Kommt die Zwangsimpfung?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Trasher schrieb:
Bevor nicht klar ist, wie genau sich der Erreger verbreitet und ob ein bestimmter Impfstoff helfen kann: Abwarten und Tee trinken.
Alles andere wäre überstürzter Aktionismus, der im Zweifelsfall mehr Schaden als Nutzen bringt.

Ja natürlich, das ganze ist ja auch nur ein PLAN. Und stell dir mal vor der Ernstfall tritt ein, und dann haben die Politiker keinen...

gruß

midget
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Das ist ein Argument, Midget.

@Erik: Mich beschleicht - neben meinen vorherigen Bedenken - das Gefühl, dass Shechinah auf der richtigen Spur sein könnte. Unter anderem, halt.

Gruß
Holo, der nun gleich zu tun hat, aber gerne noch ein bisschen tippen wollte.
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
the_midget schrieb:
und wie würdest ihr reagieren wenn eine Pandemie droht? Ich find den Maßnahmenkatalog eigentlich ganz vernünftig...

gruß

midget

Sehe ich auch so.
Die grosse Medien-Panik ist ja nach den ersten Tagen wieder zurückgegangen.

Einerseits will man informiert sein, andererseits übertreiben es die Medien manchmal.

Heute morgen fragte ich mich doch tatsächlich ob es die Vogelgrippe überhaupt noch gibt. :p

Gruss . Polylux
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
TheUnknown schrieb:
Es ist die sublime Erzeugung eines Angstgefühls das mich skeptisch macht.

Das muß aber keineswegs gesteuert sein.

Also warum wird immer und immer wieder in den unterschiedlichsten Arten darüber berichtet?...

Weil unsere Presse nicht gleichgeschaltet ist.

warum ist es den medien so wichtig Fehler und Versäumnisse bei der Bekämpfung der Krankheit aufzuzeigen?

Weil sie sich gerne als Kontrollorgan, als 4. Gewalt aufspielen. Was auch gut so ist.

Warum muss man jeden toten Vogel den ein paar Schüler am Wegrand gefunden haben in den Abendnachrichten sehen?

Sieht man ja nicht. Nur wenn es in einem bisher nicht betrofennen Gebiet vorgekommen ist.


Wer Angst erzeugt, macht das entweder aus der Freude daran anderen Schaden zuzufügen,oder er zieht einen anderen, meist finanziellen Nutzen daraus...

Habe ich nicht schon aufgezählt, wer alles von Katastrophen profitiert? Angefangen mit einem Bundesminister, der bei der Gelegenheit Kompetenzen unterer Ebenen an sich ziehen will.

Anstatt aber die Haltung und Hygienebedingungen dieser Tiere zu ändern oder zu disskutieren

Und die Millionen Hühner, die wir nunmal brauchen, unter freiem Himmel zu halten, soll sicherer sein?

oder millionen Tiere werden beim Verdacht auf eine Ansteckung einfach abgemurkst.

Das halte ich allerdings auch für unmoralisch.
 

Matt

Geselle
12. November 2004
10
Was passiert eignetlich, FALLS der Zwangimpfungs-Plan ausgeführt wird, und es bei 0,1% der Bevölkerung durch Unverträglichkeit zu nachhaltigen Schäden oder gar Todesfällen führt. Dass sich die Medien darüber hermachen ist außer Frage. Aber wer wird dann zu Verantwortung gezogen? Besonders, wenn im Vergleich zu anderen Ländern, die es sich nicht leisten können die gesamte Bevölkerung zu impfen, dadurch mehr Menschen sterben!
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Hallo, Matt,
Ich könnte mir das so vorstellen: Die Impfung hat nichts mit der gestiegenen Sterberate von 0,1% zu tun. Niemand ist dafür verantwortlich, da die Leute bestimmt wegen Nierenversagens in Folge erhöhten Alkoholgenusses gestorben sind. Eigentlich ein Grund, Sekt- und Branntweinsteuern zu erhöhen, um so den Genuss einzudämmen ... ;-)
Der Rest hatte H5N1-Antikörper in sich und ist bestimmt gestorben, weil der Impfstoff nicht angeschlagen hatte - nicht etwa, weil der Impfstoff unverträglich ist.
Ich sähe da keine Chance für Betroffene.

