captainfuture
Großer Auserwählter
- 3. Juli 2002
- 1.902
kalsoom schrieb:@Captainfuture
Gelangweilte Spinner schaffen nicht 400 Kreise in einer Nacht.
dein geist sollte aber so offen sein, dass sie es doch tun ....
Gelangweilte Spinner schaffen nicht 400 Kreise in einer Nacht.
Schin schrieb:@nebiros
jaja, die Meaden Plasma Vortex Theorie oder so! Diese Theorie war/ist die weitverbreiteste! Laut Augenzeugenberichten sollen diese Wirbel verantwortlich sein. Aber solange so einen Wirbel nicht selbst gesheen habe glaube ich garnichts.
Ich frage mich wie man überhaupt annehmen kann, dass das ganze ein natürlich Phänomen sein könnte?!?!? Um solche Kreationen zu entwerfen Ich frage mich wie man überhaupt annehmen kann, dass das ganze ein natürlich Phänomen sein könnte?!?!? Um solche Kreationen zu entwerfen müssten diese Wirbel intelligent sein!
captainfuture schrieb:sollte es sich tatsächlich nicht um das werk von gelangweilten spinnern sein - was ich persönlich für sehr wahrscheinlich halte, vermute ich mal die quelle dennoch auf unserer erde oder zumindest in deren nähe, denn wenn eine fremde zivilisation die möglichkeit hätte, auf eine entfernung von x lichtjahren eine form von energie so zu bündeln, hätten sie uns noch ganz andere formen von nachrichten schicken können.
So! Jetzt mal ganz offen und mit der irdischen Schiene.
Es gab bei cirka 20% der Kornkreise Ufosichtungen und
Lichterscheinungen.
Eine noch intakte Flugscheibe aus dem 3. Reich könnte
vielleicht 400 Kreise in einer Nacht schaffen.
Wäre das eine irdische Erlärung für dich?
Schin schrieb:@captain future
Haaallooooo!??!? liest du eigentlich die Postings durch? Es gibt DEFINITIV UNterscheidungskriterien zwischen UNECHTEN ("per Hand gemachten")und ECHTEN Kornkreisen!!
Also überprüf deine Kornkreisfakergedanken nochmals...
Shin wrote:
Richtige Kreise haben eine deutlich erkennbare Spiralform der Wirbel, verschiedene miteinander verwobene und verflochtene Kornlagen, die Halme sind gebogen – niemals gebrochen – und sie wachsen weiter, die Kreisränder sind sauber geschnitten, die Ähren haben deformierte Samen und Ähren, die Halmknoten sind vergrößert und »aufgepufft«, Sensitive können Wünschelruteneffekte spüren, die Radioaktivität im Kreis ist anormal, mit einem Audiorekorder kann man am Boden der Kreise elektromagnetische Geräusche aufzeichnen.
was unterschiedet eine spinner davon, ob er kornkreise "per hand" bastelt oder dazu geräte benutzt, wie du in einem früheren post vermutest ? sind kornkreise "mehr echt", wenn sie mit komplizierteren mitteln erstellt werden ... ???
DrJones schrieb:Hm, man müsste echt mal die Gelegenheit haben, selbst durch so n
Kornkreis zu laufen,Proben vom Boden zu nehmen,etc etc...
Angel of Seven schrieb:Wenn ich Dir erklären würde wie diese Teile wirklich zustande kommen, würdest Du mich für verrückt erklären, deswegen sag ich es nicht
captainfuture schrieb:also sind's doch die aliens ?
Angel of Seven schrieb:Nur so viel: Vergiß Deine Vorstellungen von Aliens, es sind Wesenheiten die Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst!
Angel of Seven schrieb:Nur so viel: Vergiß Deine Vorstellungen von Aliens, es sind Wesenheiten die Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst!
... aber anstatt mir begriffstutzigkeit vorzuwerfen, könntest du die katze schon mal aus dem sack lassen ...
Angel of Seven schrieb:captainfuture schrieb:also sind's doch die aliens ?
Nur so viel: Vergiß Deine Vorstellungen von Aliens, es sind Wesenheiten die Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst!
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
Äh, die Nachfrage scheint doch größer zu sein als ich dachte, also habt Geduld wenn ich heute keine E-Mails mehr versende!
Morgen ist auch noch ein Tag!
(gehe jetzt zu einer geilen Party!)
Dieses Posting ist auch verschwunden!
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
Leider ist mein Post wo ich in etwa folgendes gesagt habe, verschwunden! Nämlich:
Das ich nicht in der Lage bin "meine Wahrheit" über die Entstehung der Kornkreise einfach posten und übertragen kann, sondern das sich jeder selbst darum bemühen muß! Allerdings habe ich einen Text aufbereitet der diese Wahrheitsfindung meines erachtens extrem beschleunigt. Wer mir eine Pn sendet und seine gültige E-Mail-Adresse sendet bekommt den Text als Anhang zugeschickt. Dies alles um etwaige Copyrightverletzungen (in diesem Forum wird besonders darauf Wert gelegt) zu vermeiden.
Sollte dieses Post wieder auf myteriöse Art verschwinden werde ich interessierte Leute auf ein anderes Board lenken, ohne das die Betreiber dieses Boards etwas dagegen unternehmen könnten!
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
Angel of Seven schrieb:Hey, Hey, niemand hat Dir Begriffstutzigkeit vorgeworfen. Nur ist es so das Du in Deinem Bewußtsein eine Tür verschlossen hast und deswegen noch nicht mals die Existens ganz anderer Wesen in unseren Beziehungskreis für möglich halten kannst (Es sei denn Du bekommst sie aus "seriöser" Quelle präsentiert). Und das ist der Hauptgrund weswegen Du ihre Existens niemals "akzeptieren" könntest. Und deswegen ist es sinnlos Dir die Wahrheit auf einen Präsentierteller zu präsentieren, weil Du von dieser Frucht nicht kosten kannst.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Alien-Korn"kreis"-Formation | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 43 |