Fetzy schrieb:Ich tippe auf Mittwoch oder Donnerstag.
Sentinel schrieb:seh aber zu, dass du dir eine Gasmaske besorgst und die Fenster deines Fernsehzimmers geschlossen hälst, bis die Medien von revolutionären Truppen übernommen sind und alle flüchten oder zum Kämpfen auf die Strasse gehen. Wirst schon sehen wie schnell dein Luftschloss "sicheres Deutschland" sich in Gas und Rauch auflöst.
Hoaxx: Meinet wegen lass uns die Welt ins Chaos stürzen, die Menschheit ausrotten, und den verdammten Planeten ganz in die Luft sprengen.
cadaei schrieb:Es ist kein Hass, sondern ihm ist es einfach scheißegal, nach dem Prinzip Carpe diem
separatist schrieb:der krieg beginnt am 20.3.2003
streicht einfach mal die nullen weg!
Rosskeule schrieb:ps: Tominaiter: Wenn das Deine Vorstellung von "genutzen Nächten" ist, viel Spass!
Hoaxx schrieb:Sentinel schrieb:seh aber zu, dass du dir eine Gasmaske besorgst und die Fenster deines Fernsehzimmers geschlossen hälst, bis die Medien von revolutionären Truppen übernommen sind und alle flüchten oder zum Kämpfen auf die Strasse gehen. Wirst schon sehen wie schnell dein Luftschloss "sicheres Deutschland" sich in Gas und Rauch auflöst.
Wie schon oben angedeutet:
Sterben muss jeder. Wirklich jeder. Also hab ich auch nichts zu verlieren. Meinet wegen lass uns die Welt ins Chaos stürzen, die Menschheit ausrotten, und den verdammten Planeten ganz in die Luft sprengen. Wobei ich den zweiten Vorschlag bevorzuge. Der Planet kann nichts dazu, dass dieses Parasitentum auf ihm hinvegetiert, und ihn dabei kaputt gemacht.
Chips und Cola halt ich immernoch bereit