AW: Kommt der dritte Weltkrieg?
Balanceist deine Links müssen erneutet werden.
Kommt der dritte Weltkrieg?
Im Internet sind viele Seiten und Filme zu sehen. Die behaupten, dass es zum dritten Weltkrieg kommt, wenn die USA Russland angreifen. Sie behaupten, das die USA geostrategische Interesse hat Russland zu vernichten. Um an die Rohstoffe, Erdöl, Erdgas, seltene Erden usw. ran zu kommen. Deshalb soll angeblich die CIA überall Konflikt, in der Welt, anfangen, um militärisch mit den Militär eingreifen zu können, um an Rohstoffe und Ressourcen zu kommen.
Weiterhin soll Russland zu links sein und deshalb auch schon vernichte werden. Auch wird behaupte, dass die USA die Weltherrschaft anstrebt. Und das die USA ein Imperium ist ( US-Imperium) und gleichfalls soll, die EU auch ein Imperium sein, bloß kleiner, das sogenannte EU-Imperium. Und angeblich wollen die nur eines; ein total neoliberales System errichten. Sagen einige Leute in den freien Internetmedien.
Der Kampf um das Erdgas in der Ukraine | Monitor | WDR - YouTube
Economic Hit Man - Doku - YouTube
ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter? (1:43mins) [2009] - YouTube
Dirk Müller über die Gründe des Ukraine-Konflikts und einen Appell an die Diplomaten (14.03.14) - YouTube
Ukraine: Einfall von US-Söldnern in Donetsk - YouTube
Ich weiß nicht ob die Filme richtig sind. Aber so richtiges vertrauen zu den westlichen Medien habe ich auch nicht, sie sind sehr einseitig und können auch nicht stimmen. Aber manche dieser Filme, im Netz, sind auch sehr fragwürdig: Ob sie richtig sind, kann nicht einschätzen. Wie dieser Filme:
(Doku) - Meltup - Die US Wirtschaft mit Volldampf in den Untergang [2010] - YouTube
Westliche Subversion gegen Rußland - YouTube
"Krisen sind das Ziel der Eliten" Interview mit Prof. H.-J.Bocker - YouTube
Gladio (Doku) Geheimarmeen in Europa - YouTube
Viel Leute behaupten, wenn die USA Russland angreifen. Wird Russland Brüssel zerstören. Aber auch Deutschland soll vollkommen mit Atomraketen vernichtet werden. Und als erste Stadt soll auf Hamburg eine Atomrakete abgeschossen werden, weil dort ein größen Hafen ist. Anschließend soll Berlin, München, Köln, Dortmund, Frankfurt usw. vernichtet werden, bis Deutschland vollkommen vernichtet ist.
Ich hoffe es kommt nicht so weit, wie die Leute behaupten.
Balanceist deine Links müssen erneutet werden.