr schon Flitterwochen geplant?
Setz dich dabei ja durch Isis, sonst meckerst du hinterher rum, was am Gold suchen in der Wildnis Alaskas romantisch sein soll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten