Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klingonen! Existieren sie?

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Außerdem verkörpert Star Trek sehrwohl die Luziferische Agenda.
1 Weltregierung.
1 Weltpolizei/Armee.
1 Weltwährung.
1 Weltreligion.
Die Föderation in StarTrek ist ein pseudodemokratisches, sozialistisches Militärregime, inwieweit sie eine Apartheid ist wird noch diskutiert. Die tun nur so nett.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nein, wir haben jetzt auf Zeppeline umgestellt, das ist unauffälliger, weil leiser.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
Hm. Also brauch ich keinen ICE vorbeischicken? Aber ultimat wäre natürlich ein U-Boot. Unsichtbar UND leise.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Menno, die U-Boote sind doch schon alle bei denjenigen, die nach "NASA" googeln. Wegen dem Überraschungseffekt. Du musst mal wieder an unseren Taktik-Meetings teilnehmen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
Klar. Beim letzten war ich nicht dabei. Weil die unauffällige Eilüberwachung Sirius-Anbeter per Dampfwalze länger gedauert hat als gedacht. War doch Deine Idee gewesen..., oder? Vermutlich wolltest Du nur mein Bier trinken.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Ihr könnt euch auch nur über andere lustig machen... und dann noch schön im kollektiv, armselig.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
So ist das in einem Thema, das von vornherein nicht ernst gemeint war. Wenn man das allerdings nicht versteht. kommt es halt falsch an.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
Davon abgesehen, sind wir alte Zyniker, die schon die abstrusesten Theorien gehört haben. Wir wollen, daß sie gut und überzeugend vorgetragen werden, sonst haben wir keine Freude an ihnen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Woohooo, da lass ich meinen satierisch angelegeten Thread mal ein paar Tage allein, und dann das. :rofl:
Robo, mal im ernst, denkst du wirklich dass es das ist, was ankommt, wenn man StarTrek konsumiert, also das Zustimmen zur satanischen Machtübernahme?

Findest du nicht, dass das ein wenig selektiert ist?

Was ist mit der obersten Direktive? Durchaus erstrebenswerte Werte, die auch hier auf der Erde einen sinnvollen Beitrag geleistet hätten, hätten wir in unserer westlichen Vergangenheit einen respektvolleren Umgang mit Indigenen Völkern an den Tag gelegt.

Und BTW, der Beitrag zum gesamtgesellschaftlichen Diskurs sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden. Gerade unter dem Deckmantel von SciFi erlaubte sich hier StarTrek durchaus wertvolle Beiträge, die im jeweiligen zeitlichen Kontext nicht ganz ohne waren: Der erste Kuss im Fernsehen zwischen Schwarz und Weiß (Úhura und Kirk) in einer Zeit, als in Amerika der Rassismus noch State of the Art war. Weibliche Darsteller in Führungsverantwortung, in TNG noch beim medizinischen Personal, beid DS9 schon im taktischen Stab, bei Voyager als Captain.

StarTrek hat hier jedesmal wertvolle Beiträge zur gesellschaftlichen Entwicklung vorweg genommen. Ja und eben auch die Vision, dass es möglich sein könnte, dass wir als Menscheit irgendwann mal verdammt noch mal zusammenstehen, und mit kulturellen und religiösen Unterschieden friedlich klar kommen.

Eine Zukunft, die nicht mehr so bräsig der kapitalistischen Logik folgt, wie unsere heutige Zeit. Der wertvollste Beitrag von StarTrek war und ist nunmal, dass er eine optimistische Zukunftsvision skizziert.

Eine bessere Welt muss doch möglich sein, dass ist es, was bei mir hängen geblieben ist, nicht das Einknicken unter satanistischer Herrschaft.

Folgen, die durchaus philosophische und ethische Dillematas behandelt hatten.

Da ist StarTrek schlichtweg viel visionärer, aufgeklärter und humanistischer als zum Beispiel das bräsige Gut und Böse, Schwarz und Weiß Gedöns bei StarWars.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Das stimmt schon KB_Snatch aber so arbeitet die Luziferische Agenda, es werden vordergründig immer positive Aspekte mit eingebaut, um den Focus drauf zu richten ( auf die positiven Aspekte) und zu Blenden, dennoch zeigt die Symbolik oft meist ein anderes Bild und wer jetzt meint dies wäre bei Film und Fernsehen irgendwie Zufall, sollte bedenken das gerade im Showbusiness und in Sachen Entertainment nichts dem Zufall überlassen wird.
Passend hierzu:
https://www.google.de/amp/news.chur...membrance-of-leonard-nimoy-1931-2015-here/amp

Da frag ich mich ja direkt warum so eine Seite über Google läuft aber ist bestimmt ein Zufall (gleichzeitig in diesen Zusammenhang auch ein Wortspiel)...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Da ist StarTrek schlichtweg viel visionärer, aufgeklärter und humanistischer als zum Beispiel das bräsige Gut und Böse, Schwarz und Weiß Gedöns bei StarWars.
Schließt du da STI (wie passend...) mit ein? Die Serie kann doch vor lauter PC und SJW kaum laufen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
Eben das. SJW dagg. bedeutet Social justice warrior, eine modisch-amerikanische Bezeichnung für linksgerichtete Aktivisten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten