Ich hab einen Link, dessen Authenzität zwar zweifelhaft ist, aber doch ein kleines Gedankenspiel zuläßt.
http://www.jihadunspun.net/intheatre_internal.php?article=52051&list=/home.php&
Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen:
-Autor ist Abu Iyad, angeblich Anführer der Mujahedin im Irak
-Die irakische Armeen haben sich geordnet aus den Städten in versteckte Höhlensysteme in der Wüste zurückgezogen, um zivile Opfer zu vermeiden
-sie haben einige Kampfflugzeuge, Panzer und Unmengen sonstiger Waffen dabei
-der Kampf geht dort weiter, jedoch niemand berichtet darüber
-deshalb transportieren die US-Streitkräfte die MOABs in den Irak
...und noch ein paar andere Punkte
Auf einiges würde das Antwort geben. Warum verschwand die irakische Armee so urplötzlich, wo doch alles auf einen Häuserkampf hinauszulaufen schien? Wo bleiben die Bilder von verlassenen Panzern oder Kampfjets? Panzer hatte der Irak doch eine ganze Menge? Hat jemand mal ein Waffenlager mit Militärfahrzeugen oder großem militärischen Gerät gesehen? Warum werden gerade MOABs in den Irak verschifft? Diese Bomben lassen sich ja eigentlich nur in der Wüste einsetzen. Was ist jetzt mit Saddam?...
Was denkt ihr? Hat die Endschlacht erst begonnen?
Grüße fumarat
http://www.jihadunspun.net/intheatre_internal.php?article=52051&list=/home.php&
Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen:
-Autor ist Abu Iyad, angeblich Anführer der Mujahedin im Irak
-Die irakische Armeen haben sich geordnet aus den Städten in versteckte Höhlensysteme in der Wüste zurückgezogen, um zivile Opfer zu vermeiden
-sie haben einige Kampfflugzeuge, Panzer und Unmengen sonstiger Waffen dabei
-der Kampf geht dort weiter, jedoch niemand berichtet darüber
-deshalb transportieren die US-Streitkräfte die MOABs in den Irak
...und noch ein paar andere Punkte
Auf einiges würde das Antwort geben. Warum verschwand die irakische Armee so urplötzlich, wo doch alles auf einen Häuserkampf hinauszulaufen schien? Wo bleiben die Bilder von verlassenen Panzern oder Kampfjets? Panzer hatte der Irak doch eine ganze Menge? Hat jemand mal ein Waffenlager mit Militärfahrzeugen oder großem militärischen Gerät gesehen? Warum werden gerade MOABs in den Irak verschifft? Diese Bomben lassen sich ja eigentlich nur in der Wüste einsetzen. Was ist jetzt mit Saddam?...
Was denkt ihr? Hat die Endschlacht erst begonnen?
Grüße fumarat