Gruß
Holo
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Matt schrieb:
Was passiert eignetlich, FALLS der Zwangimpfungs-Plan ausgeführt wird, und es bei 0,1% der Bevölkerung durch Unverträglichkeit zu nachhaltigen Schäden oder gar Todesfällen führt. Dass sich die Medien darüber hermachen ist außer Frage. Aber wer wird dann zu Verantwortung gezogen? Besonders, wenn im Vergleich zu anderen Ländern, die es sich nicht leisten können die gesamte Bevölkerung zu impfen, dadurch mehr Menschen sterben!

Ja was passiert wenn... aber gibt es irgendwelche Hinweise, daß die Impfung schädlich sein könnte? Und selbstverständlich würde dann die Regierung zur Verantwortung gezogen werden. Und die Impfstoffproduzenten...

gruß

midget
 

ejo

Lehrling
6. Juli 2009
2
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Durch die Polio Impfung ist anscheinend das Hiv Virus das mit dem Siv Virus welches Viele Schimpamsen in sich tragen verbreitet worden inwieweit das Absicht war wird unsereins wohl nicht feststellen können aber die Fakten sind da leider

Zur erklärung der Polio (Kinderlähmung) Impfstoff wird ,soweit ich das verstanden habe aus den nieren von Affen gewonnen und das läuft heute noch so. Man könnte solche Impfstoffe mittlerweile sicher syntetisch herstellen Aber das würde wohl mehr ,und auch neue arbeit im bereich Forschung erfordern und ganz klar mehr Geld kosten wovon die armen Firmen ja soowenig haben
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ok, wenn der Thread schon mal wieder ausgegraben wurde...
Ich sehe die Impfproblematik zwar nicht im Zusammenhang mit der NWO, von "Verschwörung" könnte man dennoch reden, wenn man davon ausgeht, daß vieles verschwiegen wird, weils den Kassen der Pharmakonzerne zugutekommt.
Selbst bin ich schon seit vielen Jahren Impfskeptiker. Man muß wissen, daß es gegen viele Krankheiten mehrere Impfstoffe gibt, die sich im wesentlichen durch die enthaltenen Konservierungsstoffe unterscheiden. Für bedenktlich halte ich u.a. Thiomersal (quecksilberhaltige chemische Verbindung) und Formaldehyd (auch als ausdampfendes Gift und Lösungsmittel in alten Möbeln und Pressspan bekannt). Thiomersal wird oft im Zusammenhang mit der AD(H)S-Erkrankung und Epilepsie diskutiert. Vor Formaldehyd in älteren Möbelstücken wird immer wieder Hysterie verbreitet, aber bei der Impfung bekommt man neben Quecksilber eine gehörige Portion davon direkt in den Körper gepumpt.

Wenn beim Arzt also zur Frage steht, ob ich eine Impfung erhalten sollte (oder vielleicht die Kinder), lehne ich Grundsätzlich ab und lasse mir Namen und Hersteller des angedachten Imfstoffes aufschreiben. Dann werden die Inhaltsstoffe gegooglet und nach alternativen Impfstoffen gesucht. Am Ende wird Nutzen/Risiko abgewogen und eine Entscheidung getroffen. Wenn sich Impfstoffe finden, die wenig Risiken und Nebenwirkungen erwarten lassen, wird halt draufgezahlt, andernfalls eventuell auch gar nicht geimpft - je nach meiner persönlichen Einschätzung.

Interessanter Weise werden schwangeren Frauen bei vielen Impfungen andere, teurere Impfstoffe verabreicht, als der restlichen Bevölkerung. Selbst Babys bekommen schon Quecksilber reingedrückt.

Wegen dem erwähnten RFID-Chip mache ich mir momentan noch wenig sorgen. Nach meinen derzeitig zugänglichen Informationen ist die Nanotechnologie noch nicht so weit, daß Chips mit ausreichender Sendeleistung unsichtbar im Impfstoff schwimmen können und eine übliche Injektionsnadelstärke durchwandern könnten. Die Chips werden mit einer etwas größeren Nadel unter die Haut implantiert, indem sie aus der Nadel herausgeschoben werden. Sie fließen nicht mit einem Serum in den Körper. Natürlich wird die Technologie stetig fortentwickelt, sodaß man davon ausgehen kann, daß dieses Szenario der unbemerkten Implantation bei einer Impfung irgendwann Realität werden könnte. Ausschließen kann ich natürlich nicht, daß die Technik ohne unser Wissen schon so weit vorangeschritten ist, aber das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

matraya

Geselle
23. August 2009
12
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

ich geb hier auch noch kurz was rein........................mal googeln nach klein-klein verlag. ist hier glaub ich noch nicht aufgetaucht.

wir impfen seit jahren nicht und haben äußerst gesunde kinder!

:love:
 

mpeeta

Lehrling
16. September 2009
1
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

ich geb hier auch noch kurz was
...
wir impfen seit jahren nicht und haben äußerst gesunde kinder!

Warum nicht, schließlich hat der Körper eigene Selbstheilungskräfte mit denen er eine Vielzahl von Infektionen selbst bekämpfen kann ;-)


4545-Guru_Vertrauen_Nutze_die_Macht.jpg


aus http://www.lexidict.de/wiki/Naturheilkunde
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Ist euch eigentlich bewußt, dass wenn die WHO Zwangsimpfungen anordnet, den Regierungen der einzelnen Länder gar nichts anderes übrig bleibt, wie die Zwangsimpfungen durchzusetzen?

Die Mitgliedsländer der WHO sind dazu verpflichtet.

Und da sich das Virus nicht wie gewünscht von Mensch zu Mensch verbreitet, muß man wohl jeden impfen, damit auch jeder das Virus bekomme: Science Centric | News | MIT and CDC discover why H1N1 flu spreads inefficiently

A team from MIT and the Centres for Disease Control and Prevention has found a genetic explanation for why the new H1N1 'swine flu' virus has spread from person to person less effectively than other flu viruses.
The H1N1 strain, which circled the globe this spring, has a form of surface protein that binds inefficiently to receptors found in the human respiratory tract, the team reports in the 2 July online edition of Science.
Das erklärt auch, warum sich das Virus trotz so vieler infizierter Urlauber nicht sehr weit bei uns verbreitet hat. Da müssen die schon noch ein bischen nachhelfen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

hallo Anna,
langsam reicht es.
Ist euch eigentlich bewußt, dass wenn die WHO Zwangsimpfungen anordnet, den Regierungen der einzelnen Länder gar nichts anderes übrig bleibt, wie die Zwangsimpfungen durchzusetzen?
Die Mitgliedsländer der WHO sind dazu verpflichtet.
Und da sich das Virus nicht wie gewünscht von Mensch zu Mensch verbreitet, muß man wohl jeden impfen, damit auch jeder das Virus bekomme:
Glaubst du eigentlich jeden Mist den irgendein Halbhirn in die Welt setzt? das könnte gefährlicher für dich sein als der H1N1...
Ist dir eigentlich bewußt daß nicht nur absichtliche Infektionen sondern auch falsche Anschuldigungen eine Straftat darstellen?
halt bloß mal die Luft an...
Grüße
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

hallo Anna,
langsam reicht es.

Glaubst du eigentlich jeden Mist den irgendein Halbhirn in die Welt setzt? das könnte gefährlicher für dich sein als der H1N1...
Ist dir eigentlich bewußt daß nicht nur absichtliche Infektionen sondern auch falsche Anschuldigungen eine Straftat darstellen?
halt bloß mal die Luft an...
Grüße
Was ist daran eine Falschinformation?

Zweifelst du daran, dass die WHO den Regierungen anordnen kann, ihre Bevölkerung zwangszuimpfen?

Und mit Anschuldigungen braucht man auch nicht sparen, es wurde ja schon Anzeige erstattet:

Alles Schall und Rauch: Wurde Jane Bürgermeister wegen ihrer Bioterroranzeige entlassen?
"Ich bin Österreichische Staatsbürgerin und in der Schweiz, in Zürich, geboren, und möchte eine Anzeige gegen The World Health Organisation, mit Sitz in Geneva,

und

Baxter AG, mit Sitz in Volketswil bei Zürich, die österreichische Tochtergesellschaft des Pharmaunternehmens Baxter International, mit Sitz in Deerfield, IL, USA,

und

Baxter International aufgrund Gefährdung des Lebens und der Gesundheit der
Passengieren des Intercity Zuges 730 St Gallen – Zürich erstatten.

Ich behaupte, WHO und Baxter und ihre Partner Labors und Organisationen haben am Montag 27. April rechtswidrig, willentlich und wissentlich, unter Verwendung manipulativer und betrügerischer Kunstgriffe, gegen nationale und internationale Gesetze zur Herstellung, Besitz, Verbreitung und Einsatz biologischer Massenvernichtungswaffen und Gesetze zur organisierter Kriminalität, eine biologische
Agent hergestellt und unter die Passagiere verteilt mit der Absicht eine tödliche Pandemie in der Schweiz auszulösen.
"

Hier kann man die ganze Anzeige lesen.
Dann hat sie richtig losgelegt und vor einem amerikanischen Gericht noch Anzeige wegen Bioterror gegen Präsident Barack Obama, David Nabarro (UNO-Koordinator für Avian und Grippe), Dr. Margret Chan (Chefin WHO), Kathleen Sibelius (Chefin Gesundheitsbehörde), Janet Napolitano (Chefin Heimatschutzbehörde), Dr. Margret Hamburg (Chefin Drogenbehörde), Robert Parkinson (Chef Baxter), Daniel Vasella (Chef Novartis), Chris Viehbacher (Chef Sanofi Aventis), Andrew Witty (Chef GSK Plc), Rahul Singhvi (Chef Novavax), David de Rothschild (Partner Rothschild Bank), David Rockefeller (Trilateral Commsission), Georg W. Bush, George Soros (Chef Soros Fund) und Bill Gates (ex Microsoft Chef, Bill und Melinda Gates Foundation) erstattet.

Sie behauptet: "Weil es Verdachtsmomente gibt, die Beschuldigten sind Teil eines internationalen kriminellen Syndikats, welches Biowaffen (Grippe) entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Weltbevölkerung zu reduzieren."
About my being fired yesterday Case about Bird Flu

Ist das dann eine Straftat, die Übeltäter anzuzeigen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

hallo Anna,
Zweifelst du daran, dass die WHO den Regierungen anordnen kann, ihre Bevölkerung zwangszuimpfen?
Und mit Anschuldigungen braucht man auch nicht sparen, es wurde ja schon Anzeige erstattet:
Nein, die WHO kann das und ich finde es auch richtig. Dank Flugverkehr können sich Krankheiten nun mal rasend schnell ausbreiten - dem kann man nicht mit den Mitteln vergangerner Zeiten Einhalt gebieten.
Eine Anzeige ist eine Sache, die darin erhobene Anschuldigung als Tatsache zu behaupten eine Andere. Bis zum Beweis ist das nur die Aussage einer Person.
Und Panikmache ist noch ein andere Baustelle...
Grüße
 

Sakura

Lehrling
8. September 2009
3
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen mir dieses Zeugs injzieren zu lassen. Mal ehrlich es weiß doch keiner was die da in ihren Labors gepanscht haben. Ich glaube aber nicht das die Schweinegrippe ein von Menschen erzeugter Virus ist. Er wird einfach genutzt um Panik zu schaffen und die Menschen so zu biegen wie es ihnen passt. Mit ihnen meine ich die Leute die Profit aus Katastrophen holen wo es nur geht. In diesem Fall allen voran die Pharmaindustrie.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

hallo Anna,

Nein, die WHO kann das und ich finde es auch richtig. Dank Flugverkehr können sich Krankheiten nun mal rasend schnell ausbreiten - dem kann man nicht mit den Mitteln vergangerner Zeiten Einhalt gebieten.
Eine Anzeige ist eine Sache, die darin erhobene Anschuldigung als Tatsache zu behaupten eine Andere. Bis zum Beweis ist das nur die Aussage einer Person.
Und Panikmache ist noch ein andere Baustelle...
Grüße
Hallo dtrainer,

ich finde das nicht richtig. Es setzt das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausser Kraft. Diejenigen die sich impfen lassen wollen, können das tun. Sie brauchen dann auch keine Angst vor den Nichtgeimpften zu haben, da sie ja 'imunisiert' sind. Also, warum die Menschen, die das nicht wollen, dazu zwingen?
Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen mir dieses Zeugs injzieren zu lassen. Mal ehrlich es weiß doch keiner was die da in ihren Labors gepanscht haben. Ich glaube aber nicht das die Schweinegrippe ein von Menschen erzeugter Virus ist. Er wird einfach genutzt um Panik zu schaffen und die Menschen so zu biegen wie es ihnen passt. Mit ihnen meine ich die Leute die Profit aus Katastrophen holen wo es nur geht. In diesem Fall allen voran die Pharmaindustrie.
Frau Burgermeister hat zum Beweis, dass es sich um ein künstlich geschaffenes Virus handelt, einen Virologen an ihrer Seite - mitsamt Gutachten.

