Genau! Zumal doch jeder sehen kann, dass Deutschland kurz davor steht, von Luxemburg überfallen zu werden. Oder Liechtenstein, die Quellen sind sich da uneins.hardcore schrieb:dieses "stiftengehengewäsch im v-fall" ist wirklich unerträglich dumm.
hallo ? krieg ? grenzen dicht ? familie ? kleine kinder ? verwandte ?
Deimos schrieb:hab zwar nicht verweigert, weil ich sonst monatelang zivil-dienst hätte leisten müssen.
liess mir deshalb von einem pazifistischen psychiater ein gutachten erstellen, welches mir den austritt aus dem ganzen militär-verein ermöglichte.
der einzige wermutstropfen ist die tatsache, dass ich mit dem vermerk "untauglich aus psychischen gründen" im dienstbüchlein nicht mehr bundesrat werden kann (so hat man mir damals erzählt...) ;-)
LtHinterheimer schrieb:"nur noch um eines/einen" ist eine illusion, bei der die mehrheit inclusive der eigenen ziele im dunkeln liegt. Niemand muß halbhgerzig handeln. Werdet konkret, was euch am herzen liegt. Motive? Bittet nicht mich, euch zu glauben, bittet euch selber. Fangt an und lernt, euch wieder selber ernst zu nehmen und die Einheit mit euch selbst - für euch selbst - wieder her zu stellen.
brüderlich in L.V.X. (der ewigen Lebenskraft)
Rolf Hinterheimer
ps: tut es für die welt oder werdet wenigstens freimaurer
hardcore schrieb:das heißt: du sparst jeden monat geld, damit du im krankheitsfall nicht auf die krankenkasse zurückgreifen mußt, die ja schließlich von der allgemeinheit, also den dummen, bezahlt wird. du gehst bei verlust deiner stelle nicht zum arbeitsamt und meldest dich arbeitslos. du löscht deine brände selbst, und sorgst für deine eigene sicherheit.
tust du das, dann hut ab. wenn nicht: fuck you !