- Gesperrt
Ich gebe euch bekannt, dass innerhalb des Mondes eine sehr große Station von EBE existiert, welche dort seit vielen Jahrtausenden über einen Höhleneingang "angeflogen" wird und einen Vorposten zur Überwachung der Erde beinhaltet. Dort befinden sich sehr leistungsfähige Computersysteme, welche mit jenen auf der Erde nicht vergleichbar sind. Sämtliche Gedanken, welche je von einem Menschen auf der Erde gedacht wurden und werden, werden dort aufgezeichnet. Ebenso existieren dort visuelle Aufzeichnungen über alle Aktivitäten, welche die Menschheit in den vergangen 12000 Jahren unternommen hat. Diese Aufzeichnungen können von EBE dort als eine Art "Zeitreise" von eingeladenen Menschen betrachtet werden. Dazu zählen zum Beispiel auch die Geschichten von Jesus, oder auch Lady Diana.
Der Mond ist bewohnt vom "Mann im Mond"!
Auch die Amerikaner und Japaner haben im zweiten Weltkrieg über Vorposten im Pazifik heftigst gekämpft. Es ist daher nicht sonderlich verwunderlich, dass der Mond einen sehr wichtig strategischen Platz inne hat in Bezug auf die Kontrolle des Planeten Erde.
Ich war schon mal dort.
Euer
Heiko
Höhleneingang auf dem Mond | Scienceticker Astro – aktuelle Nachrichten zur Astronomie und Raumfahrt
Der Mond ist bewohnt vom "Mann im Mond"!
Auch die Amerikaner und Japaner haben im zweiten Weltkrieg über Vorposten im Pazifik heftigst gekämpft. Es ist daher nicht sonderlich verwunderlich, dass der Mond einen sehr wichtig strategischen Platz inne hat in Bezug auf die Kontrolle des Planeten Erde.
Ich war schon mal dort.
Euer
Heiko
Höhleneingang auf dem Mond | Scienceticker Astro – aktuelle Nachrichten zur Astronomie und Raumfahrt
Zuletzt bearbeitet: