Terrapansen hat folgendes geschrieben::
ES ISTKRIEG
Ich liebe die Amerikaner! Die unterhalten mich besser als das deutsche Tv Programm! Aber ich hasse George Doubble U Bush!
Weshalb?
Jede gute Komedieserie braucht einen debilen Idioten!
Der Nager schrieb:Eh? Auf der Rhein-Main Airbase z.B. ist mehr los als sonst.
...Die Londoner "Sunday Times" berichtete, Blair wolle Dokumente vorlegen, die ein aggressives Raketenprogramm des Irak belegten. Saddam versuche mit Hilfe von Technologie aus Nordkorea und Russland Raketen zu entwickeln, die europäische Hauptstädte erreichen könnten. Ähnlich äußerte sich Bushs Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice. Das nächste Ziel "muss nicht New York oder Washington sein. Es könnte auch London oder Berlin sein", sagte sie der Zeitung "Sunday Times" zufolge. Wie aus US-Regierungskreisen verlautete, wird der Präsident in seiner Rede vor der Uno am Donnerstag den irakischen Diktator als "tickende Zeitbombe" bezeichnen. Der Auftritt in New York gilt als letzter Versuch Bushs, eine internationale Koalition gegen Irak zu schmieden. Nach Angaben aus Regierungskreisen könnten die USA notfalls aber auch ohne die Unterstützung der Alliierten einen Regimewechsel in Bagdad herbeiführen
Iraker führen Journalisten zu angeblicher Atom-Fabrik
Das irakische Außenministerium hat am Montag mehrere Vertreter ausländischer Medien zu einem Fabrikkomplex in der Nähe von Bagdad gebracht, um zu beweisen, dass dort keine Atomwaffen hergestellt werden. Der britische Premierminister Tony Blair und US-Präsident George W. Bush hatten am Samstag gewarnt, der Irak stehe kurz vor der Entwicklung von Nuklearwaffen. "Seit 1991 wird diese Anlage ausschließlich für zivile Zwecke genutzt", sagte Said Hassan el Mussawi, ein Vertreter des Außenministeriums am Montag in El Tuwitha, 30 Kilometer südlich von Bagdad.
In der ehemaligen Atomforschungsanlage El Tuwitha würden heute unter anderem Champignons gezüchtet, fügte er hinzu. Blair habe behauptet, dass die Iraker in der Anlage heute an der Entwicklung von Atomwaffen arbeiteten. Der Zweck der Journalistenreise sei es nun, der Welt zu zeigen, dass die Regierungen Großbritanniens und der USA "Lügen" verbreiteten, um ihre Politik der Aggression gegen den Irak zu rechtfertigen.
Heute stand in der Zeitung, dass der US-Geheimdienst Beweise dafür hat, dass Mohammed Atta sowie Osama bin Laden sich mit Saddam getroffen haben!!!
WzP schrieb:Also, jetzt ist endgültig Schluss, Saddam muss gestürzt und vernichtet werden, und wisst ihr warum?
Heute stand in der Zeitung, dass der US-Geheimdienst Beweise dafür hat, dass Mohammed Atta sowie Osama bin Laden sich mit Saddam getroffen haben!!!
Jetzt wissen wir, wer hinter all dem Übel steckt!!!
Erzählt mir ja nix von Propaganda, warum sollten die Amis sowas erfinden???
Er kann aber nicht vorm Winter angreifen, weil sonst die Infanterie in ihren ABC-Schutzanzügen reihenweise der Hitzschlag trifft.DrJones schrieb:Wenn Bush noch angreift, dann sollte er es schnell tun.
Noch vor dem Winter.
Den dies war schon im Golfkrieg ein Problem.
Wenns dort nämlich stark regnet,und die ganze
Landschaft vermatscht, haben auch Panzer und natürlich
der Rest seines Heeres massive Schwierigkeiten bei ihrem
Vormarsch...
also irgendwie....
merkwürdig
samhain schrieb:also irgendwie....
merkwürdig
wenn's nicht so ernst wäre, dann würde ich eher sagen lustig...
nur dass diese späße dazu verwendet werden um menschen in den tod zu schicken...