Jedenfalls mußte der österreichische Gesundheitsminister schon im April vorm Parlament Rede und Antwort stehen. Das bei der Anzeige was rauskommt glaube ich allerdings nicht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,
ich finde das nicht richtig. Es setzt das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausser Kraft. Diejenigen die sich impfen lassen wollen, können das tun. Sie brauchen dann auch keine Angst vor den Nichtgeimpften zu haben, da sie ja 'imunisiert' sind. Also, warum die Menschen, die das nicht wollen, dazu zwingen?
Das habe ich eigentlich schon gesagt - weil Krankheiten es heute leichter haben, dank Jets. Aber tu mal ruhig einen Blick in Zeiten als es noch keine Impfungen gab: der schwarze Tod, die Pocken, Cholera...
Aus lauter Furcht vor unnötigen Impfungen sowas hinnehmen, obwohl wir es zu vermeiden gelernt haben? Wozu dann überhaupt denken, forschen, verbessern?
Lieber eine unnötige Impfung als solchen Leichtsinn.
Grüße
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,

Das habe ich eigentlich schon gesagt - weil Krankheiten es heute leichter haben, dank Jets. Aber tu mal ruhig einen Blick in Zeiten als es noch keine Impfungen gab: der schwarze Tod, die Pocken, Cholera...
Aus lauter Furcht vor unnötigen Impfungen sowas hinnehmen, obwohl wir es zu vermeiden gelernt haben? Wozu dann überhaupt denken, forschen, verbessern?
Lieber eine unnötige Impfung als solchen Leichtsinn.
Grüße
Die Seuchen früher waren mehr wegen der unhygienischen Verhältnisse. Und es ist nicht bewiesen, dass Impfungen Krankheiten verhindern. Es gibt sogar genug Beispiele, wo Krankheiten gegen die geimpft wurde, nach der Impfung auftraten und mehr geimpfte wie nicht geimpfte daran starben.

Ebenso kamen neue Krankheiten wie z.B. Autismus erst durch die Impfung. Als in den USA im Jahre 1943 zum ersten Mal Massenimpfungen durchgeführt wurden, gab es danach die ersten Fälle von Autismus und diese Krankheit tritt nun jedesmal nach Massenimpfungen verstärkt auf.
K.N.O.W. Vaccines - The Autism – Vaccine Connection
The Autism - Vaccine Connection

In the case of autism, research shows that a high percentage of those affected are victims of massive chemical toxicity. The neurological damage that is characteristic with autism is strikingly similar to the well-established side effects of mercury, aluminum and formaldehyde toxicity. These neurotoxins are common vaccine ingredients.
Nach Allem was ich bisher über Impfungen gelesen habe, bin ich von ihrer Wirksamkeit nicht überzeugt. Sie schaden statt zu nutzen.

Golfkriegssyndrom
Autismus
Guillian-Barre-Syndrom
Hyperaktivität
Allergien

Ist es das wert, wo gar nicht bewiesen ist das Impfungen überhaupt was bewirken?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt die Zwangsimpfung?

Hallo Anna,
Das ist schlicht Unfug, du hast dich einseitig informiert. Nur ein Punkt: die Pocken wurden ausgerottet.
Du hast's nicht mit Tatsachen, und ich nicht mit Leichtfertigkeit.
Riskier' dein Leben wenn dir der Blödsinn das wert ist - es ist deins.
Und frag jetzt bitte nicht nach Beweisen, denn die bis du schuldig.
Grüße
P.S.
Wie viele irrsinnige Theorien allein zum Golfkriegssysndrom hättest du denn gern? Abgereichertes Uran, Chemische Kampfstoffe, Pillen gegen diese, Wüstenstaub...ich behaupte nicht alle zu kennen.
Vergiß den Quatsch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten