Omnibrain schrieb:also, wenn ich mich da richtig erinnerte, gab es doch da mal einen ganz kurzen hype um das thema... bis ein paar studenten auftauchten und das ganze zugegeben haben....
wenn diese dinge allerdings wirklich auch in anderen ländern, und das auch noch zuhauf, vorkommen, wäre es doch eine sehr billige erklärung... wer sollte sich denn bitte so viel mühe machen, nur damit sein bild auf eine zweitklassige (sorry...) webseite kommt und nie jemand erfährt daß du es warst???
hab leider keine zeit mich da weiter reinzulesen, weiß jemand zufällig, wieviele dieser kreise es gibt???
An einigen Halmen und Böden fand sich eine "glasurartige" Eisenoxid-Schicht, die in dieser Form eigentlich nur entstehen kann, wenn Temperaturen von über 500 Grad C anliegen...
In anderen Bodenproben war die Kristallstruktur verändert.
Wieder sind die einzigen Erklärungen große Hitze oder enormer Druck...
Menschenhand kann man wohl ausschließen.
WOWBAGGER schrieb:In der Maiausgabe der Geo stand auch ein kleiner Bericht dazu...
Danach wurden an den Halmen teilweise Veränderungen festgestellt.
Geplatzte oder ausgedehnte Wachstumsknoten.
Im Labor konnte das nur durch Mikrowellenbestrahlung annähernd reproduziert werden...
An einigen Halmen und Böden fand sich eine "glasurartige" Eisenoxid-Schicht, die in dieser Form eigentlich nur entstehen kann, wenn Temperaturen von über 500 Grad C anliegen...
In anderen Bodenproben war die Kristallstruktur verändert.
Wieder sind die einzigen Erklärungen große Hitze oder enormer Druck...
Menschenhand kann man wohl ausschließen.
Beste Grüße.......
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Alien-Korn"kreis"-Formation | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 43 |