CamiloCienfuegos
Geheimer Meister
- 7. Juli 2002
- 108
*lol* Ich mach dir einen Kornkreis, ALLEINE, in EINER Nacht ... auch ohne die Halme zu brechen ..
CamiloCienfuegos schrieb:*lol* Ich mach dir einen Kornkreis, ALLEINE, in EINER Nacht ... auch ohne die Halme zu brechen ..
Habs mir angesehn und ich weiss auch nicht irgendwie komisch .......
Echt ??? Ich weiss nich ich finde irgendwie das es ein komischer Schnitt is und der Typ ganz zufällig auf dem Hügel is und ganz zufällig (schon vorher die Kamera auf das Feld justiert) das Feld filmt??
Ich weiss nich ich mein ich würds gern glauben aber .......
kalsoom schrieb:@Camilo
Ich freue mich immer auf Menschen mit Humor zu treffen.
Es interessiert mich -
gibt es bei dir vielleicht doch Dinge, die nicht mit dem normalen
Menschenverstand entsprechen?
Sonst wärst du doch wahrscheinlich nicht hier.
Auszug aus GEO 5/2000:
... fand an den Pflanzenproben signifikante Anomalien, die so noch nie in von Menschenhand angelegten Kreisen gefunden worden seien,
Einige der festgestellten Veränderungen, wie etwa geplatzte oder deutlich ausgedehnte Wachstumsknoten, konnten im Labor annähernd durch Mikrowellenbestrahlung reproduziert werden. In anderen Fällen fand sich auf Boden und Halmen eine glasurartige Eisenoxid-Schicht, welche in der Form wohl nur durch Temperaturen von über 500 Grad Celsius entstehen kann....
... Die in den (Boden-)Proben nachgewiesene erhöhte Kristallinität entsteht entweder unter Hitzeeinwirkung oder enorm hohem geologischem Druck. Da Letzteres wohl ausgeschlossen werden könne, komme voe allem Hitzeeinwirkung in Betracht. Da aber unwahrscheinlich sei, dass in der Natur über mehrere Stunden unbemerkt derart hohe Temperaturen aufträten, vermuten die Forscher eine deutlich intensivere, zugleich nur für Nanosekunden wirkende Hitzekomponente.
Als Hypothese hat sich ein mysteriöser "Plasma-Wirbel" herauskristallisiert - eine Art elektrisch geladenes Wirbelsystem. Dieses Modell könnte auch die bereits zahlreich dokumentierten Lichtphänomene über Kornkreisen erklären...
Denkbar wäre, dass mitgeführte Teilchen aufgrund des so genannten "triboelektrischen Effekts" durch Reibung statische Elektrizität erzeugen, dadurch die wirbelnde Luftmasse ionisieren und so das Leuchten über die Felder zaubern.
CamiloCienfuegos schrieb:@ DarthNigi: Ich glaub' nichmal das du Ahnung von Walzen hast geschweige denn das du Bauern kennst
DarthNigi schrieb:So es liegt an euch oder besser an Camillo da Zian nur nachfragte so Knecht ich freu mich schon :-) dich schwitzen zu sehn !!!!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Alien-Korn"kreis"-Formation | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 43 |