Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.677
Oha - na dann hast Du ja in der Tat Wichtigeres vor Dir! Ich wünsche Dir alles Gute, und dass die Reha ein voller Erfolg wird!
Ich glaube-dass er verraten wurde/ denn viele Menschen in Venezuela mögen ihn nicht!Dass Trump Maduro entführt hat, ist eine große Schweinerei, die natürlich gegen das Völkerrecht verstößt. Aber man kann von einem Mafios nichts anderes erwarten. Die USA verhalt sich, wie ein Räuber.
Der Text von Achgut ist nicht schlüssig und stark einseitig! Ich denke, er ist falsch.Interessanter Artikel von einem Venezuelaner:
![]()
Venezuela: Zerstört sich die Ideologie von innen? – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
Eduardo Muth Martinez / Der gesamte venezolanische Staatsapparat ist weiterhin in chavistischer Hand. Lasst sie diejenigen sein, die das Öl übergeben. Lasst sie die Gefangenen freilassen. Lasst sie, Stück für Stück, die Mythologie demontieren, die sie selbst aufgebaut haben. Ich kann nur hoffen...www.achgut.com
Egal was Chavez für eine Ideologie hat, Trump hat nicht das Recht (völkerrechtlich) dort einzumarschieren.Das Regime zwingen, seine Leichen selbst öffentlich aus dem Keller zu holen und sich selbst zu entzaubern, ist ein Weg, die Venezuelaner in den Stand setzt, sich selbst von Chavez Ideologie zu befreien. Ohne große militärische Aktionen, ohne dem Land irgend eine andere, bessere Ideologie überzustülpen. Und dabei ehrlich zu bleiben, die Botschaft ist doch: Wir wollen einen Deal machen
Das kann er doch auch! Er kann das Erdöl auf dem Weltmarkt, wie jedes Land, kaufen. Ich glaube nicht, dass die Venezolaner was dagegen haben.Und dabei ehrlich zu bleiben, die Botschaft ist doch: Wir wollen einen Deal machen - Erdöl. Nichts weiter.
Trump muss gestoppt werden!Dieser Alleingang zeigt gerade folgendes: wir können: wo wir wollen, wann wir wollen, wie wir wollen.
Das kann man doof finden, oder ungerecht, oder auch anmaßend, aber es ist nicht zu leugnen.
Die einen führen einen Enthauptungsschlag seit fast 4 Jahren, die anderen in 4 Stunden. Völkerrecht, ja klar geschenkt, gilt sowieso nicht für die grossen 3. Zumindest nicht, wenn es hart auf hart geht. War schon immer so, wird immer so sein.