Mir ist dies schon vor ein paar Jahren aufgefallen. Wenn ich in die Luft sehe ( entweder Himmel oder einfach den Raum vor mir ) und mich auch wirklich nur auf die Luft konzentriere erkenne ich überall diese kleinen Blitze. Jedenfalls sehen sie so aus. Habe früher mal überlegt ob das vielleicht die Atome sind, vielleicht gibt es ja welche die sichtbar sind ?? !
Oder vielleicht auch nicht .... .
Sie könnten natürlich auch auf meiner Augenoberfläche rumschwimmen. Aber wie ist es dann zu erklären dass manche Punkte näher sind, ander ferner ?
Ausserdem sehe ich diese Exemplare auch nur wenn ich Richtung Lichtquelle blicke ..... .
Die Viehcher sind flink, erinnern an kleine Blitze ( elektrisch geladen ?), manche sind hell, andere dunkel, die einen lang die anderen ganz kurze, kleine Kugeln.
Kennt noch jemand diese Punkte und kann mir das jemand erklären ???
Danke im Vorraus
( ich finde der Thread passt in diese Sparte !!! )
Galaxy
Oder vielleicht auch nicht .... .
Sie könnten natürlich auch auf meiner Augenoberfläche rumschwimmen. Aber wie ist es dann zu erklären dass manche Punkte näher sind, ander ferner ?
Ausserdem sehe ich diese Exemplare auch nur wenn ich Richtung Lichtquelle blicke ..... .
Die Viehcher sind flink, erinnern an kleine Blitze ( elektrisch geladen ?), manche sind hell, andere dunkel, die einen lang die anderen ganz kurze, kleine Kugeln.
Kennt noch jemand diese Punkte und kann mir das jemand erklären ???
Danke im Vorraus
( ich finde der Thread passt in diese Sparte !!! )
Galaxy