KoRnyRoach schrieb:Habe nun in der letzten halben stunde insg. 6 Anrufe bekommen, immer wenn ich dran gehe kommt im 5 sekunden Takt ein piepen ( nicht so wie en freizeichen ) und das geht die ganze zeit so...weiss jemand was ich davon zu halten hab, oder wurde selbst mal jemand belästigt, hab leider auch kein ISDN.
P.S. sry für die Forenwahl, aber ich fühl mich halt beobachtet
Lol ich hab dir doch gesagt, dass dein Avatar sehr suspekt ist und Aufsehen erregt...Jetzt wirst du ausspioniert und eliminiert. Doch es gibt einen Ausweg. Ich werde dir meine....ehhhh ihre Kontonummer geben. Du zahlst ihnen 1000 Euro und die Sache ist für ein paar Jahre vergessen..vielleicht nur Monate....wenn du Pech hast. Wenn du das mit dem Geld erledigt hast, wickle deinen Kopf mit Allufolie um und flieh nach Liechtenstein. Die Allufolie hindert sie dich ausfindig zu machen. Als du ein kleiner Junge warst hat man dir Mikrochips im Kopf eingepflanzt. Echelon umkreist jeden Tag deinen Kopf und überprüft, wo du bist.
In Liechtenstein wird man so wieso nicht nach dir suchen. Wer flieht schon nach Liechtenstein??? Höchstens ein paar Langweiler wie Elvis, Hitler und E.T.
Ich wünsch' dir viel Glück, mein Junge!