Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Ach so, is klar, entweder wird die CIA unfähig gewesen sein, so wie die Amerikaner in deinen Augen ja meist unfähig sind. Und bei anderem Wahlausgang steckt die böse, nun aber erfolgreiche, CIA dahinter.
Du wirst dir deinen üblichen Schwachsinn schon zusammen basteln, da bin ich sicher.
..

im zweifelsfall traue ich yt-videos die in deiner welt nicht gezeigt werden,
du amerikanischer armkriecher

Glättung durch mich... Nächster Ausrutscher wird einen Urlaub nach sich ziehen.

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim

Da ich einen deutschen Pass habe, müsste die Beleidigung korrekt lauten: "vor den Amerikanern auf dem A.... kriechend" bzw. "den Amerikanern in den A.... kriechend".

:hut:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Da ich einen deutschen Pass habe, müsste die Beleidigung korrekt lauten: "vor den Amerikanern auf dem A.... kriechend" bzw. "den Amerikanern in den A.... kriechend".

:hut:
das war mir schon bei der eingabe bewusst, ich wollte nur wissen ob du es tatsächlich verbesserst

ich fass mal zusammen: die CIA hat janukowitsch aus dem amt geputscht und berät die aktuelle Übergangsregierung in Kiew, dementsprechend werden auch die wahlen ausgehen, dh. die ukraine wird in die eu aufgenommen,
da aber die hälfte der Ukrainer das nicht will wird es zu ausschreitungen kommen bei denen arbeitslose jugendliche (die aktuell noch pro-westlich eingestellt sind) dann doch die ältere pro-russische babushka-fraktion unterstützen werden
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim

lava, die HERRSCHENDEN sind z.Zt. am Überlegen, wie sie die Ostukraine Putin geben können, ohne dass zu viel Blut fließen muss.
Schau doch mal hinter den Vorhang, statt auf der Bühne zu spamen!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

hmm, dieser neue in Kiew, poroschenko, bombt grad den osten der ukraine weg:

24 05 2014 Slawjansk Ukraine Aircraft bombed city - YouTube

und unsere Regierung schweigt, es ist eine schande,
Steinmeier, Merkel -> Kriegstreiber

Merkel pfeif Poroschenko zurück sonst gibts ein böses Ende !


ich wüsste so auf anhieb nicht wie man das stoppen könnte
ohne das es hier gleich wieder rot wird im beitrag
http://youtu.be/mqTMfbjAfnI
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim

Putin hat Poroschenko anerkannt+deswegen ist es für die HERRSCHENDEN OK, was der gerade macht!
Mann, lava, immer noch nicht geschnallt, dass da ne richtige Weltkriegsgefahr abgewendet wurde?
+ mir ist ein Schokoladenfabrikant lieber als ein Schnapshersteller, denn ein Säufer an der Spitze eines Staates ist schon problematisch, Whisky Willi war da ja eine löbliche Ausnahme.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

...
Mann, lava, immer noch nicht geschnallt, dass da ne richtige Weltkriegsgefahr abgewendet wurde?
...
lt. den aktuellen Videos aus slawjansk ist der krieg schon im gange,
die ukrainische armee bombardiert willkürlich die gegend, der grund dafür ist mir ein rätsel, evtl. will man die Bevölkerung vertreiben ? denn ein normaler mensch bleibt nicht in einer gegend in der man aus angst vor bomben nur noch rennend seinem tagesgeschäft nachgehen kann:

Slawjansk: willkürliches Bombardement durch die ukr. Armee 27.05.14 - YouTube
man erschreckt sich schon beim angucken des Videos vor den einschlägen, und die müssen dort wohnen

hmm, ich habe noch nicht gehört das irgendein westlicher Politiker poroschenko deshalb ermahnt hat,
wenn wir das weiter zulassen wird sich der hass der ost-Ukrainer auch gegen uns richten,
die terror-Gefahr wird steigen
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim

[...] die ukrainische armee bombardiert willkürlich die gegend, der grund dafür ist mir ein rätsel, evtl. will man die Bevölkerung vertreiben ? [...]
Tja, und an anderer Stelle wütest Du mit Kraftausdrücken gegen ARD und ZDF...

Ich habe das Video quergeschaut. Es sind Schüsse und Einschläge zu hören und es werden Schäden gezeigt. Das war's.
a) Hinter den Schüssen und Einschlägen kann man die ukrainische Armee vermuten. Stimmt das? Und wenn, nur sie allein? Oder wird dort schlicht gekämpft? Das Video gibt dazu nichts her.
b) Das Wort "willkürlich" ist dir wohl versehentlich reingerutscht, oder? Es ist eine blanke Unterstellung.
c) Der Grund könnten Angriffe von Separatisten sein. Könnten. Oder umgekehrt. Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht besser.

Wer sich da wo, aus welchem Grund und auf wessen Befehl falsch verhält, ist doch zur Zeit völlig nebulös. Das Video trägt zu keiner Aufklärung bei.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim

High, lava
ich hab von Weltkrieg geredet, nicht von Krieg+dass ein solcher in der Ostukraine ausgebrochen ist, ist uns allen wohl klar geworden ist.
Aber Russland hält sich raus + erlaubt dem Westen, da jetzt mal was zu machen, heißt, die schlecht ausgerüstete ukrainische Armee korrekt zu bewaffnen.
Aber so was passt ja nicht in dein verqueres Weltbild+was nicht passt, wird passend gemacht, gelle?!
+ dass dein Post überhaupt nicht in diesen Fred passt, wollen wir dir mal nachsehen, da hab ich nen Tipp:
Ijemand hat mal den Thread 'Ukraine heute' aufgemacht.
Aber Hauptsache, du wirst deinen Spam los, gelle?!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

...Das Video trägt zu keiner Aufklärung bei.
doch, genau das tut es

...verqueres Weltbild..
ich darf anmerken das, wie zu erwarten, jetzt tschetschenische truppen in der ostukraine aktiv sind, so wie seinerzeit in georgien, denn es gibt seltsamerweise eine alianz zwischen ihnen und den russen,
sie werden den einheimischen babooshkas nix tun,

aber wenn poroschenko so weiter macht wird es demnächst unschöne bilder geben,
seinerzeit haben die Tschetschenen den russen die köpfe abgeschnitten, es gibt da ein unschönes Video im netz,

ich tipp mal das die Tschetschenen heutzutage das gleiche mit ukrainischen soldaten, mit NATO-Soldaten und us-söldnern machen werden,
deshalb war Axel Schneider auch so froh wieder in einem stück in Deutschland angekommen zu sein,
es hätte nicht viel gefehlt und von der Leyen hätte nur noch den kopf von Axel Schneider in die Kamera halten können

26977202,26579761,highRes,01K+02_71-68325986_ori.jpg

quelle: http://www.mopo.de/image/view/2014/3/28/26977202,26579761,highRes,01K+02_71-68325986_ori.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deuts...lin-von-von-der-leyen-empfangen-a-967447.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krim

@ lava glaub mir wenn es soweit kommt räumt russland innerhalb von paar wochen da auf Diesmal würde putin es sehen wenn köpfe rollen und er ist nicht jelzin ;)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim

doch, genau das tut es
Na schön, dann zeige doch bitte konkret auf, an welcher Stelle das Video was genau aufklärt.

ich darf anmerken das, wie zu erwarten, [...]
Ich darf anmerken, daß deine sämtlichen Erwartungen ("ich tipp mal") bislang ein tiefer Griff ins WC waren, und daß ein nachträgliches Erwarten unsportlich ist.

Ich fände es ausserdem nett, wenn Du deine Faszination für abgeschnittene Köpfe weniger exibitionistisch ausleben würdest. Es reicht doch, daß Menschen getötet werden. Nur selten bringt es dem Thema etwas, die Art der Tötung zu präzisieren.
Das wird Dir heute auch nicht zum ersten Mal nahe gelegt. Bist Du mit Teflon beschichtet, oder warum kommt nichts bei dir an?


Edit wegen Überschneidung:
Na bitte, und schon rollen die Köpfe in den nächsten Beitrag... War ja klar.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Krim

http://www.deutschlandfunk.de/ostuk...rsichtlich.694.de.html?dram:article_id=287869

General Kujat schrieb:
Aber gleichzeitig sind wir ja offensichtlich auch mit der Diplomatie nicht weitergekommen, wir dümpeln ja seit Monaten dahin. Es gibt Telefonanrufe, es wird telefoniert, es wird appelliert, man ringt die Hände, aber es gibt keine Lösung, es zeichnet sich keine Lösung ab in dieser Situation. Wir müssen erkennen, dass wir mit der bisherigen Vorgehensweise zu keinem Ergebnis kommen, jedenfalls zu keinem positiven Ergebnis. Und wenn die Situation uns weiter entgleitet im Osten, also wenn dieses Krebsgeschwür sich dann vom Osten her auf die gesamte Ukraine ausbreitet, dann wird es zu spät sein. [...] Nun, wir müssen zu den Mitteln greifen, die sich in der Vergangenheit bewährt haben. Und wir müssen, ja, wir wollen verhindern auch, dass Russland, dass eine Situation entsteht, in der Russland gar nicht anders kann als militärisch einzugreifen, um die Sache zu stabilisieren. Also müssen wir selbst etwas tun, um Stabilität zu erzeugen. Und das müssen wir gemeinsam mit Russland tun, daran geht gar kein Weg vorbei. Und da bietet sich aus meiner Sicht an das Modell, dass wir eben Kosovo eingesetzt haben, KFOR, wo wir eine internationale Stabilitätstruppe eingesetzt haben aus westlichen Staaten und russischen Staaten, wo also deutsche, amerikanische und russische Streitkräfte gemeinsam für Stabilität gesorgt haben.

Der Mann wird mir immer sympathischer. Leider Luftwaffe. Aber jemand muß es ja mal aussprechen - es ist an der Zeit, die Separatistenbanden zu Paaren zu treiben. Der Worte sind genug gewechselt, es müssen nun die Waffen sprechen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Krim

Ist das das gleiche Interview in dem er der Verteidigungsministerin einen mitgegeben hat wegen ihrer Kita-Pläne?
Der Mann spielt mit seiner Pension :top:

Allerdings fehlt mir gerade die Begründung dafür, warum im Osten Separatisten gejagt werden sollen, während die Rathausbesetzer im Westen, Norden, der Mitte und dem Süden, ach ne, da ist ja jetzt Russland, unbehelligt bleiben.

Gefallene Staaten für 400:
Wie nennt man eigentlich ein staatliches Gewaltmonopol, das nur m.H. ausländischer Fachkräfte aufrecht gehalten werden kann?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

...Es reicht doch, daß Menschen getötet werden. Nur selten bringt es dem Thema etwas, die Art der Tötung zu präzisieren...
nein das reicht nicht, die Tschetschenen wollen ja schließlich ihren ruf "besonders grausam zu sein" nicht verlieren, es ist eine einschüchterungsmaßnahme, auf die gleiche art und weise verfahren auch die islamistischen Rebellen in syrien und al quaida sowieso


Und wir müssen, ja, wir wollen verhindern auch, dass Russland, dass eine Situation entsteht, in der Russland gar nicht anders kann als militärisch einzugreifen, um die Sache zu stabilisieren
Ostukraine - "Die Lage ist völlig unübersichtlich"

yep jäger, den kujat fand ich schon zur zeit des kosovo-krieges sympatisch, evtl. sollte man ihn, genau wie damals, öfters mal zu rate ziehen und auch öffentlich im tv reden lassen
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Krim

Nach meiner Auffassung und nach dem, was ein bekannter Russe erzählte, er habe ja Familie in der Nähe von Dniepropietrowsk, sei der Begriff „Separatisten“ ein Euphemismus, um die Kerle nicht normal die russischen Agenten zu nennen. Er meinte, das seien völlig unbekannte Menschen, die plötzlich eine moderne Waffe ohne Beschränkung in die Hände bekommen haben und die einen, uns immer weiter unbekannten Auftrag ein Schritt nach dem anderen begehen. Ob in der Planung eine vollständige Liquidierung / Teilung der Ukraine steht, bleibt zu vermuten. In Polen wird neulich benutzt der Begriff „Zakerzonia“, so werden genannt die Gebiete, die östlich der so genannten Curzon Linie sich befinden, es handelt sich um Lemberg, Ivanofrankowsk, usw., die Gebiete, die die polnische II Republik nach dem Jahr 1945 an UDSSR abgetreten ist. Der Begriff ist relativ neu, weckt aber eine Aufmerksamkeit. Der ukrainische Staat ist schwach. Nach einem Abgang des östlichen Teils zum Russland könnte man über eine weitere Teilung des Landes denken.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

Und, was ist nun damit?
willkürlich deshalb weil normale Wohnhäuser treffer abbekommen haben (wie im Video dargestellt), ausserdem gehen bomben nur wenige meter von Passanten und fahrenden bussen nieder, wenn das nicht willkürlich wäre dann wären es ja gezielte Bombardierungen auf die einheimischen,
die bomben stammen von ukrainischen Militär, ansonsten würde die Bevölkerung in slawjansk kaum die prorussischen kämpfer mit offenen armen empfangen und sich ukrainischen panzern in den weg stellen (sieht man in anderen videos)

Slawjansk: Ziviler Bus beinahe von ukr. Bombe getroffen 28.05.14:
http://youtu.be/Donb_r1wxls
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krim

Mit ner Panzerfaust kann ich schon korrekt treffen, mit ner G3-Gewehrgranate kann ich zwar umgehn, aber da soll dann der mir Befehlende sagen, dass das schon OK ist, wenn ich die einfach mal ebenso in die Walachei schieße+wen ich dann treffen muss getroffen hab, interessiert mich im V-Fall auch nicht mehr.
 
Oben Unten